ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Nein ich werde mich irgendwo in Israelischer Wüste eingraben. Mit solchen Leuten ist nicht zu spaßen Bruder.

BTT: Das Gefühl wenn man einen neuen Maßanzug zum ersten mal anzieht, und alles perfekt passt/sitzt :thumbsup:
 
Nein ich werde mich irgendwo in Israelischer Wüste eingraben. Mit solchen Leuten ist nicht zu spaßen Bruder.

BTT: Das Gefühl wenn man einen neuen Maßanzug zum ersten mal anzieht, und alles perfekt passt/sitzt :thumbsup:

wieviele besitzt du denn? ich wollte mir in thailand einen holen, ich alter pfenningfuchser, wie lange dauert denn so ein spaß?

wo wir grad bei teuren kleinen freuden sind. stand in lissabon am flughafen vor einer omega speedmaster und war wirklich am überlegen, ob ich da zuschlage. das ist son kleiner teurer jugendtraum <3.
 
wieviele besitzt du denn? ich wollte mir in thailand einen holen, ich alter pfenningfuchser, wie lange dauert denn so ein spaß?

wo wir grad bei teuren kleinen freuden sind. stand in lissabon am flughafen vor einer omega speedmaster und war wirklich am überlegen, ob ich da zuschlage. das ist son kleiner teurer jugendtraum <3.

Ich habe vier aus der Savile Row, acht von Xuits, und noch drei oder vier von Suitsupply. Xuits braucht so einen Monat. Bei den englischen musste ich zwischendurch erneut anreisen um das Ganze korrigieren zu lassen. Da hat es knapp zehn Wochen gedauert.
 
kannst du ihm die uhr kaufen?

würde dein ansehen hier explosiv nach oben katapultieren (ist ja derzeit eher naja) , da amplitune ein sehr beliebter user ist + wäre es eine beeindruckende demonstration deiner in jedem thread angedeuteten kaufkraft schöne grüße an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Donnerstag, 9. Oktober, hatte Xavier Naidoo seinen umstrittenen Auftritt noch verteidigt. Er sei "zu dem Entschluss gekommen, dass ich auf diese Menschen (Anm.: Rechtsextreme) zugehen muss, wenn ich mich als echter Christ wahrnehme. (...) Ich möchte auf Menschen zugehen, auch auf Reichsbürger, auch auf die NPD, das ist mir alles Wurst."
das ist typisches naidoo-gelaber, wie man es schon vor 10 jahren vernehmen konnte...denen kann doch nicht erst jetzt aufgefallen sein, dass xavier etwas durch ist.
 
kannst du ihm die uhr kaufen?

würde dein ansehen hier explosiv nach oben katapultieren (ist ja derzeit eher naja) , da amplitune ein sehr beliebter user ist + wäre es eine beeindruckende demonstration deiner in jedem thread angedeuteten kaufkraft schöne grüße an alle

warum antwortet rick nicht? mich würde es sehr freuen
 
ich suche auch eine uhr und bin mit einer ganz normalen im 200€ bereich absolut zufrieden, kann sie mir aber so nicht leisten !
danke im voraus r,ick !
 
in der preisklasse kannst du dir zb auch mal stowa, orient, skagen, certina ansehen...warten und später etwas mehr ausgeben wäre auch 1 option.
 
Trage gerade eine Diesel DZ 1216. Besitze diese in verschiedenen Farben.

Kollege trägt seine Uhr übrigens am rechten Arm. Werde schon wieder wütend, wenn ich es nur schreibe.
 
...dass xavier etwas durch ist.

ja, wem das nicht aufgefallen ist, ist seit ende neunziger im winterschlaf

dennoch gilt umgekehrt genauso: wem nicht aufgefallen ist, dass es bei naidoo ausschließlich (mit betaonung auf ausschließlich im sinne von ausschließlich) um spiritualität, bzw konkret die christliche form der spiritualität geht und auf keinen fall um politik und/oder gesinnung, ist seit ende neunziger im winterschlaf.

wenn er dinge in der politik oder gesellschaft / wirtschaft anprangert, tut er das stets aus der sicht des christen, der er ist, der in seiner umwelt "fehler" oder "fehlverhalten" wahrnimmt.

der einfluss von dem, was unter "verschwörungstheorie" diskutiert wird, ist dabei jedoch offensichtlich und unter anderem nicht von der hand zu weisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute schickt mir einfach die gewünschten uhrenmodelle per pm, dann werd ich die liste gesammelt abgeben!
 
hab heute den nachbarn von gegenüber dabei zugeguckt, wie er in eile einen rucksack auf seine gaube geworfen hat. gucke dann zur seite und sehe ein metallik farbenes auto mit blauen streifen. da wurde so einiges klar und ich musste grinsen, aber die wollten nicht zu ihm.
 
Zurück
Oben Unten