Massiv - Ein Mann ein Wort (Release: 1. Februar 08)

echt erbärmlich wie man sich hier über ausländer auslässt...
jeder der wie funknstein meint ""isch danke gott, dass er mich so begabte...."" sollte aus seinem dorf mal rauskommen und sich mit emigranten unterhalten!
dann hat er sprachfehler, so what? er hat die stimme und den "flow" (passend zu den beats)
der junge übertreibt zwar mit klassiker hin, klassiker her aber hey wer macht das nicht?!
wenn ich mir dagegen das "gradiose DYNAMITE DELUXE" anschaue find ichs sogar relativ gut..
die mischung stimmt aufjedn zwischen deep, faust-**** un storytelling rap
beats sin killer un die stimmung kommt rüber.
und JA, ICH stand STOLZ an der kasse vom saturn un habs mir geholt..
no hate, no love but real
peace out
 
echt erbärmlich wie man sich hier über ausländer auslässt...
jeder der wie funknstein meint ""isch danke gott, dass er mich so begabte...."" sollte aus seinem dorf mal rauskommen und sich mit emigranten unterhalten!
dann hat er sprachfehler, so what? er hat die stimme und den "flow" (passend zu den beats)
der junge übertreibt zwar mit klassiker hin, klassiker her aber hey wer macht das nicht?!
wenn ich mir dagegen das "gradiose DYNAMITE DELUXE" anschaue find ichs sogar relativ gut..
die mischung stimmt aufjedn zwischen deep, faust-**** un storytelling rap
beats sin killer un die stimmung kommt rüber.
und JA, ICH stand STOLZ an der kasse vom saturn un habs mir geholt..
no hate, no love but real
peace out

Am geilsten, fand ich die Stelle mit der Kasse :D:D
 

Ich mag ihn auch! Immer wenn er im Fernsehn ist schalt ich ein. Demnächst gibts wieder ein Interview auf B-Stadt, das werd ich mir auch wieder reinfahren. Schade das er im Fernsehn so wenig redet, er ist schon echt unterhaltsam, wie ihn der Staiger da bei TRL vollgeplupt hat und Massiv hat gar nicht verstanden was der von ihm wollte, der könnte ihm gar nicht folgen, dabei hat ihn der Staiger ja nichtmal verarscht. Stellt euch Massiv mal bei Raab oder Pocher vor, das könnte so witzig werden, natürlich nur wenn Massiv auch seinen Mund aufkriegt!
 
Platz 18 , 6500 exemplare in der ersten woche

beim saturn gabs das ja für nen 10er und trotzdem hat er so schlecht verkauft

loooooser
 
weiss einer die verkaufszahlen?


Da haste es:

DANKE AN ALLE 6500 PLATTEN IN DER ERSTEN WOCHE VERKAUFT

6500 EIN MANN EIN WORT PLATTEN HABEN WIR IN DER ERSTEN WOCHE VERKAUFT,,,,,in jeder anderen scheiss woche wären wir damidt top ten gegangen,,wir sind leider in eine überkrass starke verkaufs woche reingerutscht,,,naja schade,,,aber krasser verkauf,,,danke an jeden der es gekauft hat,,,,,,al massiva,,,bombt alles und jeden
 
Hab das Album jetzt knapp zwei Wochen und kann nicht viel schlechts drüber schreiben. Wenn man auf diese Art von Rap allerdings von vornherein nicht abfährt, braucht man sich es auch garnicht anhören.

Für mich ist auf jeden Fall eine ziemliche Steigerung seit "Blut gegen Blut" zu erkennen, was sich auch sehr bei den Beats bemerkbar macht. Die erste Hälfte des Albums kann ich mir komplett anhören. Danach sind schon einige Hänger mit auf dem Album gelandet.

Wer also mit dieser Art des Rap etwas anfangen kann, wird mit dem Album sicherlich seinen Spaß haben :)
 
Hab das Album jetzt knapp zwei Wochen und kann nicht viel schlechts drüber schreiben. Wenn man auf diese Art von Rap allerdings von vornherein nicht abfährt, braucht man sich es auch garnicht anhören.

Für mich ist auf jeden Fall eine ziemliche Steigerung seit "Blut gegen Blut" zu erkennen, was sich auch sehr bei den Beats bemerkbar macht. Die erste Hälfte des Albums kann ich mir komplett anhören. Danach sind schon einige Hänger mit auf dem Album gelandet.

