ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

fast ganz unten. bei den Herren nur bis zur Kreisoberliga als Hauptschiri. deshalb ist das ja was besonderes. war heute alleine bei Verbandsliga B mit anschließendem Fest vom Verein



haha vor allem mit dem zweiten Satz. die nachfolgenden Schiris haben das jedenfalls gemacht. hier kam der übelste Schauer
Achso. Ja ich schaue ja regelmäßig Verbandsliga (6.Liga) und da mein Verein ja aufgestiegen ist bald endlich wieder Oberliga. Da hat man solche Zahlen öfters. Aber da müssen die Schiris sich auch oftmals ordentlich was anhören von außen. Aber ist ja dann wenigstens immer ein Gespann.
 
Achso. Ja ich schaue ja regelmäßig Verbandsliga (6.Liga) und da mein Verein ja aufgestiegen ist bald endlich wieder Oberliga. Da hat man solche Zahlen öfters. Aber da müssen die Schiris sich auch oftmals ordentlich was anhören von außen. Aber ist ja dann wenigstens immer ein Gespann.
Gespann gibt es auch schon bei Stadtoberliga Herren. ja DU und dein Verein sind ja jetzt spätestens nach dem Video von Zeigler bekannt ;)
 
Hab jetzt ne Woche frei und heute das erste Mal seit Wochen so richtig ausgeschlafen. Mega Gefühl :D
Also hab jeden Tag richtig ausgepennt, voll geil.

Aber hab mir eigtl. vorgenommen mir nix großartig vorzunehmen, weil ich mal bisschen die gemeinsame Bude auf Vordermann bringen wollte, aber der Profi Prokrastinateur der ich leider bin, hab ich vllt 15% von dem geschafft was ich machen wollte. :( Aaaaaber, hab heute endlich meinen Balkon auf Sommermodus gebracht und aufgeräumt/sauber gemacht, jetzt chille ich Wassermelone-essend und Bier-sippend auf dem Balkon und höre G-Funk und genieße die Sonne. Man muss sich auch über kleine Fortschritte freuen.

Screenshot_2023-06-24-17-47-00-627-edit_com.miui.gallery.jpg
 
Das Wochenende war einfach nur super. Abends Billard und in meine Lieblingsbar (nette Dame kennengelernt), Samstag auf ner Hochzeit. Heute nüchtere ich aus. Und als ich eben in mein Wohnzimmer ging, durfte ich folgendem Gespräch auf der Straße beiwohnen:

"TRAU DICH! TRAU DICH!!!"

*unverständliches Gemurmel*

(Offenbar beteiligte Frau versucht, zu schlichten)

"HALT DIE FRESSE DU HURENTOCHTER"

*weiteres Geschreie*

Gerade höre ich Polizeisirenen (hat aber wohl nix mit dem Disput von vorhin zu tun).

Schönen Gruß aus der Kölner Hood :emoji_hugging:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich sitze hier gerade am PC, Fenster auf, und höre dann draußen vorm Haus jemand quatschen, klassischer Tonfall und Artikulation von nem Druffi der Leute ungefragt vollquatscht. Dann höre ich die Stimme von meiner Nachbarin unter mir, sie quasselt sehr gerne... Der Druffi fängt an sie vollzuquatschen, und sie steigt komplett unbefangen einfach richtig drauf ein, hakt ein, übernimmt das Gespräch und quasselt diesen überkommunikativen Druffi einfach in Grund und Boden, bis er irgendwann ganz verwirrt meinte er muss jetzt weiter. Und ich hab mir hier oben einfach mega einen weggelacht :emoji_sweat_smile:
 
