Massive Töne...

scheisse,in der neuen backspin hat mt3 ne sehr gute bewertung bekommen("kurz" vor der eins).Zitat:"kaum einer schafft es-nachwievor-sowohl sound-als auch texttechnisch mitzuhalten."achja,das papztalbum wird total niedergemacht desue wurde mit ner 2 bewertet.
 
...Wie viel Hip Hop kann das Land denn noch vertragen.Es is soweit gekom' das sogar weiße toller Typ sagen.Bitte schau dich an und hab' Respect vor meinen Bründern...

Afrob-Öffne die Augen

Das mal zu diesen Thema "toller Typ".
 
Die sind einfach scheiße!! Bis auf wenige Ausnahmen sind alle auf Kopfnicker Records voll daneben.
 
" falls du noch nicht rappst sag ich ma du würdest gern,
machs wie ich reim key biscane auf kürbiskern!"

der unvergleichliche DENDE!!

jetzt macht bidde zu
 
" falls du noch nicht rappst sag ich ma du würdest gern,
machs wie ich reim key biscane auf kürbiskern! "

der unvergleichliche DENDE!!
 
karibik fräääääääääääänk is aber z.b. ein recht guter act auf kopfnicker records.................meiner bescheidenen meinung nach!!!
 
Ich suche das Instrumental von Traumreise.
Wers hat bitte per PN melden..
Danke..
 
Wenn man Musik nicht über die Rapskills verkaufen kann, muss man scheinbar auf anderes zurückgreifen: Sex sells...

Und so wird halt ein netter, kleiner, sexistischer, frauenfeindlicher Video-Clip gedreht...

naja, kommt drauf an, aber ich glaub nich das mt auf andere mittel zurückgreift um absatzschwierigkeiten auszumerzen.
das video zählt bei mir so gut wie nix, aber bei diesem wahrlich nur durchschnittlichen track is für mich nur ein video da, damit einem nich langweilig wird

peace out
 
Original geschrieben von sista
ich finde es passt halt zum Niveau der Bravo,
dass sie HipHop mit den Massiven in einem Satz nennen.
Frage mich, ob diese Töne es nicht mal bald kapieren wie tief sie gesunken sind, mit ihrer Schlager-Kommerz Schiene,
die sie zutage legen.
Aber ich denke sie kriegen schon noch ihr Fett ab.
Entweder sie schwenken gaaaanz schnell wieder um,
oder sie werden was sie niemals sein wollten----->Discoclowns

sista

bevor es die mt merken sollten es aber auch andere leute vielelicht merken ähm z.B sido, b-tight, fler, eko, tomekk und der rest des karnevalvereins aggro...immer wird hier auf svas herum gehackt, weil er sich nicht weiterentwickelt aber die leute die wirklich den hiphop kaputt machen...werden gelobt oder wie?

die massiven machen nix anderes wie aggro berlin, nur halt ein anderer rapstil aber dieselbe komerzschiene wie es hier genannt wird, es ist nix neues...worüber regt ihr euch auf? tomekk macht den selben müll mit fler, na und? kauft einfach den mist nicht und fertig. kauft sachen die es verdient haben und nicht so komerzsachen und damit is gut, aufregen bringt nix....das müsste man dann heutezutage bei jeden 2ten rapact machen weil jeder 2te rapact so abgeht....also psssst
 
Original geschrieben von MauriceGauthier


die massiven machen nix anderes wie aggro berlin, nur halt ein anderer rapstil aber dieselbe komerzschiene wie es hier genannt wird, es ist nix neues...worüber regt ihr euch auf? tomekk macht den selben müll mit fler, na und?

Da bin ich ganz anderer Meinung!
Die Massiven waren 95 schon mit "Dichter in Stuttgart" am Start, da hat sich son Fler noch in die Windeln geschissen:cool:
....Ich gebs zu, mir persönlich gefallen die alten Sachen von den Massiven auch etwas besser aber ich finde sie auf keinen Fall kommerz, nur weil se ihren Style geändert haben!

Was können die Massiven dafür das sie in der Bravo stehen?

Ohne die Leute aus Stuggi (und ein paar wenige Ausnahmen wie z. B. Spax, Toni L, Torch und Olli Banjo) wäre Deutscher-hiphop für mich tod!!!

Peace
 
warum biten massive töne Moabeat ?

warum warum warum

Topmodel hatte doch schon moabeat !!! und die assis biten dass jetzt einfach und haben dann wieder erfolg oder was :confused:
Und hier soll mir jetzt keiner kommen und sagen dass das nicht gebitet ist, dass übertrieben eindeutig!
 
Hab gestern den Track das erste mal gehört ---> einfach schlecht!
 
massive töne sind alle hässlich, ohne skillz, peinlich, schwul........... und zu alt für's game.


Massive stinken extrem :oops: :rolleyes: :p :oops:
 
Zurück
Oben Unten