ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Ne Woche maskenlos im Skiurlaub. Am letzen Tag im Wellness festgestellt, dass wir die ganz Zeit versehentlich die gebrauchten Gläser fremder Gäste benutzt haben - erstmal lachflash bekommen und an die ganzen FSP2 Opfer in deutschen Landen gedacht, die ja immer noch frei rumlaufen :)
 
In einer Welt der Schwingungen möchte ich jetzt nicht in eurer Haut stecken hoho.

Ja der gute deutsche Moralist wünscht ja auch Corona-Leugner in die Intensivstationen, obwohl diese vermeintlich hoffnungslos überfüllt sind. Woher kommt nur dieser Hass, die Missgunst, der Übereifer?
Ach ja, von oben ;)
 
Welt der Schwingungen

%D0%B0%D1%85%D0%B0%D1%85.gif
 
was gläser, ich trinke aus flaschen und gebe jedem einen schluck im club, der lieb danach fragt
 
Heute Post bekommen, dass mein Zahnarzt in den Ruhestand geht. Der hatte die Praxis kurz vor meiner Geburt von seinem Vater übernommen, bei dem schon meine Mutter war. Ich war dann auch von Anfang an bei dem. Der hat auf den Standardserienbrief extra noch nen kleinen handschriftlichen Gruß für mich gepackt. Glaube, der mochte mich schon echt, weil der mir halt auch total beim Erwachsenwerden zuschauen könnte. Das ist ne schöne Geste
 
Heute Post bekommen, dass mein Zahnarzt in den Ruhestand geht. Der hatte die Praxis kurz vor meiner Geburt von seinem Vater übernommen, bei dem schon meine Mutter war. Ich war dann auch von Anfang an bei dem. Der hat auf den Standardserienbrief extra noch nen kleinen handschriftlichen Gruß für mich gepackt. Glaube, der mochte mich schon echt, weil der mir halt auch total beim Erwachsenwerden zuschauen könnte. Das ist ne schöne Geste
daddy :emoji_cry:
 
Heute Post bekommen, dass mein Zahnarzt in den Ruhestand geht. Der hatte die Praxis kurz vor meiner Geburt von seinem Vater übernommen, bei dem schon meine Mutter war. Ich war dann auch von Anfang an bei dem. Der hat auf den Standardserienbrief extra noch nen kleinen handschriftlichen Gruß für mich gepackt. Glaube, der mochte mich schon echt, weil der mir halt auch total beim Erwachsenwerden zuschauen könnte. Das ist ne schöne Geste
solche "geschäfts"verhältnisse sind großartig, bei dir auch nochmals was besonderes, weil gesundheit im mund ist schon ziemlich intim...habe aber ähnliches verhältnis zum steuerberater, der meine mom damals ins khaus brachte, als die wehen losgingen und kunsti rauswollte...macht mir heute noch die steuer, zwackt sich war immer gut was ab, aber ich gönn ihm :emoji_money_mouth:
 
beim spiel wer bin ich heut, oberkategorie: "legenden fuer den kleinen mann" in einem zug mit sechs fragen ohne ein einziges "nein" in ca 30 sekunden start ziel sieg gemacht

bin ich fußballer
ja
hab ich bondesliga gespielt
ja
war ich stürmer
ja
war ich schwarz
ja
hab ich bei hansa rostock gespielt
ja
bin ich victor agali?
du wichser das gibt's nich...ja
 
beim spiel wer bin ich heut, oberkategorie: "legenden fuer den kleinen mann" in einem zug mit sechs fragen ohne ein einziges "nein" in ca 30 sekunden start ziel sieg gemacht

bin ich fußballer
ja
hab ich bondesliga gespielt
ja
war ich stürmer
ja
war ich schwarz
ja
hab ich bei hansa rostock gespielt
ja
bin ich victor agali?
du wichser das gibt's nich...ja
hab gehört dass es eigentlich akpoborie gewesen wär, er dich aber aber mit ein kleinen erfolgserlebnis beschenken wollte
 
hab gehört dass es eigentlich akpoborie gewesen wär, er dich aber aber mit ein kleinen erfolgserlebnis beschenken wollte

akpoborie konnt ich gluecklicherweise ausschliesen, da er als aktiver kinderfluechtlingsschleuser zu seiner profizeit natuerlich mehr als nur eine legende fuern kleinen mann ist und nicht in die kategorie gefitted haette
 
da gibt's btw auch ne interessante doku drueber. und in der gesamtbilanz der doubi wer bin ichs, stehts ca 47:2 fuer mich, mir nen sieg schenken waer wirklich das letzte was er tun wuerde :emoji_grin:
 
Zurück
Oben Unten