Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

Das glaubt er sich doch selber nicht!
Als ob er dadurch eine Platte mehr verkaufen würde, lächerlich!
 
egal wer mir kugeln in die schulter spuckt/
ich bleibe der, der böse über die schulter guckt/
al massiva - keiner kann mich aufhalten/
wenn ich will - kann ich dich einfach ausschalten/
 
Was ihr für nen Stuss redet ^^ Promo, sicherlich... morgen lässt er sich dann von 12 Kugeln treffen und begraben um Tupac nachzueifern.. was ihr labert man. Wenn spiegel.de und co die News auch bringen wird da schon was dran sein und kein mensch ist so krank sich anschießen zu lassen um ein paar mehr Platten zu verkaufen. Wer die ganze Zeit erzählt was ein kugelsicherer Banger er ist wird halt über kurz oder lang von irgendeinem Idioten getestet, das ist alles. Massiv hat Glück gehabt... seine Musik ist zwar scheisse, trotzdem bin ich froh, dass er glimpflich davon kam. Deutschland brauch keine Zustände wie mitte der 90er in den USA, sonst muss früher oder später auch ein guter Rapper dran glauben ;p

es geht ja auch nicht um die tat an sich...das ist sicherlich schlimm,
aber wie die sony gleich ihren medienverteiler anwirft und das für die promo ausschlachtet ist der kritikpunkt. ich gehe davon aus, das spiegel etc, auch alle die news von der sony bekommen haben. es scheint in der hinsicht kein feingefühl mehr zu geben.
 
Im Krankenhaus ein paar Leuten zu sagen SAGT DEN LEUTEN DRAUSSEN ER WURDE ANGESCHOSSEN HIER SIND DIE PAAR EURSO DAFÜR ist nicht das problem.... solange es kein YOUTUBE video gibt wo man sieht wie er angeschossen wird (das wird es nie geben) is das alles reine Promo Macherei. Komisch Komisch direkt vor Album Release ein angeschossener Dulli....

kack die wand an.... dummes pack
 
Im Krankenhaus ein paar Leuten zu sagen SAGT DEN LEUTEN DRAUSSEN ER WURDE ANGESCHOSSEN HIER SIND DIE PAAR EURSO DAFÜR ist nicht das problem.... solange es kein YOUTUBE video gibt wo man sieht wie er angeschossen wird (das wird es nie geben) is das alles reine Promo Macherei. Komisch Komisch direkt vor Album Release ein angeschossener Dulli....

kack die wand an.... dummes pack

haha, klar man, erst wenn es ein youtube video gibt stimmt die geschichte... lol man.. wie fertig sind deine gedankengänge, respekt.
 
die kugeln aus der schulter werden gerade bei ebay für einen guten zweck versteigert...
 
ich habe gerade aus zuverlässiger quelle erfahren, das es flowin immo gewesen sein soll.
 
Meldung: "Mann von Auto angefahren: Mit gebrochenem Bein ins Krankenhaus."
Mzee-Opfer 1: "Scheiße, warum ist ihm die Karre nicht über den Kopf gefahren?"
Mzee-Opfer 2: "Is doch alles Promo, ganz klar."
Mzee-Opfer 3: "Genau, voll unglaubwürdig. Wird von einem Auto angefahren und bricht sich nur ein Bein? Ja, klar..."
 
.. is halt scheiße wenn man nich richtig zielen kann.
Pff Massiv geht mir am Arsch vorbei.. Mainstream mukke ebenso, deswegen is mir das ganze auch eig. ladde. Ich will auch nicht dass wir hier die erste Rapper Leiche in Deutschland erleben oder so, aber meiner Meinung nach, sollte man diesen ganzen "Gangster-Rappern" die Stimmbänder weg amputieren.
Wie heißt es noch so schön: "Alles kommt zurück" Tja.. so is dat Leben.

Ich wünsch ihm
Gute Besserung & nen Stimmbänderriss.. letzteres zu erst.


Peaces
 
Meldung: "Mann von Auto angefahren: Mit gebrochenem Bein ins Krankenhaus."
Mzee-Opfer 1: "Scheiße, warum ist ihm die Karre nicht über den Kopf gefahren?"
Mzee-Opfer 2: "Is doch alles Promo, ganz klar."
Mzee-Opfer 3: "Genau, voll unglaubwürdig. Wird von einem Auto angefahren und bricht sich nur ein Bein? Ja, klar..."

So und nicht anders.
 
der vorfall hat sicher was mit dem eastcoast/westcoast-krieg zu tung.... ein westcoaster wie massiv (pirmasens) wechselt zu eastcoast (berlin)
 
Das alles hat nichts mehr mit promo zu tun. Bushido hat in einem interviw kürzlich gesagt, dass die majors da geister gerufen haben die sie nun nicht mehr loswerden. es wollen zu viele was vom kuchen abhaben, die mit musik in der form so nichts zu tun haben.in Berlin macht man nicht einfach nur Musik. Und da ist so etwas keine Promo. Auch wenn ich Massiv scheisse finde - Gute Besserung!

Hier der Link zum Interview

http://www.vanityfair.de/articles/kultur/bushido/2007/12/11/0/05611/

die dämonen die ich rief, werd ich nicht mehr los... ;)
 
Zurück
Oben Unten