ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Würdest du zum FC Pipinsried wechseln, wenn eine Anfrage käme?
 
Da hast du absolut recht, das war etwas sehr schludrig von mir geschrieben.
 
ottl wieso ziehen die dich nicht 1-2 teams nach oben wenn du am laufenden band einlochst

weil ich da nich ohne training gesetzt waere 1 diken haze doubi paffend vorm spiel waehrend rest sich warm laeuft, macht das fuer mich keinen sinn, da der fokus zeitlich und in sportlicher ambition absolut im basketball coaching liegt und die prioritaeten da klar verteilt sind. zumal ich auch nich unbedingt mit so einer spaetprime gerechnet haette und das in kombination mit breiter 50 tore brust gerade ueber sich hinauswaechst und ich echt bedaure kein jenstore 2017 highlightrim zu haben, dann wuerde es nicht nur so großkotzig klingen. aber ohne uebertriebenes waffengelaber wuerd ich mir zutrauen aktuell jedem zwei und drittligisten als joker die bude voll zu hauen, hoffe immer noch @LabeLbo$$ arrangiert da langsam mal was
 
weil ich da nich ohne training gesetzt waere 1 diken haze doubi paffend vorm spiel waehrend rest sich warm laeuft, macht das fuer mich keinen sinn, da der fokus zeitlich und in sportlicher ambition absolut im basketball coaching liegt und die prioritaeten da klar verteilt sind. zumal ich auch nich unbedingt mit so einer spaetprime gerechnet haette und das in kombination mit breiter 50 tore brust gerade ueber sich hinauswaechst und ich echt bedaure kein jenstore 2017 highlightrim zu haben, dann wuerde es nicht nur so großkotzig klingen. aber ohne uebertriebenes waffengelaber wuerd ich mir zutrauen aktuell jedem zwei und drittligisten als joker die bude voll zu hauen, hoffe immer noch @LabeLbo$$ arrangiert da langsam mal was

ok dummer trener dann. wenn ich da ein kid seh das 50 tore schießt würd ich sagen du wie schauts aus spielst du mal bei uns mit im testspiel und wenn du da wieder 2 mal netzt bist erstmal gesetzt auch mit joint is doch scheißegal
 
ok dummer trener dann. wenn ich da ein kid seh das 50 tore schießt würd ich sagen du wie schauts aus spielst du mal bei uns mit im testspiel und wenn du da wieder 2 mal netzt bist erstmal gesetzt auch mit joint is doch scheißegal

hab auch schon gesagt egal wo ich trainer bin, egal welcher sport, ich guck mir immer die tieferen kader an und die jugenndteams etc und guck was da an qaulitaet is etc und das man sieht was man gebrauchen oder an junges talent foerdern kann/muss. auch wenn ich letzteres nich mehr bin lel bin ich ohne zweifel besser als jeder spieler im kader der ersten mannschaft und er hat hat sich trotz 89/67 in zwei seasons kein einziges training oder spiel von mir angeschaut, dumm triffts ganz gut, aber er is auch verantwortlich dafuer, dass ich zeitlich nich mehr zum training kann und fuer mich eh persona non grada fuer die ich nich spielen wuerde
 
denk auch johannsson stek ich in die tasche, aber wer macht das klar wo ist die community wen mal sie mal braucht
 
Verfrühtes Hochzeitsgeschenk an Frau

img_6695.jpg
Woah geil. :thumbsup: :thumbsup:
 
jetzt sag nicht weil der 43er "nur" ein 6-zylinder mit "nur" knapp 400 PS ist?
als ob das nicht auch so locker reicht.

Ne MB ist generell nicht so meins (den eigenen G63 mal außen vor) bin da mittlerweile eher bei Audi zuhause. Und die Interior Verarbeitung finde ich der Klasse und dem Preis nicht angemessen.

Für Sie war da die logische Weiterentwicklung nach dem eigenen CLA SB. AMG habe ich nur wegen guten Konditionen genommen und der 63s wäre ihr "etwas zu viel".
 
Grad aufm Konto gesehen, dass meine Krankenkasse mir 400 € überwiesen hat. Nehme mal an das ist anteilige Rückzahlung für 2016 weil ich da nichts eingereicht habe. Ich kriege wenn ich ein Jahr nichts einreiche halt 1200 € zurückgezahlt, 100 € pro Monat, und bin zum September 2016 dahin gewechselt, passt also.
Kam aber unerwartet, ich dachte das gibt es nur bei einem kompletten Kalenderjahr. Nette Überraschung. :):thumbsup:
 
Klasse! Und danke für die nähere Erläuterung, war so recht nachvollziehbar.
 
Zurück
Oben Unten