• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

mc-e du opfer!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir bitte einer sagen wo hier der thread über mc-e zu finden ist?
ich finde den beim besten willen nicht... viel zu unübersichtlich das forum.. das liegt bestimmt an diesen ganzen kindern die spammen noch für eine form von neid abbbauen sehn weil sie im echten leben einfach NICHTS reißen.. so einen homo würde ich gern mal hier im forum treffen.. aber wie gesagt, der mc-e thread ist gut versteckt...
 
Social E schrieb:
kann mir bitte einer sagen wo hier der thread über mc-e zu finden ist?
ich finde den beim besten willen nicht... viel zu unübersichtlich das forum.. das liegt bestimmt an diesen ganzen kindern die spammen noch für eine form von neid abbbauen sehn weil sie im echten leben einfach NICHTS reißen.. so einen homo würde ich gern mal hier im forum treffen.. aber wie gesagt, der mc-e thread ist gut versteckt...

Recht hast du,Bruder

ich glaub,MU17_is_back hat einfach Sand in seiner Vagina
 
Kennt nich,wollte ich schon bei Goebbels machen,der kam dann als George W.Bush wieder...wenn ich das jetzt machen würde hätten wir hier morgen mit Fingerfarbe gemalte Kriegserklärungen
 
Bringt nix,nach 3 Tagen komm ich wieder...man könnte denken,ich wär so ne Art Zeuge Jehovas

PS: Der Threadersteller is endlich gebannt,preiset den Herrn:D
 
jesus brauchte aber 7 tage un zu sterben uns 3 un wieder aufzuerstehen :rolleyes:
 
Social E schrieb:
kann mir bitte einer sagen wo hier der thread über mc-e zu finden ist?
ich finde den beim besten willen nicht... viel zu unübersichtlich das forum.. das liegt bestimmt an diesen ganzen kindern die spammen noch für eine form von neid abbbauen sehn weil sie im echten leben einfach NICHTS reißen.. so einen homo würde ich gern mal hier im forum treffen.. aber wie gesagt, der mc-e thread ist gut versteckt...

ich weiß nicht, aber irgendwie musste ich lachen als ich das gelesen habe
 
-MU17- schrieb:
und hat endlich n neuen account, preiset wieder den Herrn :D

findest du nicht, du solltest dir nen neuen account zu lkegen der dich net als mu17 identifieziert und über die geschichte schweigen? du hast dich ziemlich lächerlich gemacht
 
an alle die hier hinein gespamt haben...lasst es einfach, beim nächsten mal drohen euch ähnliche konsequenzen wie dem threadersteller!
 
@phil da agony: dich konnte ich leider nicht per pm erreichen...ich habe dich wegen mehrmaligem spamen in diesen anti mc-e thread verwarnt...


PS: alle anderen die auch verwarnt wurden konnte ich per pm erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten