Massiv feat. Mario Winans - Dream (Official Music Video)

nee ich wünschte ich wäre deutscher und wär in einem bonzen virtel groß geworden ...dann hätt ich jetzt abitur und einen geilen job

bin schon in der 3ten klasse backen geblieben weil ich mit beiden sprachen nich klar kam .....mit 3 sprachen aufgewachsen ....sone probleme haben duetsche nich

hauptsache du bleibst ein stolzer kanacke
 
hier ist es wie bei you tube nur rassen diskusionen .
das nervt es geht hie rum den song und nich um eure herkunft oder sonnst was geht bei youtube rum haten abe rnicht hier.

und zu diesem song is cooles teil obwohl ich massiv jetzt nich so feier aber der track is cool
 
massiv`s mama wird bald wieder regelmässig für ihren sohn kochen können.
 
mein gott so ne gequirlte kacke am morgen....rassendisskussion auf mzeee........hier gehts um den track...und den find ich schrott.......aber wenigstens merkt man bei dem dass massiv seinen text ausnahmsweise ma wieder selbst geschrieben hat....wahrscheinlich mit ein bisschen hiilfe,,,,,aber trotzdem is da n riesen unterschied zu einigen anderen texte der neueren sachen........und nein ich bin kein rassisst nein ich liebe nicht alle türken russen polen was weiß ich und nein ich hasse sie genau so wenig.......opfa sein hat nichts mit nationalität zu tun sondern mit den opfa chromosomen ..... opfer wird man nicht opfer ist man....habt ihr denn garnichts in der schule gelehrnt?????
 
Das Massivgehate ist das beste Beispiel das Ausländer immer noch nicht akzeptiert werden.
Ohne scheiß mal ernsthaft.

der junge is deutscher, er wär gerne ausländer, wie du sicherlich öfter mal gehört hast.

kein grund, dass er nich übermäßig weak ist ;D
savas is auch türke oder nich?! und ers der king :]
 
massiv is einfach n dummkopf.. vllt is er privat n korrekter typ aber was musik angeht kann man den sein tag 1 nicht ernst nehmen..
 
Zurück
Oben Unten