Massiv - Ein Mann ein Wort (Release: 1. Februar 08)

ich habs schon mal gesagt, lasst massiv die gleichen texte auf französisch rappen und ihn aus einem pariser banlieue kommen und 95% der leute hier würden seine sachen krass feiern und das rollende "r"voll böse klingend" finden ... bei sefyus "rrrr" ist das beispielsweise der fall ..
 
lass ihn halt gleich vom mond aus nachts auf der düserakete ins ghetto krachen!

was is'n das fürn argument? :confused: alter, wenn ich 9 kugeln geschluckt hätte, englisch rappen würde und fiddy heissen würde, würde ich jetzt im vergoldeten whirlpool liegen und uralten hennessy aus handgefertigten cognacgläsern schlürfen...

@kay: :D :D :D nice
 
das macht halt deinen satz "obwohl nur zehn euro isser nur auf 18 eingestiegen" zu absolutem schwachsinn. bist du zufällig authist?

glaube eher das du ein wenig begriffsstutzig bist. er meint damit das für "nur" 10euro wohl auch leute zugreifen sollten, denen 16.99eur ansonsten zu teuer ist . dies scheint aber nicht richtig hingehauen zu haben...
 
Eigentlich tut es mir Leid, wie Sony ihn da durch den Dreck zieht. Ich glaub ihm, dass er diesen Traum verfolgt, auch wenn er da natürlich sehr blauäugig rangeht. Aber im Endeffekt ist er der Gearschte, wenn Sony ihn fallen lässt. Ich hoffe, bei diesen Major-Missgeburten rolllen dann ein paar Köpfe.
 
Curse, Rapgesetzt 11:

"ist klar dass jetzt im hip hop viel geld ist,
darum mutiert das ding zum wettlauf wer der krasseste held ist.
ist schön und gut mir mit zu teilen dass du der beste der welt bist,
doch wenn ich texte von dir hör will ich wissen ob du du selbst bist."


so sieht es aus und trifft perfekt auf massiv und 90% der Deutschen Rapszene
 
Da hat ja massiv sogar ne bessere technik

ist bist ist bist ist ist bla bla bla , ich dachte eure streber rapper hätten immer so gute reime
 
tja mein freund. die aussage des textes und deine aussage zeigen uns allen, wo deine prioriäten liegen und was du unter "guten" texten verstehst.

wieviel silben müssen sich denn nach der vorgabe der stiftung warentest reimen, um das prädikat gut zu erhalten :confused:

bitte teil uns das mit, damit wir in zukunft erstmal das silbenzählen anfangen, ehe wir uns den sinn des textes zu gemüte führen.
 
tja mein freund. die aussage des textes und deine aussage zeigen uns allen, wo deine prioriäten liegen und was du unter "guten" texten verstehst.

wieviel silben müssen sich denn nach der vorgabe der stiftung warentest reimen, um das prädikat gut zu erhalten :confused:

bitte teil uns das mit, damit wir in zukunft erstmal das silbenzählen anfangen, ehe wir uns den sinn des textes zu gemüte führen.

keine ahung, eigentlich achte ich nicht auf sowas.

ich mein ja nur weil so curse mäßige leute immer sagen irgendjemand hätte zu schlechte technik.
 
Curse hat ne sehr gut Raptechnik. Halt einfach den Rand wenn du keinen Plan hast.
Nur weil er so gut wie keine Spittertracks hat heisst das nicht das er es nicht kann.
 
ihr seid

so übele devote schwulen-bläser-opfer-stricher. komm und ich **** dir in den mund vorm ganzen Forum
 
er is zu recht auf platz 1 der mzee charts, den wie sAms3miLLa gesagt hat is das das lied wir sind alle gleich ein sehr gutes lied das menschen vereint. also was is verkehrt daran es zu kaufn, nur weil er vllt ein bisschn chlecht deutsch spricht is das kein grund sein album oda ihn zu verspotten
 
Zurück
Oben Unten