ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

12er ist krass. Hab nen Kumpel vom Dorf, der in seiner Straße nicht mehr als 16 bekommt und der fühlt sich wie in der Steinzeit.

Wobei man mit ner 16er Leitung eigentlich ja noch gut klar kommt. Nur fürs online zocken dürfte es bisschen wenig sein
 
Naja, Glasfaser einfach rar hier. Kenn eigentlich auch niemanden mit Glasfaser hier sonst, bei LTE waren sie vorn dabei, aber da wurde's verkackt. Zahl jetzt dafür 26 statt 18/Monat für die 12er haha aber ja, weird. Wobei ich auch sagen muss, dass mit der 12er alles noch ging bis auf UHD und selber Streamen, aber natürlich deutlich angenehmer so.
 
Naja, Glasfaser einfach rar hier. Kenn eigentlich auch niemanden mit Glasfaser hier sonst, bei LTE waren sie vorn dabei, aber da wurde's verkackt. Zahl jetzt dafür 26 statt 18/Monat für die 12er haha aber ja, weird. Wobei ich auch sagen muss, dass mit der 12er alles noch ging bis auf UHD und selber Streamen, aber natürlich deutlich angenehmer so.

12er DSL mitten in Wien? Und ich dachte Deutschland hätte ein Ausbau-Problem...
 
Nach genau 12h kickt jetzt Biontech 2 rein mit Schüttelfrost - me gusta, weil Hauptsache durchgeimpft
 
Witzig, genau 10 Jahre später kriegt der Thread seinen 10k. Beitrag haha und der war ja wirklich durchgehend beliebt und genutzt
 
haribo-super-gurken-200g-no1-3232.jpg

Gab es immer nur in Großgebinden und hab ich vorhin zufällig gesehen.:)
 
Zurück
Oben Unten