ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Da kann ich nicht mal gefällt mir drücken, fühle ich sehr.
Härteste bei mir waren meine nike air penny 2 von meiner mum in die altkleidersammung gebracht :emoji_sob:


hatte auch sowas, wo meine mum meine comicsammlung aufgelöst hat hahaha
ohne mein wissen, manches ging in müll manches wurde an die nachbarskinder zwangsversteigert (50 pfenning)
ja zu ihrer verteidigung die flogen halt (die ausgaben die mir nicht so wichtig waren) überall rum, wohnzimmer, bad (damals schon klolektüre gehabt, vor juice).
waren schon paar geile erstausgaben dabei, simpsons, batman adventures usw
 
Eine Bekannte von mir arbeitet bei meinem damaligen Arbeitgeber und schickt mir gerade ein Foto eines Kunden Datensatzes, der heute bei ihr wegen dem Ableben seines Hundes das vor Ewigkeiten bei mir abgeschlossene Futterabo kündigte.

der hat das um genau zu sein 2006 bei mir abgeschlossen und jetzt gekündigt, d.h. 1. ich hab jemandem genau das richtige verkauft und 2. sein Hund ist mit der Nahrung uralt geworden

tut irgendwie saugut
 
Wie passiert sowas haha beim Paket holen auf einen Café eingeladen worden?

Letztens wars hier ein Tag Glatt mit Schnee und ich hätte Winterdienst gehabt aber war natürlich viel zu spät dran vorm arbeiten und bin halt los... dann hats mich selber fast auf die fresse gelegt und ich hatte schlechtes gewissen.. Dann hat die das für mich übernommen und mich vor den Lästereien der anderen Nachbarn gerettet.Ich bin Tag später dann mit Lindt Schoki hoch zum bedanken.. Wurde dann eingeladen und man hat halt gequatscht dann hab ich Roma Totti trikot an der Wand gesehen und auch einen süßlichen, mir sehr bekannten Duft in der Wohnung wahrgenommen und wurde neugierig. Seitdem hängen wir ganze Zeit ab,1000gemeinsamkeiten, richtige italienische Traumfrau.
Vor paar Tagen dann mal Sofa mit Bett getauscht und jetzt wirds wohl richtig ernte :eek:
 
Letztens wars hier ein Tag Glatt mit Schnee und ich hätte Winterdienst gehabt aber war natürlich viel zu spät dran vorm arbeiten und bin halt los... dann hats mich selber fast auf die fresse gelegt und ich hatte schlechtes gewissen.. Dann hat die das für mich übernommen und mich vor den Lästereien der anderen Nachbarn gerettet.Ich bin Tag später dann mit Lindt Schoki hoch zum bedanken.. Wurde dann eingeladen und man hat halt gequatscht dann hab ich Roma Totti trikot an der Wand gesehen und auch einen süßlichen, mir sehr bekannten Duft in der Wohnung wahrgenommen und wurde neugierig. Seitdem hängen wir ganze Zeit ab,1000gemeinsamkeiten, richtige italienische Traumfrau.
Vor paar Tagen dann mal Sofa mit Bett getauscht und jetzt wirds wohl richtig ernte :eek:

Soviel Romantik erwärmt mir das Herz in diesen finsteren Zeiten. :emoji_hugging:
 
Ja ich mein prinzipiell ist mir das ja egal und funktioniert bestimmt auch ca 1 von 500 mal und ist dann voll die schöne Story
 
Back
Top Bottom