Massiv feat. Mario Winans - Dream (Official Music Video)

..ganzes video ohne overshoulder blick :(

gheddodrauum .. lied gefällt trotzdem marios part massiv kann man ruhig rausschneiden :rolleyes::p
 
da kann ich dir nur recht geben.
wenn ein ausländer schlecht rappt und immer wieder für unfreiwillige komik sorgt, sollte man ihm props geben. alles andere wäre ausländerfeindlich

Gut aber viele haten ihn für das was er darstellt wenn andere sagen er rappt nicht gut versteh ich das ja noch aber bei manchen hört man schon raus was ihnen an massiv stört.
Und keiner wird leugnen können das es da viele gibt die ihn deswegen haten
 
Gut aber viele haten ihn für das was er darstellt wenn andere sagen er rappt nicht gut versteh ich das ja noch aber bei manchen hört man schon raus was ihnen an massiv stört.
Und keiner wird leugnen können das es da viele gibt die ihn deswegen haten

viele haten ihn einfach wegen seinem gangstergetue. du setzt also das gangster getue mit ausländer sein gleich. hiesse ja du denkst ausländer nund kriminell sein hängt irgendwie zusammen, was du ja sonst stehts leugnest. Du oller rassist
 
Nothing special

Find' weder die Verses noch die Hook spannend...
Gibt von hunderte von solchen Tracks. Da ist dieser
nichts Neues... Langweilig.
 
viele haten ihn einfach wegen seinem gangstergetue. du setzt also das gangster getue mit ausländer sein gleich. hiesse ja du denkst ausländer nund kriminell sein hängt irgendwie zusammen, was du ja sonst stehts leugnest. Du oller rassist

Genau wenn aber ein Ausländischischer Jugendlicher manchmal an manche Deutsche vorbeiläuft insbesondere türkische oder arabische dann kommen öfter verarschungen wie "ey alder krass","electro ghetto hartz4" und lauter so ein mist. Ist es nicht so das "Südländer" wir ihr sie immer so nennt (Leute ausm Orient Südländer:rolleyes: ) immer in diese Schublade hineingezwängt werden
 
ich schreibe es erneut das lied ist mies wie alles von massiv und massivs mama kann ihm bald wieder essen kochen. von mir aus sperrt mich für meine meinung aber ich sage sie noch 1000 mal. lächerlich ist das hier. nur weil ihr klamotten von massiv verkauft wenn ich es schlecht finde finde ich es schlecht findet euch damit ab
 
Irgendwie tut der Typ mir leid. Er versucht immer weiter irgendwie erfolgreich zu sein, schafft es aber nicht und wird es auch nicht schaffen :oops:
 
viele haten ihn einfach wegen seinem gangstergetue. du setzt also das gangster getue mit ausländer sein gleich. hiesse ja du denkst ausländer nund kriminell sein hängt irgendwie zusammen, was du ja sonst stehts leugnest. Du oller rassist

Aha und jetzt nochwas du sagst es ja viele haten ihn wegen seinem Gangstergtue aber dann sagen seine Musik ist schlecht ist einfach nur bitchig.
Ich finde Kollegah ist meiner Meinung nach auch ein totaler Trottel aber er macht manchmal gute Tracks und an Casper finde ich das Scheiße was er darstellt zumindest finde ich hat so ein Aussehen nichts im HipHop verloren aber erhats drauf.Ich bin ein Mann und kein kleiner trotziger Junge
 
Ich sah dich an der Bushalte, mein Herz zerfällt in 1000 Teile, Ohne dich will ich nicht leben, Ich stelle Kerzen auf für dich blablabla

LAAAANGWEILIG.
 
auf einmal is sein style besser...der flow is zwar recht simpel, aber dafür hat der echt mal on point gerappt...trotzdem nur so phrasendrescherei,naja
 
Gefällt mir ganz und garnicht, man merkt gleich dass die Geschichte nie passiert ist, null feeling
 
Zurück
Oben Unten