Massiv von bisher unbekanntem Täter angeschossen [Update] Joe Rilla mit Statement

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Laut von Seiten Sony BMG bestätigten Informationen wurde der Rapper Massiv gestern gegen 22 Uhr von einem bisher unbekannten Täter in Neukölln/Berlin angeschossen. Der Gesundheitszustand von Massiv ist demnach stabil und er soll das Krankenhaus bereits wieder verlassen haben.

Laut weiteren Berichten soll ein unbekannter Täter vier Schüsse auf den Rapper abgegeben haben, von denen einer die Schulter traf. Auf Massivs Website gibt es folgenden Informationen zu dem Vorfall:
Massiv wurde gestern, gegen 22:00 Uhr von einem unbekannten Täter auf offener Straße in Berlin Neukölln angeschossen. Nach der Tat flüchtete der Angreifer in einem unbekannten Fahrzeug. Massiv wurde von einer Kugel an der Schulter getroffen, als er neben seinem Wagen stand und telefonierte. Sein Gesundheitszustand ist derzeit stabil, er hat jedoch viel Blut verloren.

Einzelheiten oder Hintergründe zur Tat sind bisher nicht bekannt. Die Polizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen.

Wir sind entsetzt über diese feige Tat und hoffen das es Massiv schnell wieder besser geht.

Eine Pressemeldung der Berliner Polizei zum Tathergang liest sich wie folgt:
Auf einen 25-Jährigen ist in der vergangenen Nacht in der Schierker Straße in Neukölln geschossen worden. Nach ersten Erkenntnissen ging ein Unbekannter gegen 22 Uhr 10 auf den Mann zu, der gerade an seinem Auto stand und telefonierte, gab mehrere Schüsse ab und traf ihn am Arm. Der Täter soll anschließend in einem dunklen Pkw in Richtung Hermannstraße geflüchtet sein. Der 25-Jährige wurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Seit kurzem ist ein Free Download Track von Massiv und G-Unit Rapper Young Hot Rod als freier Download erhältlich.

"Massiv feat. Young Hot Rod - Gangsta Shit" downloaden.


[Update]
Während eine Welle der Spekulationen und Gerüchte durch die deutsche Medienlandschaft schwappt haben sich Joe Rilla und Curtains Up Sänger Josof Abed zuzsammengetan um ihre musikalische Stellungnahme zu den erschreckenden Geschehnissen abzugeben.

Den Track "Gangster Paradies" ist an Coolios Hit "Gangsta's Paradise" aus dem Jahre 1995 agelehnt.

Joe Rilla feat. Josof Abed "Gangster Paradies" downloaden.


Quelle: Sony BMG / berlin.de
 
Massiv's erstes Statement aus dem Krankenhaus: "Elhamdullelah! 1. Februar Habibis! Wenn ich kein Platin kriege, schickt mein Manager den Typen nochmal vorbei!"
 
............. aha

sehr glaubwürdig. 4schüsse aber nur 1trifft die schulter. Nächste woche steht als Schlagzeile "Massiv in einer Wohltätigkeitseinrichtung für Menschen mit Schussverletzung"


bla blub
 
Das is der traurige höhepunkt der gewalt im deutschen Rap. Es dauert nicht mehr lange bis deutschland wirklich seinen ersten Raptoten hat. Reen hats ja gesagt und langsam glaub ich das auch.

Und zu scherzen is das ganz und garnicht. sowas für promo zu halten ist vollkommen schwach. Keiner is so gangsta sich extra in arm schiessen zu lassen für promo :rolleyes:
 
also ich finde das absolut nicht schön wie ihr hier schreibt. hier wurde auf jemand geschossen. !! ne nur spaß.

habibi massivs familie wird das regeln, seine palästinensichen libanesesn und seine arababischen brüder!
wenn die kugel im ghetto in den arm eines fettsacks kracht!
 
Das alles hat nichts mehr mit promo zu tun. Bushido hat in einem interviw kürzlich gesagt, dass die majors da geister gerufen haben die sie nun nicht mehr loswerden. es wollen zu viele was vom kuchen abhaben, die mit musik in der form so nichts zu tun haben.in Berlin macht man nicht einfach nur Musik. Und da ist so etwas keine Promo. Auch wenn ich Massiv scheisse finde - Gute Besserung!

Hier der Link zum Interview

http://www.vanityfair.de/articles/kultur/bushido/2007/12/11/0/05611/
 
traurig...aber wenn es war ist finde ich folgenden teil in der pressemeldung umso erstaunlicher...Seit kurzem ist ein Free Download Track von Massiv und G-Unit Rapper Young Hot Rod als freier Download erhältlich.
finde ich etwas sehr geschmacklos
 
lustig ist wenn es wirklich stimmen würde und alle darüber lachen was für ein billiger promo-gig das war... ha ha....
 
Nee ich finde das auch nicht witzig. Es ist im Gegenteil total ernst! Deutschen Rap muss man sowieso umso ernster nehmen, umso mehr die ganze Show eine totale Clown Nummer wird. :(
 
irgendwo in der mitte wird die wahrheit liegen. es muss ja nicht unbedingt sein, dass es ein beauftragter promozug war, aber die pressemitteilung gleich mit promo zu verbinden, finde ich schon geschmacklos.
 
Aber das krasse ist ja - alle lesen die news, alle denken an promo und ans album und es wird im minuten takt gepostet...selbst wenn es keine promo ist (was ich auch nicht glaube) verfehlt auch diese dumme Tat ihre für massiv positive wirkung nicht.der deutsche 50 cent bla bla bla
 
traurig...aber wenn es war ist finde ich folgenden teil in der pressemeldung umso erstaunlicher...Seit kurzem ist ein Free Download Track von Massiv und G-Unit Rapper Young Hot Rod als freier Download erhältlich.
finde ich etwas sehr geschmacklos

Dass sie nicht noch

"Die limitierte MZEE.com Edition von Massiv "Ein Mann ein Wort" inkl. Gratis Shirt in XL vorbestellen nur bei uns im Shop. Nur solange der Vorrat reicht!"

dazugeschriebenhaben ist grad alles...
 
bözemann hat gerade sein herzliches beileid und gute besserung verkünden lassen.
 
Was ihr für nen Stuss redet ^^ Promo, sicherlich... morgen lässt er sich dann von 12 Kugeln treffen und begraben um Tupac nachzueifern.. was ihr labert man. Wenn spiegel.de und co die News auch bringen wird da schon was dran sein und kein mensch ist so krank sich anschießen zu lassen um ein paar mehr Platten zu verkaufen. Wer die ganze Zeit erzählt was ein kugelsicherer Banger er ist wird halt über kurz oder lang von irgendeinem Idioten getestet, das ist alles. Massiv hat Glück gehabt... seine Musik ist zwar scheisse, trotzdem bin ich froh, dass er glimpflich davon kam. Deutschland brauch keine Zustände wie mitte der 90er in den USA, sonst muss früher oder später auch ein guter Rapper dran glauben ;p
 
Klar wird das funktionieren. Ich hör eh schon seit Jahren keinen deutschen Rap mehr, die Musik ist einfach tot und ohne Herz und Majorlabels ****en die Leiche in alle Öffnungen. Jeder, der noch deutschen Rap hört und ernsthaft Hoffnungen in die Zukunft setzt, tut mir leid.

Und Massiv ist mir egal. Alleine dafür, daß er mich überall mit seiner Story belästigt, wünsch ich mir, daß es ihn erwischt. Massiv, Eva Herrmann, dieser Pocher, die können alle krepieren wenns nach mir geht.
 
Back
Top Bottom