Lieber @Clarence Boddicker , Liebe Community,
leider kann ich dir nicht mehr zum Thema "Klimakatastrophe" antworten, denn mir wurden dort aufgrund von "Verschwörungsmythen" das Mitspracherecht für immer entzogen, so wie einst bei Corona.
Man darf hier im Rahmen der gesellschaftlichen Meinungsmache miteinander diskutieren, aber grundsätzlich keine gegenteilige Positionen einnehmen und vertreten, sonst wird man früher oder später mundtot gemacht. Mit der Klimalüge erreicht man Zeitenwenden und raubt den normalen Menschen systematisch Geld. Und natürlich wird die University of Maine mit ihren modernen Messmethoden hauptsächlich privat finanziert und natürlich arbeitet sie bei ihren neusten Behauptungen nicht mit realen Messdaten, sondern auch mit Prognosen und Annahmen siehe NZZ Zitat. Es geht hier, wie überall in der Gesellschaft, aber nicht um fundierte Wahrheit, sondern darum den Schein zu wahren und Manipulationen für gesamtgesellschaftliche Umwälzungen durchzudrücken. Die korrumpierte Politik macht da einen bemühten Job, um im Rahmen der Agenda 2030 / Zeitenwende zu funktionieren. Der Klimawandel ist hier ihr abstraktes globales Vehikel, um menschenfeindliche Politik im Sinne einer vermeintlichen Rettung unserer Lebensgrundlagen begründen und durchpeitschen zu können.

Denke nach 17 Jahren Mzee ist ein guter Zeitpunkt gekommen, um Lebe wohl zu sagen. Es war eine gute Zeit und ich wünsche euch Allen viel Glück und Freuden im Leben und dem ein oder anderen natürlich auch einen klareren Durchblick.
 
Klimalüge lol wie kann man Fakten einfach ignorieren

Menschenfeindliche Politik ok alles klar
 
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg Johnblaze, möge dein Leben wieder in die richtige Bahn geraten und diese Psychose möglichst schnell ausheilen. Alles, alles Gute.
 
Lieber @Clarence Boddicker , Liebe Community,
leider kann ich dir nicht mehr zum Thema "Klimakatastrophe" antworten, denn mir wurden dort aufgrund von "Verschwörungsmythen" das Mitspracherecht für immer entzogen, so wie einst bei Corona.
Man darf hier im Rahmen der gesellschaftlichen Meinungsmache miteinander diskutieren, aber grundsätzlich keine gegenteilige Positionen einnehmen und vertreten, sonst wird man früher oder später mundtot gemacht. Mit der Klimalüge erreicht man Zeitenwenden und raubt den normalen Menschen systematisch Geld. Und natürlich wird die University of Maine mit ihren modernen Messmethoden hauptsächlich privat finanziert und natürlich arbeitet sie bei ihren neusten Behauptungen nicht mit realen Messdaten, sondern auch mit Prognosen und Annahmen siehe NZZ Zitat. Es geht hier, wie überall in der Gesellschaft, aber nicht um fundierte Wahrheit, sondern darum den Schein zu wahren und Manipulationen für gesamtgesellschaftliche Umwälzungen durchzudrücken. Die korrumpierte Politik macht da einen bemühten Job, um im Rahmen der Agenda 2030 / Zeitenwende zu funktionieren. Der Klimawandel ist hier ihr abstraktes globales Vehikel, um menschenfeindliche Politik im Sinne einer vermeintlichen Rettung unserer Lebensgrundlagen begründen und durchpeitschen zu können.

Denke nach 17 Jahren Mzee ist ein guter Zeitpunkt gekommen, um Lebe wohl zu sagen. Es war eine gute Zeit und ich wünsche euch Allen viel Glück und Freuden im Leben und dem ein oder anderen natürlich auch einen klareren Durchblick.
Wunschbann gibts hier: https://www.mzee.com/forum/threads/fuer-alle-die-ihren-alten-account-nicht-mehr-moegen-iv.340682/
 
Zuletzt bearbeitet:
john ist zwar nen freak, aber wenn chavezz hier seine scheisse in jeden thread kacken darf dann soll er das auch dürfen

ach ja #freebagabi !
 
Zurück
Oben Unten