Massiv wird auf seinem Konzert zusammen geschlagen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deppen.jetzt braucht sich kein ausländer mehr beschweren,wenn man sie in einen topf steckt,die vernünfigen werden drunter leiden,traurig.
auf den videos ist kein einziger nicht araber zu sehen,man hört arabische satzfetzen und gebrochenes deutsch.
Der NPD wurde damit n gefallen getan,die benutzen das bestimmt auf ihren fortbildungstagen.Da kann man ma sehen dass musik doch beeinflusst
 
ich bin massiv cousenk ich war dabei erste reihe gegen die juden diese schweine ich habe draufgetreten auf diese **** ich habe sie ge****t alta ich schwöre diese schweine ich werde sie alle daheim bbesuchen der juden!!!!!!
danach kamen bullenschweine aber trotzdem is der jude tot weil wir ham denn ge****t!
aber dann war ich allein und bullen kamen wieder die wollten mich angreifenich schwöre nur weil ich moslem bin ich habe mich gewehrt ich schwöre ich habe noch eine getreoffen!!!
mossleeemS!!!!

Halt die fresse

Wegen solchen Assis bekommen die Deutschen ein schlechtes Bild von uns

Und du bist bestimmt nicht Massvis Couseng du bist nur ein Internet Assi der dazu gehören will :rolleyes:
 
Unzufriedenes Publikum
Vergrößern
Unzufriedenes Publikum (Foto: Offizielle Website)
Artikel bookmarken bei:
del.icio.us Folkd Furl Linkarena Mister Wong Webnews YiGG Hilfe

09. Juni 2007
Rapper aus Konzert geprügelt

Etwa 60 Polizisten haben in Duisburg eine Massenschlägerei nach einem Rapkonzert beendet. Aus noch nicht bekannten Gründen seien mehrere der 150 jugendlichen Konzertbesucher auf den Berliner Gangsta-Rapper Massiv 65 losgegangen und hätten ihn aus dem Konzertsaal vor das Kulturzentrum getrieben, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag.
Danach habe sich eine Schlägerei zwischen etwa 100 Beteiligten entwickelt, bei der sich ein Mädchen eine Platzwunde zuzog. Ein Auto und ein Vorgarten wurden demoliert. Die Duisburger Polizei musste Verstärkung aus der Umgebung holen. (dpa)


also labbat keinen auf von getötet und so
wenn sowas in deutschland passiert, dann erfährt man das
 
sagt der eine bei dem myvideo link nich zu massiv komm wir machen einzelkampf`?hört sich so an,die gehn dann ja auch weg aber war wohl nix
 
ps: ein mädchen hat ne platzwunde. super leistung ihr VOLLIDIOTEN - also alle die da beiteiligt waren von a-z
 
schade das andere da mit reigezogen worden sind, aber massiv hats einfach verdient. PUNKT. dem mädchen wünsch ich aber gute Besserung.
Massiv ge****t im Pott^^
 
Unzufriedenes Publikum
Vergrößern
Unzufriedenes Publikum (Foto: Offizielle Website)
Artikel bookmarken bei:
del.icio.us Folkd Furl Linkarena Mister Wong Webnews YiGG Hilfe

09. Juni 2007
Rapper aus Konzert geprügelt

Etwa 60 Polizisten haben in Duisburg eine Massenschlägerei nach einem Rapkonzert beendet. Aus noch nicht bekannten Gründen seien mehrere der 150 jugendlichen Konzertbesucher auf den Berliner Gangsta-Rapper Massiv 65 losgegangen und hätten ihn aus dem Konzertsaal vor das Kulturzentrum getrieben, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag.
Danach habe sich eine Schlägerei zwischen etwa 100 Beteiligten entwickelt, bei der sich ein Mädchen eine Platzwunde zuzog. Ein Auto und ein Vorgarten wurden demoliert. Die Duisburger Polizei musste Verstärkung aus der Umgebung holen. (dpa)


also labbat keinen auf von getötet und so
wenn sowas in deutschland passiert, dann erfährt man das

aah in den nachrichten wird doch immer alles verfälscht:D

ne jetzt mal erlich, ich seh nur wie massiv mit seinen jüngern einen auf dick macht und dann später werden 2 typen zusammengetreten...
 
ichr pener wenn ihr net glautb was ihc sag alter der hat dem gegeben ihr penr weil der ****t alle
 
is doch auch egaöl.massiv hat dne pott beleidigt,dafür hat massiv kassiert...............feddich is die sache............kommt er nochmal in dne pott,wird es wieder einen geben der ihm einen gibt^^^



vor allem at alte anaboopfer.null kondition.nach 10 metern konnte er nichmehr rennen die fette sau............^^
 
man des war hundert prozentig ne deutsche bvj bitch die nen kanackenschwanz wollte und dann ist die beim rennen gestürtzt oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten