ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Heute einfach im ital. Restaurant hausgemachte Rigatoni mit Pistazienpesto & Parmiggiano gegessen
Gib mir einfach gutes Essen und ich bin rundum zufrieden & glücklich
:p
 
Gerade richtig stinkig... Fahre gleich nach Paderborn, bringe meine Mutter nachhause, morgen wieder zurück, und hatte mich seit einer Woche auf endlich mal wieder richtig geilen Gyrosteller von Ilios gefreut. Jetzt schau ich grad auf die Homepage und die Schweine haben Betriebsferien... Könnte ausrasten!
 
echt mal, wie können diese dummen arschlöcher bloß auch mal freihaben wollen :emoji_triumph: :emoji_triumph: :emoji_triumph: :emoji_triumph: haben doch im winter dafür genug zeit.
 
eig ist deine mutter schuld, warum muss die rumgekarrt werden, wenn die betriebsferien haben.
 
@IP.Saint dann bleibt nur noch das

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie wäre es mit dem poseidon
 
4TuOC1P.png
 
heute richtiger bro tag
mit dem e-roller durch heidelberg gecruist
eis essen bei ok cool
dann geiles steak gemampft

blessed
 
Zurück
Oben Unten