ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

dadurch wissen die doch nur, wieviel gekokst wird. aber nicht wer? woher wissen die ob es die hausfrauen sind oder die teenies?
 

BKA-Boss: Kokain ist im Alltag angekommen​

„Lawine rollt“: Koks-Schneesturm über Deutschland​

Anhang anzeigen 135428



Die West-Balkan-Kartelle schleppen den Hausfrauen-Schnee über albanische Häfen, Serbien oder die Türkei in die EU. Vor allem aber hätten diese Gruppen Häfen in Südamerika übernommen: etwa Peru und Ecuador.

Polizeigewerkschafter Wendt zu BILD: „Es wird so viel gekokst in Deutschland wie nie. Den meisten reicht Cannabis nicht mehr aus, um sich zuzudröhnen!“ Koks sei „die neue Modedroge im Land“.

Wendt schlägt nationalen Schnee-Alarm: „Uns steht die große Kokain-Lawine erst noch bevor – sie rollt schon an.“

LEGALIZE IT
IMG_1358.png
 
koks übelst langweilige trash-droge, also für mich persönlich. ich steh auf cola introvertiert in der ecke und judge nur jeden.

keine ahnung wie man auf der kacke hängenbleiben kann, gibt so viel geilere sachen um sich damit in die obdachlosigkeit zu ballern
 
Bin seit Mai letzten Jahres im neuen Job. Im April gibt's immer eine Prämie und ich dachte man bekommt die erst wenn man 1 Jahr dabei war

Lohnzettel gerade aus dem Postkasten geholt und die Prämie war drauf :eek:

Ich dreh gerade durch, ich bestelle die halbe Apotheke nächstes Mal
Oder ps vr spiele
 

BKA-Boss: Kokain ist im Alltag angekommen​

„Lawine rollt“: Koks-Schneesturm über Deutschland​

Anhang anzeigen 135428



Die West-Balkan-Kartelle schleppen den Hausfrauen-Schnee über albanische Häfen, Serbien oder die Türkei in die EU. Vor allem aber hätten diese Gruppen Häfen in Südamerika übernommen: etwa Peru und Ecuador.

Polizeigewerkschafter Wendt zu BILD: „Es wird so viel gekokst in Deutschland wie nie. Den meisten reicht Cannabis nicht mehr aus, um sich zuzudröhnen!“ Koks sei „die neue Modedroge im Land“.

Wendt schlägt nationalen Schnee-Alarm: „Uns steht die große Kokain-Lawine erst noch bevor – sie rollt schon an.“

LEGALIZE IT
IMG_9988.gif
 
Hokey Pokey hat aktuell grad mal wieder meine Lieblingssorte im Sortiment: Bergamotte-Blutorange mit Stückchen weißer Schokolade :thumbsup:

bergamotte-blutorange.jpg
 
Zurück
Oben Unten