Massive Töne...

Wie , Dich dissen ? Meine Eltern haben mir aber Respekt vor'm Alter beigebracht ... :p ;)
 
Hab mir eben die Massiven bei Viva , vom Splash angeguckt.
Es war nur ein kurzer Ausschnitt, aber da waren sie eigentlich garnicht mal so schlecht, aber sie haben auch nicht dieses schreckliche Lied geplärrt
;)

greetz
sista:D
 
sie sind die deppen,
wenn sie rappen,
und die typen die drum chatten

juchu, ich kann auch so schreiben!!
 
naja seht irh das zeil is doch erreicht...............ihr habt alle spaß und fertig!!!
 
Zu dem Vorherigen Thema: Autos !

Ich sag nur....hauptsache es ist schwarz und fährt! wa?

Aber mein Traum lautet: Honda Civic Type R in Schwarz und OZ Felgen, Sportauspuff und HipHop !

Aight!

WYP3
 
Original geschrieben von WYP3
Zu dem Vorherigen Thema: Autos !

Ich sag nur....hauptsache es ist schwarz und fährt! wa?

Aber mein Traum lautet: Honda Civic Type R in Schwarz und OZ Felgen, Sportauspuff und HipHop !

Aight!

WYP3


oz felgen sind :eek: :eek: :eek: sooooooooooooo .......legga!!!:p
und n honda civic is auch n klasse auto!!
 
also als ich das erst mal das video geschaut habe war ich echt nur noch schockiert!ich meine man hört so lange nichts von den und dann kommt so ne scheiße!!über diesen absolut stumpfen text muss man auch nichts mehr sagen oder?habe es inzwischen auch schon aufgegeben solche fragen wie"warum habm die sich so krass veränder?" oder "wie kann man jetzt nur so ein text schreibm und wo sind solche texte wie die auf kopfnicker?!!"habe die mir beim splash aber auch nicht reingezogen!!konnte diesen abstieg nicht mit ansehn!!!warn ja auch(hab ich gehört bei top of the pop)übelz!
mai
 
WIE OFT NOCH ?! Die Beginner waren auch bei TOTP , da wird jeder hingeschickt , der'n Hit landet .
 
super die beginner werden da auch hingeschickt.
was willst uns damit sagen?
 
Original geschrieben von Marrow
super die beginner werden da auch hingeschickt.

Nach meinem Kenntnisstand können die Künstler im Rahmen ihrer Promotionstour immer noch selbst entscheiden, wo sie gerne hingehen möchten.

Außerdem finde ich die Absicht Geld zu verdienen legitim...
 
mensch davidD, marrow is halt n riiieler, der würde nie cash aussem rapbizz machen, weißte... immer close beim undagraund bleiben, ne? :rolleyes:

langsam is die diskussion über sowas doch nur noch witzlos...
 
hab heute mal im Laden die Bravo :rolleyes: durchgeblättert und da stand ganz gross :

Die Massiven Töne retten den deutschen Hiphop
Mit nem ausführlichen Bericht dazu

Was sagt ihr nun?
Jetzt sieht man mal welche Altersklassen auf die Massiven abfahren, ne

Greetz
sista
 
naja ich mein dafür kann man vielleicht nicht unbedingt was , wenn die musik nur von 15 jährigen kleinen gehört wird...............

ich glaub mit sonem lied wie cruisen sollten die auch nicht angesprochen werden, denn irgendwie können die ja auch keinen führerschein haben;)
 
ich finde es passt halt zum Niveau der Bravo,
dass sie HipHop mit den Massiven in einem Satz nennen.
Frage mich, ob diese Töne es nicht mal bald kapieren wie tief sie gesunken sind, mit ihrer Schlager-Kommerz Schiene,
die sie zutage legen.
Aber ich denke sie kriegen schon noch ihr Fett ab.
Entweder sie schwenken gaaaanz schnell wieder um,
oder sie werden was sie niemals sein wollten----->Discoclowns

sista
 
Zurück
Oben Unten