Wer also mit dieser Art des Rap etwas anfangen kann, wird mit dem Album sicherlich seinen Spaß haben :)

ja du hörst ja auch bushido....
 
http://mixeryrawdeluxe.tv/

bitte hört euch das an :D:D ahahahhah ich lach mich tot .. ich schmeiß mich weg ahahahahhahahah

skeeeeeter oder behaarter kanacke ahahahhahahah

€ bitte erzählt mir einer, dass dieser kerl seine texte selber schreibt ... :D:D:D
 
"...also meine meinung nach n krrrasses dor... , n krassen, ein dorn im auge oder wie der scheiß heißt so ..."


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHHAHAHAHAHA


€ der typ is wieder menderes von DSDS ... er macht solang weiter bis er es schafft .. man mekrt doch voll, dass der sich da nicht wohlfühlt in solchen interviews ... falk beantwortet doch teilweise für ihn die fragfen .. ihm geht es doch nur um die kohle .. das is das einzige was er will... warum gibt man ihm nicht einfach ne millionen ... er soll sich endlich verpissen ... :D:D:D

ahahahahahahahahahaah

er hat sich höhlen gebaut anstelle von burgen ahahhahahahahahah

Futterneid ahahaha ...

was redet dieser freak da man !!! nehmt ihm das mic weg !!!

jawohl die beste frage .. wie findest du interviews .. das mikrofon zu beobachten ahahahahhahahahahhahahhahhhahahahahahahhahahahahahahah aha die kameraleute .. ahahahahahhahahahahhaha brillen ahahahahahhahahahahha das is seine lebensansicht
D der arme falk .. seine verkrampften lacher ... das ist soooo göttlich ...:D:D comedy auf höchstem niveau

ahahahahah zum schluss schießt er den vogel nochma ab ahahahahahhaah
 
ich fass es einfach nicht man... ab jettz heißt es nur noch "ohne scheiß kein preis" wirklich man ... an alle massiv-fans .. wie könnt ihr H U R E N S Ö H NE nur geld für sowas ausgeben .. habt ihr einen schatten oder was man ... IHR SCHEIß OPFER alta.... ahahahahaahhahahah
ihr seit doch behindert man !!!!!!!! Massivfans sind echt die dümmsten der dummen !!!!! deswegen is das auch gefloppt ... weil dumme gibts halt sehr viele ... aber selbst die sind schlau genug das nicht zu kaufen ahahahahhaha aber ihr seit halt die dümmsten der düahahahhahahahh dümmsten ahahahhah ... ahahahahahahaha

jetzt kommt wieder re.com1 der oberspast .. und gibt mir einen roten :D:D:D:D

ich wär echt gerne massivs kumpel alta.. ich würde mich mit ihm bestimmt totlachen über alle diese spasties ahahah :D dann hät ich gesagt .. warte ma wasim ... lass mich auch ma probieren ... ich rappe jetzt schnell ... du sagst du findest mich cool ... dann wollen die kids mich .. dann krieg ich geld von sony ... diesen H U R ...
 
krass wie du dich aufregen kannst über dinge die dir doch am arsch vorbeigehen sollten...entwickelst schon ne wut das du die leute als h... bezeichnen musst....
 
krass wie du dich aufregen kannst über dinge die dir doch am arsch vorbeigehen sollten...entwickelst schon ne wut das du die leute als h... bezeichnen musst....

man alta du hast ja recht man ... aber ich packs einfach nicht ... ich mein ... es gibt so viele menschen hier die sich mühe geben .. und sich echt den arsch aufreißen was auf die beine zu stellen ... und die echt was draufhaben ... talentierte kids ... jetzt nicht nur im hip hop scheiß sonder ganz generell in allen bereichen ... und wo werden die supportet .. von den medien .. von sendern wie mtv z.B ..garnicht ! neeeiinn da kommt einfach so ein dahergelaufener Trottel an und räumt voll ab ... hallo er RAPPT .. !!!!!!!!!!!!!!! ER RAPPT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er kann nicht ma richtig reden und rappt !!! und die leute mögen es (warum gibt es hier keine heulenden smilies)

aber im prinzip hast du natürlich recht .. aber diese leute muss man einfach dissen ...

Hip Hop yeah (afrob) :D:D
 
reg dich ab, du kannsts nicht ändern, ich kann nicht ändern, was soll der ganze aufstand ?? die majors haben eben so nen riesigen einfluss (sprich: Geld), dass mtviva eben künstler wie den guten massiv spielen MUSS, und andere wirklich talentierte Künstler bleiben auf der strecke.
nicht, dass ich mzee was unterstellen will, aber wie kann es sein, dass massiv immer noch auf platz 1 der top ten tonträger ist ?? ist wohl der majoreinfluß.....
 
Zurück
Oben Unten