ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Hab grad die Kinder mit dem Fahrrad zum Schwimmkurs gebracht. Fürs letzte Stück auf dem Heimweg bin ich auf den gegenüberliegenden Bürgersteig gewechselt. Kommt mir son mädel schätzungsweise Mitte 20 entgegen. Da es wegen eines baums etwas enger wird, werde ich langsamer, um sie vorbeizulassen. Sie sieht schon ziemlich nett aus und als sie vorbeigeht, schauen wir uns in die Augen und ich lächel sie so leicht süs an, als wär ich Bryan Zaragoza.

"Hier ist kein Fahrradweg!"
 
Hab grad die Kinder mit dem Ferrari zum Schwimmkurs gebracht. Fürs letzte Stück auf dem Heimweg bin ich auf den gegenüberliegenden Bürgersteig gewechselt. Kommt mir son mädel schätzungsweise Mitte 20 entgegen. Da es wegen eines baums etwas enger wird, werde ich langsamer, um sie vorbeizulassen. Sie sieht schon ziemlich nett aus und als sie vorbeigeht, schauen wir uns in die Augen und ich lächel sie so leicht süs an, als wär ich Bryan Zaragoza.

"Hier ist kein Fahrradweg!"
ich bin so ein player und habe ohne scheiß als erstes das gelesen und war ein wenig verwirrt
 
Hab grad die Kinder mit dem Fahrrad zum Schwimmkurs gebracht. Fürs letzte Stück auf dem Heimweg bin ich auf den gegenüberliegenden Bürgersteig gewechselt. Kommt mir son mädel schätzungsweise Mitte 20 entgegen. Da es wegen eines baums etwas enger wird, werde ich langsamer, um sie vorbeizulassen. Sie sieht schon ziemlich nett aus und als sie vorbeigeht, schauen wir uns in die Augen und ich lächel sie so leicht süs an, als wär ich Bryan Zaragoza.

"Hier ist kein Fahrradweg!"
Ich hätte dich angezeigt!
 
Meine Freundin hat beim Gassi Gehen dieses Jahr schon 2x nen 10€ Schein gefunden. Wild.
kumpel hat mal auf der straße 360 euro gefunden (münchen lol). hat’s dann zur polizei gebracht und nach kp wie viel monaten hat ers dann bekommen, weil sich niemand gemeldet hatte. weiß aber nicht mehr, ob alles oder nur anteilig.
 
kumpel hat mal auf der straße 360 euro gefunden (münchen lol). hat’s dann zur polizei gebracht und nach kp wie viel monaten hat ers dann bekommen, weil sich niemand gemeldet hatte. weiß aber nicht mehr, ob alles oder nur anteilig.
Normal bekommst du alles. Ist ja 6 Monate diese Verwahrungsfrist
 
@BluntGuerilla letzte woche zufällig beim papierkram entdeckt :emoji_hugging: und heute auch tatsächlich eingelöst, war immernoch gültig haha die "kleinen" dinge <3

IMG-20240207-133320.jpg


es wurde beherzt in nikolai gogol investiert
IMG-20240207-133336.jpg
 
haha das ist jetzt speziell behindert weil ich so einen hau hab: bin seit 8-9 Monaten hier im Büro der Vogelpapa. Befülle immer 2 Häuschen mit Körnern, hänge den ganzen Winter schon meine Meisenknödel raus und hab mich komplett in meine Spatzen und Meisen verliebt, nachdem ich Vögel mein ganzes Leben lang voll langweilig fand. Mittlerweile bin ich stolzer Versorger von ca. 10 Tauben, 30 Spatzen und 2 Meisen. Allerdings sehe ich hier am Betriebsgelände jeden Tag auch 2-3 riesige Raben, die offensichtlich ihr zu Hause hier haben und will unbedingt Bro von denen werden.

