Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

man der hat doch schon 250.000 bekommen ohne überhaupt irgwas zu releasen, als ob der sich jetzt noch anschießen lassen würde!
er kann zwar nich rappen, aber so krass drauf is er nicht!
 
Waren aber doch nicht 250 000 Gage sondern Vorschuss oder?
 
Komisch, vor paar Wochen wollten ihn noch alle Tod sehn (no joke), und jetzt heuln alle weil jemand was schreibt wie "schade das nicht getroffen wurde."

interessiert mich eigentlich nich die bohne was da passiert ist,
ich charte eh 2010. :cool: :D
 
Unglaublich wie Ihr euch alle daran aufgeilt das Massiv angeschossen wurde...
Ihr seid echt weird! Denkt mal über eure verkorkste Weltanschauung nach!
 
wie zurückgeblieben muss man eigentlich sein, um hier nen promo-move zu vermuten? dieses stumpfe nachgeplapper klischeehafter hirnwichse wird hier echt immer lächerlicher.

bei bushido und massiv is alles promo und bei leuten wie savas wird selbst ein peinlicher "du bist deutschland"werbespot als absolut uneigenützige weltrettung ausgelegt.

ihr seid einfach panne
 
Musik hat damit nichts zu tun du Idiot.

Ja ne ist klar. Ich hab nicht von Musik allgemein sondern seiner Musik!!! gesprochen. Nur weil man das ganze auf CD kaufen kann sind es natürlich keine Beleidigungen.

aus Opferfest schrieb:
Wer will Krieg kommt..
Blut gegen Blut komm
Messer aus der Tasche
Schlägerein bis das Blut kommt...
Ach lass die Faxen hör doch auf zu batteln
Komm wir stechen
Waffen in die Fressen bis die Kiefer auseinander brechen
Deine Adern platzen nach ner radikalen Schießparade
Meine Uzi rattert und radiert euch wie ne Seuchenplage

Wenn man andere mit einer Seuchenplage vergleicht dann ist das sehr wohl Menschenverachtend!
Aber ich klinck mich jetzt hier aus. So einer hat von mir keine weitere Aufmerksamkeit mehr verdient.
 
wie zurückgeblieben muss man eigentlich sein, um hier nen promo-move zu vermuten? dieses stumpfe nachgeplapper klischeehafter hirnwichse wird hier echt immer lächerlicher.

bei bushido und massiv is alles promo und bei leuten wie savas wird selbst ein peinlicher "du bist deutschland"werbespot als absolut uneigenützige weltrettung ausgelegt.

ihr seid einfach panne

SO SIEHTS AUS!

Manche Leute haben hier echt ne Wahnsinnsfantasie, schade das ihr diese begabung nicht zum Regieführen nutzt.
 
QUOTEMassiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen
Di. 15.Jan. 13:49 von Olleck
Hip Hop/Rap
Laut von Seiten Sony BMG bestätigten Informationen wurde der Rapper Massiv gestern gegen 22 Uhr von einem bisher unbekannten Täter in Neukölln/Berlin angeschossen. Der Gesundheitszustand von Massiv ist demnach stabil und er soll das Krankenhaus bereits wieder verlassen haben.

Laut weiteren Berichten soll ein unbekannter Täter vier Schüsse auf den Rapper abgegeben haben, von denen einer die Schulter traf. Auf Massivs Website gibt es folgenden Informationen zu dem Vorfall:

Zitat:
Massiv wurde gestern, gegen 22:00 Uhr von einem unbekannten Täter auf offener Straße in Berlin Neukölln angeschossen. Nach der Tat flüchtete der Angreifer in einem unbekannten Fahrzeug. Massiv wurde von einer Kugel an der Schulter getroffen, als er neben seinem Wagen stand und telefonierte. Sein Gesundheitszustand ist derzeit stabil, er hat jedoch viel Blut verloren.

Einzelheiten oder Hintergründe zur Tat sind bisher nicht bekannt. Die Polizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen.

Wir sind entsetzt über diese feige Tat und hoffen das es Massiv schnell wieder besser geht.

Eine Pressemeldung der Berliner Polizei zum Tathergang liest sich wie folgt:

Zitat:
Auf einen 25-Jährigen ist in der vergangenen Nacht in der Schierker Straße in Neukölln geschossen worden. Nach ersten Erkenntnissen ging ein Unbekannter gegen 22 Uhr 10 auf den Mann zu, der gerade an seinem Auto stand und telefonierte, gab mehrere Schüsse ab und traf ihn am Arm. Der Täter soll anschließend in einem dunklen Pkw in Richtung Hermannstraße geflüchtet sein. Der 25-Jährige wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Seit kurzem ist ein Free Download Track von Massiv und G-Unit Rapper Young Hot Rod als freier Download erhältlich.

"Massiv feat. Young Hot Rod - Gangsta Shit" downloaden.

]


Komisch!??
Ständig sehe ich diese News in verschieden Foren plus den Hinweis auf den neuen Track!?:cool:
 
das geht an massive, sido, fler, bushido, den shokkern und all die anderen "hardcoregangstervollspasten".
ihr habt es nun endlich geschafft und den negativen teil vom hiphop voll und ganz bedient. neben den kids zu zeigen a:wie mann kleine mädchen richtig ****t b:den kids zeigt wie man richtig ne tüte baut und raucht c: wie man ein becks öffnet und richtig an die lippen setzt, kommt jetzt das auch noch, was keiner haben will = d:schüsse aus einer echten gun.
ihr glaubt gar nicht, was das für ein hass bei vielen auslöst. ich bin seit 1982 am start und traute meinen augen nicht, das massiv niedergeschossen wird. es musste ja mal so kommen. ihr scheiß gangster: reicht euch der tot nicht von leuten wie maxim?? er wird von einem messer aus dem leben geholt und ihr macht danach immer noch videos und fotos, mit messern und anderen waffen in euren videos.was bietet ihr euren oder anderen jugendlichen?? nur geistigen dünpfiff. ihr zieht mit lügen den leuten das geld aus der tasche, kokst euch die birne zu, und gebt ein **** auf alle. es wird zeit, das alle ein **** auf euch möchtegern-gangster aus deutschland geben und wirklich auch gar nichts mehr von euch kaufen usw.
ich war auf anderen kontinenten dieser erde und habe gesehen was gangs tun. sie halten ihr viertel von gewalt und extremen drogen sauber. wenn sie töten, dann um ihr revier SAUBER zu halten. ihr dagegen verseucht alles. ihr harten männer versammelt euch doch alle in einen grossen raum. ich schließ von aussen ab und schmeiss den schlüssel in den gully.
ihr lappen....

Mesia
 
Wenn man andere mit einer Seuchenplage vergleicht


du bist scheinbar der erste mensch mit nem negativ-iq. anders kann ich mir nicht erklären, dass du den sinn einer massiv line nicht raffst.

kleine nachhilfe:

wenn er sagt " menschen sind wie seuchenplagen", dann vergleicht er menschen mit seuchenplagen.

wenn er aber sagt "ich kill euch wie ne seuchenplage", dann nicht....
 
Zurück
Oben Unten