Massive Töne...

Kaos

ist hier aktiv
Registriert
19. September 2000
Beiträge
358
Moinsen,

Eigentlich besagt ein ungeschriebenes Gesetz ja, dass man mit der Zeit dazulernt, neue Fähigkeiten erwirbt, weiser und vernünftiger wird...

...aber warum ist das eigentlich bei den Massiven Tönen ganz anders ???
Die werden kontinuierlich einfach schlechter... ...wobei viel beschissener, jetzt wo ich mal das Video zu "Cruisen" gesehen habe, auch nicht mehr geht.

Nicht nur, dass es musikalisch ziemlich mager ist... ...die werden auch immer primitiver. Mittlerweile ist man beim Mantafahrer-Style angekommen: Schlitten und Schnitten... ...machen genügend (bescheurte) Amis ja auch vor...

Wenn man Musik nicht über die Rapskills verkaufen kann, muss man scheinbar auf anderes zurückgreifen: Sex sells...

Und so wird halt ein netter, kleiner, sexistischer, frauenfeindlicher Video-Clip gedreht...

Mittlerweile habe ich vor den Massiven Tönen genausoviel Respekt, wie vor Jeanette Biedermann, Dieter Bohlen oder Bullen...

Peaze,
Kaos
 
tja, ich weiß auch nich, aber es schon deutlich abzuzeichnen, dass mt völligst scheisse geworden sind. bei cruisen gibs ja nich ma mehr n beat! ;) naja, vielleicht schaffen se ja noch irgendwann mal die kurve und kehren zum alten stil zurück!
 
Original geschrieben von KingElShico


sie entwickeln sich einfach nicht weiter... das ist ihr problem...

momentan vielleicht nicht...aber kann doch immer mal sein, dass ihnen plötzlich ne erleuchtung kommt oder e.t. anner tür klopft...;)
 
Ironie ist hier offensichtlich ein Fremdwort. Angesehen davon ist "Deutschrap" der beste deutschsprachige Track in diesem Jahr.
 
CRUISEN IS SO GEIL


mal ehrlich....das is einfach chillige mucke....wieso so verschärft auf den text achten? einfach zurücklehnen und den track geniessen......sehr nice.....das sind sounds,.....weg vom standard deutschen producing zeuchs....
 
Original geschrieben von KingElShico


ironie ist hier kein fremdwort.

stimmt, die meisten haben noch nie etwas davon gehört.

Original geschrieben von KingElShico


und wenn deutschrap der beste deutschsprachige track ist, kennst du aber wenig gute rap musik.

logik ist was feines.

P.S: Deutschrap ist der beste deutschsprachige Track in diesem Jahr.
 
schon ma aufgefallen dass alle künstler angeblich mit der zeit schlechter werden! bei wu-tang heisst das 36 chambers das beste album war, mobb deep wurde angeblich schlechter, onyx soll auch schrott sein, etc. ich denk net dass die leuts schlechter werden sondern dass die käufer viel höhere ansprüche an nen künstler haben, vor allem wenn sein/ihr debutalbum die bombe war!!!
 
worum gehts bei rap?
Antwort: Nich ums Video, also streichen wir das mal was bleibt musik. was muss musik machen?
Antwort: gut klingen! tut sie das?
Antwort: ja, also was geht'?
mehr ist rap nicht, und mehr machen die ja auch nicht!
 
Dein Name ist äusserst blasphemisch, vorallem bei einem Toy wie dir!

Dafür und für die Aussage "mehr ist Rap nicht" wirst du in der Hölle braten!
 
genouh du toy...du hast hip hop nich verstanden...lass ihn gefälligst in ruhe....denn hip hop is nur was für mensa kinder.
und du toy bist sowas von schwul ich glaubs gar nicht....toller Typ....


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

schon strange was manche leute von sich gäyben
 
Original geschrieben von Oli Gay


Dafür solltest du gesperrt werden du weisses Arschloch!!!


1.) das war auf deinen scheiss bezogen und alles reine ironie!

2.) tut mir leid falls es dich gekränkt haben sollte

3.) is es mir aber irgendwo auch scheiss egal, mir egal was du davon hältst ich hab kein problem damit....scheiss drauf was du denkst.....du weisst doch sicher wieso alle schwarzen plötzlich *i*ger sagen oder? um der bedeutung den nährboden zu nehmen....aber mir geht es auch nich darum...ich mach mir keine gedanken das es irgendwen kränken könnte....!

prince...
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
CRUISEN IS SO GEIL
mal ehrlich....das is einfach chillige mucke....wieso so verschärft auf den text achten? einfach zurücklehnen und den track geniessen......sehr nice.....das sind sounds,.....weg vom standard deutschen producing zeuchs....
mal ehrlich das ist einfach scheiss muscke. der beat ist n standart westcoast teil, vielleicht hätten sie lieber beim deutschen standart bleiben sollen, der ist zwar meist nich so hoch, aber dafür können sie das wenigstens.
der text, naja, braucht man nich zu erwähnen... :D
ja und dann der flow... so eine scheisse, die haben auf dem ersten album besser geflowt als heute.
die massiven sind absolut lächerlich.
 
Original geschrieben von Oli Gay
Du weisst einen Scheiss warum wir Schwarzen toller Typ sagen!:oops:


nein natürlich nicht...wie kommst du denn darauf? ...... ab sofort kannste ja mit der wand reden :)eek: er hat wand gesagt damit meint er sicher das dritte reich :rolleyes: )

@mighty komapatient:

wenigstens kann man das instrumental (sei es auch + raps) im auto hören.....wenn du im auto fährst hörste ja auch nich auf den text oder??? das is chillige musik.....that's all.... :D :D

prince...
 
Original geschrieben von Kaos
Und so wird halt ein netter, kleiner, sexistischer, frauenfeindlicher Video-Clip gedreht...

hach gottchen :rolleyes:




Original geschrieben von Kaos

Mittlerweile habe ich vor den Massiven Tönen genausoviel Respekt, wie vor Jeanette Biedermann, Dieter Bohlen


Dieter Bohlen ?? scheiss playa hater! der kerl hat hoes, autos und kohle wie heu !




Original geschrieben von Kaos

oder Bullen...
sehr hart :eek: :rolleyes:
 
Was ist den los?

Wenn euch der Track nicht gefällt braucht ihr ihn ja nicht hören....

Da stellt sich immer wieder bei mir eine Frage:

Was ist besser,soundmässig so bleiben wie man war,obwohl man als Mensch nicht mehr so ist,und die Leute quasi anlügen, oder sich selber so soundmässig umsetzten wie man sich im moment fühlt?

Manche Leute würden es geill finden wenn Leute die erfolg und Geld gesehen haben, weiterhin übers Pleite sein rappen, was zwar nicht stimmen würde, aber sie würden "reale" faker sein.

Wenn MT so einen Track machen ist das auch egal, keiner kann mir hier erzählen das er nicht stolz drauf währe mit nem geillen Auto durch die Stadt zu fahren....


Und so wird halt ein netter, kleiner, sexistischer, frauenfeindlicher Video-Clip gedreht...

Wenn du das für so übel hälst ists OK das dir einiges bei den Musiksendern vorenthalten bleibt...

Dieter Bohlen ?? scheiss playa hater! der kerl hat hoes, autos und kohle wie heu !
Endlich mal jemand der genau meiner Meinung ist.
Wenn jemand so einen schlechten sound so gut verkauft, dann ist er eigentlich nur zu beneiden...
 
Zurück
Oben Unten