ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Alter gerade erstmal Schock bekommen. Bin am duschen gewesen und von jetzt auf gleich plötzlich nur noch kaltes Wasser. Hab erst gedacht irgendwas mit den alten Rohren (kann schon mal vorkommen). Dann gemerkt das nur noch Strom in bestimmten Bereichen der Wohnung läuft und jetzt kommt das komische: Immer wenn ich warmes Wasser aufdrehen wollte lief plötzlich wieder der ganze Strom und sobald man abdreht war nichts mehr. Googeln hat wieder nur Lebensgefahrmeldungen hervorgebracht, also erstmal versucht Vermieter anzurufen aber der war wohl schon am pennen lol. Da war der Abend schon fast gelaufen für mich. Hab dann selbst Elektriker beauftragt und der kam im Notdienst direkt raus. War wohl nur ne Vorsicherung die raus war und jetzt geht wieder alles Muss dann nur noch Vermieter informieren das der ne Rechnung kriegt. Jetzt in Ruhe Fußball gucken :emoji_relieved:
 
Am Ende gewinnt immer das Casino (ich), daher aufhören, wenn's am schönsten ist (jetzt).
 
Jawollski. Bin für eine F1 21 oder GT Sport Session immer offen, falls du's mal testen willst. G29, Bruder?
 
Fehlende Zeit sowie ständig Ablenkung und Stress.

Ich hab's mir zum Jahreswechsel fest vorgenommen, da ich früher eigentlich immer total gerne und viel gelesen habe und mir das auch immer viel gebracht hat.

Mal schauen wie lange ich das so durchziehen kann :).
 
Lenkrad für PS4 und neuer Bürostuhl.
erinnert mich daran, dass mein vater früher liebend gerne auf meiner ps2 formel 1 gezockt hat. eines tages komme ich in mein zimmer, sitzt der da mit einem lenkrad und pedalen, hahahah.

hat es aber nach 3 tagen zurückgegeben, weil er’s doch nicht gefühlt hat.
 
P7NMFUy.jpg


Cheesecake von Büsch
2.0
 
Zurück
Oben Unten