ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Hab heute viel zeit mit dem suchen eines notizzettels verschwendet, auf dem ich ne studie zusammengefasst hatte. Wollte den unbedingt finden, weil da mehrere stunden arbeit drinsteckten. Es wurde also alles durchsucht, aber ohne Erfolg. Irgendwann ist mir eingefallen, dass ich kurz gelüftet hatte und der zettel zuletzt auf dem fensterbrett lag. Nach 5 minuten suche in meiner straße wurde ich fündig.
Jetzt muss ich die ganze arbeit nicht wiederholen und war an der frischen luft das ist doch was
 
Bin heute meinen tausendsten kilometer in diesem Jahr (trotz sechswöchiger Verletzung) gelaufen
Hab mich schon kurz gefreut, Grüße ins Forum
während unser man @SirJackson eine ausrede nach der anderen sucht, um sich vorm altherrensport zu drücken, sieht unser vorzeigesohn muesli in jeder krise auch eine chance und läuft mal eben 1k kilometer

INSPIRIEREND
 
Dir ist klar, dass meine Cardio eher Intervall-Sprints vorsieht, ergo bist du Brei bevor du deine Asics geschnürt hast my man
War selbst Sprinter und halt noch problemlos mit allen 18 Jährigen Außenspielern mit, ich bin weg bis du deine Kampfmasse in Bewegung setzen kannst. Merke dir: Ich box dich zärtlich und du wirst dich den ganzen Tag ärgern.. sorry
 
:-(

40 Yards 4,5 Solltest du schneller sein, Gratulation
also ich bin ja einfach 100m gelaufen wie sich das gehört, wenn man die sportart ausübt. unter 11sek. deine fettifootballwerte sagen mir nichts. geh laufen

IMG_20201204_105218.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur Pokale tseheh. Also mal Realtalk, bin nie einer gewesen der mit Medaillen oder Pokalen geprahlt hat (in der Jugend natürlich heftig geflexxt). Der Scheiß steht seit meinem Auszug vor gefühlt 15 Jahren in Kellern rum.
ich wollte nur zeigen, dass ich LA gemacht habe. du hast doch abngefangen damit zu prahlen, dass du als fullback 35m oder so in 4,5 rennst. wow :D

also fang an zu laufen
 
Habe eh nur Sachen von Fußball


Kumma, nur für dich hab ich was aus ner Ecke vorgekramt:

Fiel mir ein, hab ich letztes Jahr zum Geburtstag von meinen Eltern bekommen, die noch offensichtlich Scheiß von mir in ihrem Keller hatten.

Allein der Kram sind gefühlt n Dutzend Medaillen
 

Anhänge

  • IMG_20201204_115659.jpg
    IMG_20201204_115659.jpg
    775,9 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben Unten