Massive Töne...

scheisse nochmal ist das album schlecht geworen es ist einfach ein poprapalbum geworden und es hat noch nicht mal was gebracht grad mal platz 55 gegangen aber ist bei so nem shit auch echt nicht verwunderlich
 
Original geschrieben von Ladies men
scheisse nochmal ist das album schlecht geworen es ist einfach ein poprapalbum geworden und es hat noch nicht mal was gebracht grad mal platz 55 gegangen aber ist bei so nem shit auch echt nicht verwunderlich

Platz 55:eek:
Das ist ja ein Skandal..
 
Wasi war letzte Woche bei ner Jam in Stuttgart zu Gast. Mensch... ein sehr sympathischer Kerl ist das. Schade, dass die getrennte Wege gegangen sind. Mit ihm hätte sich die Karriere der Massiven Töne bestimmt noch ein wenig anders entwickelt!!!
 
also ich habe bis jetzt noch nicht viel von dem album gehört bis auf eine single......
ich war noch nie so der fan von den mt.....aber wenn man vom kopfnicker album die releases verfolgt finde ich die entwicklung wirklich nicht so geil...........
ein schritt vor zwei zurück
 
Es gibt eigentlich eine einfache Begründung warum Massive Töne scheisse geworden sind es gibt einfach besser Rapper die genau so wie die Rappen aber nur besser .
 
einfach nur schlimm cruisen hat ihnen das gehirn vernebelt die nimmt doch keiner mehr ernst die sind aus dem game
 
die massiven hatten eh noch nie nen hohen standart in dtL. - muss aba zugeben, dass "überfall" mein 1. dt. hip hop aLbum war.. x)
es war fun mucke-doch die kritiken am dt. hiphop haben sich einfach mal gesteigert, und viele gehen dadurch unter.

savas hat sich bspLw. auch verändert-wie ich finde, ins negative. auf "JBS" lässt sichs gut feiern, aba die lines sind auch zimelich mager & minder zusammen gebastelt.

man sollte daher schon überlegen, wer oben ist, schlecht wird & trotzdem oben bleibt..oder wer sich ganz einfach mit verschiedenen styLez durch boxt.
 
Original geschrieben von Kaos


Mittlerweile habe ich vor den Massiven Tönen genausoviel Respekt, wie vor Jeanette Biedermann, Dieter Bohlen oder Bullen...

naja, die uniformierten bekommen von mir weniger respekt als dieter, jeanette, schowi oder ju. aber im grunde hast du recht!
 
Zurück
Oben Unten