Als ich heute zur Arbeit kam, sah ich einen Haufen Hundetrockenfutter und ein riiiiiiesiger Rabe davor. Ich mache schon von weitem Laute ("alles gut diggi ich bins nur diggi hau rein diggidiggi) und der Rabe bleibt sitzen!!

ich durfte auf einen halben Meter an ihn ran und dann haben wir uns so angeschaut und ich bin weiter, als mir eine mitarbeiterin grinsend um die ecke entgegenkommt. ich so: "fütterst du die hier"

"ja das sind meine drei raben, ich fütter die immer"
"ich bin hinten der vogelverrückte und fütter da meine spatzen ich will schon ewig dass die auch kommen"
"nein haha das sind meine raben"


Diese begegnung von zwei komplett verrückten made my day lol
 
Un
haha das ist jetzt speziell behindert weil ich so einen hau hab: bin seit 8-9 Monaten hier im Büro der Vogelpapa. Befülle immer 2 Häuschen mit Körnern, hänge den ganzen Winter schon meine Meisenknödel raus und hab mich komplett in meine Spatzen und Meisen verliebt, nachdem ich Vögel mein ganzes Leben lang voll langweilig fand. Mittlerweile bin ich stolzer Versorger von ca. 10 Tauben, 30 Spatzen und 2 Meisen. Allerdings sehe ich hier am Betriebsgelände jeden Tag auch 2-3 riesige Raben, die offensichtlich ihr zu Hause hier haben und will unbedingt Bro von denen werden.

Als ich heute zur Arbeit kam, sah ich einen Haufen Hundetrockenfutter und ein riiiiiiesiger Rabe davor. Ich mache schon von weitem Laute ("alles gut diggi ich bins nur diggi hau rein diggidiggi) und der Rabe bleibt sitzen!!

ich durfte auf einen halben Meter an ihn ran und dann haben wir uns so angeschaut und ich bin weiter, als mir eine mitarbeiterin grinsend um die ecke entgegenkommt. ich so: "fütterst du die hier"

"ja das sind meine drei raben, ich fütter die immer"
"ich bin hinten der vogelverrückte und fütter da meine spatzen ich will schon ewig dass die auch kommen"
"nein haha das sind meine raben"


Diese begegnung von zwei komplett verrückten made my day lol
Und was wirst du jetzt unternehmen um die raben auf deine seite zu holen?
 
OH YESSS DANKE!!! Ich hab gar nicht daran gedacht euch zu erzählen: ich hab ihn heute früh gefüttert mit nem halben hörnchen!!!

I swear to God der hat sich nur wegen gestern an mein Gesicht erinnert. Das ist eine sehr niedrige Laterne vor dem Betriebstor, der Rabe ist hier nur ca. 1,5 m über mir. Der hat mich voll angesehen und als ich das Hörnchen aus dem raschelnden Papier hab, hat er kurz gezuckt, mich aber im Auge behalten und hat sich SOFORT auf das Hörnchen gestürzt.

Ich bin ins Büro wie Toy Story "Du hast'n Freund in mir, Du hast'n Freund in mir" ich bin komplett durch lol ich schwöre ich hab den bald als bro

IMG_20240214_093427.jpg
 
Mir ist neulich ebenfalls mein Herz wegen einer Tiergeschichte aufgegangen:

Wir haben unlängst mit den Vorbereitungen für unseren Umzug angefangen und ein paar Boxen aus dem Keller in die Wohnung geholt, um schon ein bisschen auszusortieren und Deko usw. zu verstauen. Einfach zwei Stapel auf dem Boden gemacht, einer für den Müll und einer für in die Boxen rein.

Unsere Hündin beobachtet uns die ganze Zeit vom Sofa aus. Plötzlich steht sie auf, geht zu ihrem Korb in der Ecke hinter dem Esstisch, wo ihr ganzes Spielzeug drin ist, und holt ein Kissen und einen Ball da raus und legt beides zu unseren Sachen dazu und freut sich dann wie sonstwas.

Wir haben fast angefangen zu heulen.
 
Zurück
Oben Unten