ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

werner ich schwöre da läuft nichts mit ingrid glaub nicht alles was silke erzählt du weißt doch wie die weiber sind
 
Seit Silke diese freche Kurzhaarfrisur trägt sind alle hinter ihr her aber sie hat nur Augen für Murmel wenn er mit Pils am Novoline steht :(
 
sexuellstes erlebnis mit dienstleistern war bei physiotherapeutin. Hatte klein finger gebrochen weil jens ottl schlechter bballtrainer ist und sie musste schiene herstellen, dabei dauernd meine männlichen hände berühren, dann sieht die schwielen an den händen und streicht prüfend darüber, holt eine creme und cremt meine hände ein ohne ein wort zu sagen, für einen moment schaut sie hoch unsere blicke treffen sich, mein steif, sie schaut wieder runter und dann sagt sie "so, besser oder?" Ps sie war sehr süss
 
sexuellstes erlebnis mit dienstleistern war bei physiotherapeutin. Hatte klein finger gebrochen weil jens ottl schlechter bballtrainer ist und sie musste schiene herstellen, dabei dauernd meine männlichen hände berühren, dann sieht die schwielen an den händen und streicht prüfend darüber, holt eine creme und cremt meine hände ein ohne ein wort zu sagen, für einen moment schaut sie hoch unsere blicke treffen sich, mein steif, sie schaut wieder runter und dann sagt sie "so, besser oder?" Ps sie war sehr süss
haste abgesquirtet?
 
aktuelle traumtor quote nimmt langsam surreale formen an wie ne zlatan compilation..erste tor wuchtiger hacken dropkick, zweite nach ecke vor mir springen zwei leute unter ball durch und ich nehm den auf deren kopfhoehe per seitfallzieher vom elfmeterpunkt und winkel...form meines lebens tendenz weiter steigend lg
 
aktuelle traumtor quote nimmt langsam surreale formen an wie ne zlatan compilation..erste tor wuchtiger hacken dropkick, zweite nach ecke vor mir springen zwei leute unter ball durch und ich nehm den auf deren kopfhoehe per seitfallzieher vom elfmeterpunkt und winkel...form meines lebens tendenz weiter steigend lg

Sehr gute dramaturgie
 
bruder ein wort und wir bringen dich unters bayer kreuz an die seite von franca, juan und lupescu

mach mal klar, so viel zeit bleibt mir nich mehr und ich bring euch die goldenen zeiten zurueck nach leverkzsrn, wie calli als er 89 nach der maueroeffnung eimfach mit thom und kirsten im kofferaum von sein matt gruenen vw polo an der bayerfiliale ankam.

ihr steht auf schwaenze und nicht auf busen denn ihr seid fans von bayer leverkusen oleole oleole
 
ottl wieso ziehen die dich nicht 1-2 teams nach oben wenn du am laufenden band einlochst
 
Zurück
Oben Unten