ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

beim 40jährigen kollegen von mir wurde endlich sein autismus festgestellt. ich wusste schon immer dass er einer ist uezs.

der nimmt die airpods pro und da gibts wohl einen clear mode, der nur die oberen frequenzen cutted oder so.

der dude kann das erste mal in seinem leben auf konzerte gehen, diese dinger sind wirklich kleine wundermaschinen mittlerweile.
Ne, ich glaube nicht, dass das mein Problem ist. Da ich sonst keinerlei Probleme oder Eigenarten aus diesem Bereich aufweise, denke ich.

Zudem hätte ich ja sonst immer schon Probleme damit gehabt. Aber das hat sich erst in den letzten Jahren aufgebaut.

Lautstärke egal wo oder was oder wieviel ist auch kein Problem. Nur halt Konzentration (wollen) und immer Ablenkung (haben) ist ein ziemliches Problem für mich, das mich stresst. Wahrscheinlich eher hochsensibel oder ADHS oder so. Aber keine Ahnung, ich kenne mich damit nicht aus und habe auch keinen Bock mit Medikamenten vollgestopft zu werden.

Vielleicht auch einfach dauerhafte Überlastung und Überreizung in den letzten Jahren.

Also meine letzte Wohnung, in der ich mehrere Jahre mein Büro hatte und eher 60 als 40 Stunden die Woche gearbeitet habe, war so laut und unruhig durch Nachbarn, Umgebungsgeräusche, Verkehr, usw., dass meine Freundin, als sie das erste Mal Homeoffice bei mir gemacht hat meinte, "krass wie kannst du dich hier nur konzentrieren und überhaupt arbeiten". Und an dem Tag war es noch wirklich ruhig im Vergleich zu sonst. Ich denke eher, dass das daher kommt. Sprich jahrelange Dröhnung und Überreizung und Gewöhnung daran bei gleichzeitigem unbedingten Konzentrieren wollen und müssen, weil selbstständig :emoji_grin:.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha sorry wenn das so rüberkam, meinte nicht damit, dass du auch autist bist lol
 
Gestern habe ich mir erst die Beine von einer Massagehose massieren lassen, dann war ich in meinem Lieblings-Frühstücksrestaurant und habe anschließend noch zwei Bücherschränke durchstöbert. Klingt irgendwie ottomäßig, war aber richtig Qualität und könnte ein Sonntagsritual werden.
 
Gestern habe ich mir erst die Beine von einer Massagehose massieren lassen, dann war ich in meinem Lieblings-Frühstücksrestaurant und habe anschließend noch zwei Bücherschränke durchstöbert. Klingt irgendwie ottomäßig, war aber richtig Qualität und könnte ein Sonntagsritual werden.
hoffe für dich, dass sich das s da durch nen Tippfehler reingeschlichen hat
 
Das wird dich jetzt verunsichern, aber Huren mögen es nicht als Nutten bezeichnet zu werden. Nuancen.
 
weiss auch nicht genau wie, aber manchmal kann man das system gamen.

hurensohnkinder geht zB auch glaub ich
 
Zurück
Oben Unten