Massiv feat. Mario Winans - Dream (Official Music Video)

Das Massivgehate ist das beste Beispiel das Ausländer immer noch nicht akzeptiert werden.
Ohne scheiß mal ernsthaft.
 
viele ausländern haben auch zu viel stolz .....bin selbst polake und kann viele polen nich ab

So und ich habe aber speziell mit Polen und vielen Russen schlechte erfahrungen aber ich würde jetzt nie sagen ich hasse Polen oder Russen weil jeder anders ist. Für mich ist der Typ dann kein polnisches Arschloch oder Russisches sonder einfach ein Arschloch.Habe aber dennoch Russiche und polnische Freunde deren Familie auch total in Ordnung ist. Bei vielen Deutschen ist es so mit Arabern oder Türken und die behaupten dann scheiß Türken sind alle gleich.
 
Also sobald ide mal eine schlechte Efahrung mit den Arabern oder Türken gemacht haben.
Man kann leider nicht bearbeiten
 
So und ich habe aber speziell mit Polen und vielen Russen schlechte erfahrungen aber ich würde jetzt nie sagen ich hasse Polen oder Russen weil jeder anders ist. Für mich ist der Typ dann kein polnisches Arschloch oder Russisches sonder einfach ein Arschloch.Habe aber dennoch Russiche und polnische Freunde deren Familie auch total in Ordnung ist. Bei vielen Deutschen ist es so mit Arabern oder Türken und die behaupten dann scheiß Türken sind alle gleich.



jaa aber wenn ausländer mal von nazis eine reinbekommen ...denken die auch alle deutschen sind nazis und schliessen sich zu kanaken gangs zusammen.
schieb das nich alles auf die deutschen .....


ich wohnen in einer strasse VOLL mit türken und anderen südländern .....viele leben in ihrer eigenen welt und haben mit deutschen nix zutun und wollen sie auch nich
 
nee ich wünschte ich wäre deutscher und wär in einem bonzen virtel groß geworden ...dann hätt ich jetzt abitur und einen geilen job

bin schon in der 3ten klasse backen geblieben weil ich mit beiden sprachen nich klar kam .....mit 3 sprachen aufgewachsen ....sone probleme haben duetsche nich
 
nee ich wünschte ich wäre deutscher und wär in einem bonzen virtel groß geworden ...dann hätt ich jetzt abitur und einen geilen job

bin schon in der 3ten klasse backen geblieben weil ich mit beiden sprachen nich klar kam .....mit 3 sprachen aufgewachsen ....sone probleme haben duetsche nich

du bist einfch nur dumm, es gibt genug leute mit migratiosnhintegrund die was reissen. wer in der dritten klasse hängen bleibt ist enfach auf den kopf gefallen
 
ahja gibt es eig noch irgendwas gutes von mario winans was zu 20 prozent an i dont wanna know rankommt ? :D
 
alter wann sehen diese sony leute endlich ein, dass massiv einfach ein dorftrottel ist, für den es keinen unterschied macht ob er rappt oder nen fussballplatz mäht?
und dieser mario winans move ist eigtl schon fast realsatire... vlt beim nächsten mal einfach nen bodybuilder suchen, der halbwegs hochdeutsch kann.. :thumbsup: oder zumindest wien kanacke klingt... :p
 
Warum macht Mario Winans einen Song mit Massiv? Wie kommt es zu dieser Zusammenarbeit.
 
Man, die beiden haben sich halt in getroffen in Pirmasens. Ich mein da kennt doch jeder jeden! Käffchen getrunken, Shisha geraucht, gemerkt dass man den selben Vibe hat, einmal laut WALLAH geschrieben und ab ins Studio :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten