ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Warum du nicht einen mit "...und ich beende sie."
DeutschrapTourist
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch pokale vom fußball, die meine mutter irgendwann aus ihrem keller gekramt hat und zu mir geschleppt hat weil sie die nicht mehr wollte
und ihr habt mich aber jetzt wieder dran erinnert dass ich die scheißdinger irgendwie loswerden muss. :mad:

ich wollte die nicht wegschmeißen weil die eigentlich ganz cool sind also hab ich die an der wand in einer reihe aufgestellt, so ironisch. ich war jetzt kein fußballgenie oder so, ausserdem war ich da noch ein kind...problem ist aber, dass menschen die mich besuchen erstmal richtig beeindruckt sind und das ist mir total unangenehm und ich muss erstmal lang und breit erklären, dass ich eigentlich gar nicht so gut war und blah blah
ich muss ne andere lösung finden, die dinger an irgendnem jugendclub spenden oder so? irgendwo wo die noch eingesetzt werde könnten. man kann die schilder mit meinem namen ja einfach abpulen. aber das ist mir wiederum zuviel arbeit also bleiben die einfach stehen.
https://www.unitedcharity.de/Kategorien/Sport
 
Hahaha das kam unerwartet

Aber mal ernsthaft, wie schätzt du denn den Zustand ein und sind die relativ groß? Arbeite als Jugendleiter beim Heimatdorfverein und könnte mir vorstellen dass man die evtl nochmal verwenden könnte. Am einfachsten wäre wohl bisschen fresh machen und auf ebay Kleinanzeigen zum verschenken einstellen. Vielleicht findet sich ja jemand
 
Oh man da kommen dunkle Erinnerungen hoch, ich enterbe meine Eltern... nach ersten Auszug mal wieder daheim zu Besuch gewesen und wollte mein altes Fußballzeug abchecken dann sagt Mom wäre alles weg, weil ich gesagt hätte was ich nicht mitnehme wäre Müll..wtf..ricken und del Piero trikot usw. Kindheit rip ..meine turtle actionfiguren könnte ich auch noch gut gebrauchen :( hoffe bin adoptiert....grüner gürtel jetzt einziger Nachweis meiner sportlichen weltrekorde
 
Oh man da kommen dunkle Erinnerungen hoch, ich enterbe meine Eltern... nach ersten Auszug mal wieder daheim zu Besuch gewesen und wollte mein altes Fußballzeug abchecken dann sagt Mom wäre alles weg, weil ich gesagt hätte was ich nicht mitnehme wäre Müll..wtf..ricken und del Piero trikot usw. Kindheit rip ..meine turtle actionfiguren könnte ich auch noch gut gebrauchen :( hoffe bin adoptiert....grüner gürtel jetzt einziger Nachweis meiner sportlichen weltrekorde
Alter ich fühle deinen Pain. Heftig
 
Paypal braucht von mir zur Erstattung der Versandkosten einer Retoure "einen Screenshot der Rückzahlung vom Händler im Paypal mit Datum"
:emoji_open_hands: :emoji_open_hands: :emoji_open_hands:
 
wollte vor paar jahren die grosse 60liter kiste mit meinem lego von meiner oma mitnehmen weil ich das eigentlich irgendwann mal meinen kindern vermachen wollte...da waren vor allem von lego raumfahrt komplette serien bei, alles mit anleitungen usw. auch ritter zeug, burgen...das komplette programm was man als verwoehntes einzelkind so in den arsch geblasen bekommen hat. auf die frage wo die kiste sei, meinte sie nur, die haette sie schon vor 3 jahren einer ehemaligen kollegin von sich fuer deren patenenkel oder son scheiss geschenkt. habe mich noch nie einem leben so betrogen, hintergangen und verkauft gefuehlt. kriege heute noch schlechte laune wenn ich daran denke.
 
War noch nie regelmäßig oder viel joggen, jetzt im März/April aus bekannten Gründen zum ersten Mal etwas häufiger, als man kein Fußball spielen durfte. Seit November aus denselben Gründen jetzt also wieder und heute morgen das erste Mal Halbmarathon-Distanz gelaufen, mit ordentlichen 1:36:28. Feels good!
 
