ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Fahre gestern an einer Verkehrskontrolle vorbei. An der Ampel wende ich (durchgehende Linie) und genau in dem Moment fährt der Bus, der die Sicht für die Polizisten versperrt hatte weg :D

Werde natürlich entsprechend angehalten auf dem Rückweg.

Er: (typischer Kölsche Jung kurz vor der Pensionierung): "Jong, du unterstützt gerne die Staatskasse oder?"
Ich: "Habe darauf spekuliert von ihrer Kollegin kontrolliert zu werden" (und gebe dabei FS und Zulassung)
Er: "Dann Erlasse ich dir 20€ für die Enttäuschung. Machen wir 10€. Komme gleich wieder."
Ich: "alles klar"
Er: kommt wieder mit dem Zettel und dem EC Gerät. "Da sucht ein Staatsanwalt nach dir, was hast du denn angestellt?
Ich: muss was Altes sein. Wurde bereits eingestellt.
Er: Gut ist ja kein HB, und ich habe keine Lust auf die Rückmeldung zu warten. Schönes Wochenende

ACAB hin oder her, aber es gibt auch Gute.

wenn ich staatsanwalt wär dann mit mantel wie jamie foxx
profile:ezone-gallery348


und dann F*** ich foxy brown
 
Zuletzt bearbeitet:
@rickjames was kostet mich dieser ferrari hab mir geschworen wenn ich alt bin kauf ich ihn
 

Anhänge

  • ddd.jpg
    ddd.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 54
400€-Bestellung bei asos lach im Endeffekt also 20€ für ein Shirt Rest geht zurück
 
Habe dem neuen Nachbar meinen äußeren TG Stellplatz überlassen bzw. getauscht damit er mit dem Rollstuhl einfacher rein/rauskommt. Haben so 4er Blöcke von denen drei mir gehören, und der erste ist zur einen Seite offen.

Hat sich 100x bedankt, dass es mir schon fast unangenehm war. Scheint ein cooler Typ zu sein mit einem Behinderten gerechten s4 und einem Carbon Rollstuhl.

Jetzt kann ich den Rest des Jahres ein Bastard sein :thumbsup::)
 
ich fress den ganzen tag schon. kalte pizza, gummibären, kinderschokoladenn kleine apfeltörtchen, chinesische nudeln, schokoriegel, weintrauben, kinder maxiking, erdnussbuttermarmeladentoast... es ist noch nichtmal 14:00... ich werd einfach fett jetzt. alles egal.
 
Zurück
Oben Unten