War noch nie regelmäßig oder viel joggen, jetzt im März/April aus bekannten Gründen zum ersten Mal etwas häufiger, als man kein Fußball spielen durfte. Seit November aus denselben Gründen jetzt also wieder und heute morgen das erste Mal Halbmarathon-Distanz gelaufen, mit ordentlichen 1:36:28. Feels good!

War auch noch nie regelmäßig oder viel joggen, hab jetzt im November aus bekannten Gründen die 100kg geknackt. Feels eher mittelmäßig.
 
wollte vor paar jahren die grosse 60liter kiste mit meinem lego von meiner oma mitnehmen weil ich das eigentlich irgendwann mal meinen kindern vermachen wollte...da waren vor allem von lego raumfahrt komplette serien bei, alles mit anleitungen usw. auch ritter zeug, burgen...das komplette programm was man als verwoehntes einzelkind so in den arsch geblasen bekommen hat. auf die frage wo die kiste sei, meinte sie nur, die haette sie schon vor 3 jahren einer ehemaligen kollegin von sich fuer deren patenenkel oder son scheiss geschenkt. habe mich noch nie einem leben so betrogen, hintergangen und verkauft gefuehlt. kriege heute noch schlechte laune wenn ich daran denke.

Da kann ich nicht mal gefällt mir drücken, fühle ich sehr.
Härteste bei mir waren meine nike air penny 2 von meiner mum in die altkleidersammung gebracht :emoji_sob:
 
War noch nie regelmäßig oder viel joggen, jetzt im März/April aus bekannten Gründen zum ersten Mal etwas häufiger, als man kein Fußball spielen durfte. Seit November aus denselben Gründen jetzt also wieder und heute morgen das erste Mal Halbmarathon-Distanz gelaufen, mit ordentlichen 1:36:28. Feels good!
Respekt. Geht mir genauso und hab anfangs ähnliche Fortschritte gemacht und jedes mal beim Joggen etwas mehr Strecke in etwas weniger Zeit geschafft.
Vor 2 Wochen habe ich aber erstmals 17 km in 1:40 h geschafft und seitdem schaffe ich es nur noch ca. diese Zeit zu halten.
4 km fände ich echt hart in dieser Zeit mehr zu laufen, dabei hast du anscheinend zeitgleich mit mir (Anfang November) richtig mit laufen begonnen. Irgendwas mach ich falsch:emoji_grimacing:
 
War noch nie regelmäßig oder viel joggen, jetzt im März/April aus bekannten Gründen zum ersten Mal etwas häufiger, als man kein Fußball spielen durfte. Seit November aus denselben Gründen jetzt also wieder und heute morgen das erste Mal Halbmarathon-Distanz gelaufen, mit ordentlichen 1:36:28. Feels good!
Habe vor ein paar Wochen fast auf die Sekunde genau 2 Stunden gebraucht. War seit 4 Jahren mein erster Lauf über diese Distanz, daher sehr zufrieden
 
bin auch so ein corona-jogger, an eure zeiten würde ich aber nie rankommen, respekt. ich geh dafür immer in den wald und lauf minute 5 bis 15 oder so immer ne recht konstante und ziemlich ordentliche steigung. das schlaucht. die tage lauf ich mal wieder, letzte 2 wochen war mir das wetter zu schlecht. :rolleyes:
 
- Alle Geschneke für Weihnachten schon vor Wochen besorgt
- 10l Ziegen H-Milch für Expreso kommt morgen
- Genug Lebenmittel gebunkert, sogar Vietkong wäre neidisch
- Morgen nur noch Suff in Floschn für Sylvestre besorgen
- Alle gsund in Familie
:emoji_fingers_crossed:
 
Jetzt erst gerafft, dass ich seit tagen die ps4 version von fifa21 spiele auf meiner ps5 und die ps5 Version zwar installiert ist, aber extra ausgewählt werden muss

Komplett anderes game, krass
 
Zurück
Oben Unten