Massiv - Ein Mann ein Wort (Release: 1. Februar 08)

6500 Platten nur? Dafür hat Sony bestimmt nochnichtmal das Geld für die 4 Kugeln und das kapute Auto wieder reinbekommen. Ich hoffe die haben draus gelernt und investiren in zukunft endlich in vernünftige Künstler wollte jetzt aber auch nicht sagen, dass Massiv nen Künstler wäre
 
ich find das album gut. liegt in erster linie an desue und den verschiedenen produzenten, welche tolle beats beigesteuert haben.

aber in zweiter linie muss man sagen, dass sich massiv textlich und flowtechnisch stark verbessert hat! man muss ja nicht jedes wort auf die goldwiege legen (wie laut.de), was massiv sagt, wir sind ja nicht dumm (wie laut.de), wie staiger auch in dieser dikussion bei trl gesagt hat, handelt es sich um eine verdichteten Inhalt, massiv hinterlässt düstere athmosphäre... viele zeile sehe ich als metaphorische zeilen, die ziemlich gut eine stimmung rüberbringen... ausserdem hat es auch einige tracks mit inhalte...
tut also nicht so, als wäre das album schlecht, nur weil massiv nicht "real" erscheint und es alles nach major konzept riecht... das seh ich auch, aber das album ist nicht schlecht!
son Typ kriegt schon mal aus Prinzip keine Beachtung, mir Latte ob das Album gut oder schlecht is, selbst wenns das Überalbum 08 währe, ich würde nich mal reinhören!!!!!
 
Azad ist ja auch nicht erfolgreich

bis auf prison break aber das hat mit der sehr populären serie zu tun. es ist zwar ein gutes (oder sagen wir besser passendes) lied, aber wärs einfach nur ein album track ohne prison break verknüpfung hätte der keinen hype.
 
ach rapper verkufen gar nix mehr. savas mega flop, kollegah megaflop, azad sowieso, s&p megaflop, jetzt dynamite und fler...die verkaufen nur noch bis 30 000 insgesamt wenn überhaupt. und das dann auch nur leute wie savas oder samy. n azad vielleicht noch 7 000. is quatsch? ne isses absolut nicht. die können wenn überhaupt einfach ihre ausgaben decken und meist nichtmal das. geld holen sie dann eventuell durch ne tour rein. aber auch das eher nicht. n azad lockt ja grade mal 50 leute an plus die leute die da sind um ihre dorfrapper homies zu feiern die da supportact sind
 
Da ist kein richtig guter beat drauf alles 2007 einheits brei von den producern die auf JEDEM album drauf sind. die beats sind einfach nur scheisse ohne flavour
 
ach rapper verkufen gar nix mehr. savas mega flop, kollegah megaflop, azad sowieso, s&p megaflop, jetzt dynamite und fler...die verkaufen nur noch bis 30 000 insgesamt wenn überhaupt. und das dann auch nur leute wie savas oder samy. n azad vielleicht noch 7 000. is quatsch? ne isses absolut nicht. die können wenn überhaupt einfach ihre ausgaben decken und meist nichtmal das. geld holen sie dann eventuell durch ne tour rein. aber auch das eher nicht. n azad lockt ja grade mal 50 leute an plus die leute die da sind um ihre dorfrapper homies zu feiern die da supportact sind

Alle am runterladen.
 
Darum gibts ja auch die Bravo Hip-Hop mit ner Auflage von 100.000 ^^

aber andere Künstler verkaufen auch schlecht nicht nur Rapper muss man dazu sagen.
 
Oft wiederspiegeln die Verkaufszahlen aber auch einfach die Qualität, die letzten 3 guten deutschen Alben waren von KIZ, Savas und DD, alle drei verkauften sich eigentlich recht ordentlich finde ich.
Die meisten die nicht so gut verkaufen habens auch nicht anders verdient, mit ausnahmen natürlich (PrinzPi, Oli Banjo, ...)
 
ach rapper verkufen gar nix mehr. savas mega flop, kollegah megaflop, azad sowieso, s&p megaflop, jetzt dynamite und fler...die verkaufen nur noch bis 30 000 insgesamt wenn überhaupt. und das dann auch nur leute wie savas oder samy. n azad vielleicht noch 7 000. is quatsch? ne isses absolut nicht. die können wenn überhaupt einfach ihre ausgaben decken und meist nichtmal das. geld holen sie dann eventuell durch ne tour rein. aber auch das eher nicht. n azad lockt ja grade mal 50 leute an plus die leute die da sind um ihre dorfrapper homies zu feiern die da supportact sind

das stimmt leider :)
 
was ist hier los??? sind die kleinen massivfans traaauuuriiiig??????? :oops::oops::oops:

ihr scheiß spasties hoffentlich verreckt ihr alle !!!

natürlich nur die massivans :rolleyes::oops:
 
Wenn Platz 18 6500 CDs sind im moment dann muss ja Azad exterm wenig verkaufen.

Glaub Azad ist auf Platz 36 gechartet mit Blockschrift.


azad sein album kam doch schon im dezember oder täusche ich mich?
da sind die verkaufzahlen auf folgende ränge ganz anders...im winter haut jeder ein album raus wegen weihnachten...da kannst du froh sein als deutschrapper wenn du überhaupt auf die dreißig kommst!

peace
 
in den wochen nach release-woche werden alben ja auchnoch einigermaßen ordentlich weiterverkauft, aber kann mir nichtvorstellen, dass universal so seine ausgaben von über den viel beschworenen 250 000 decken kann. IST DAS JETZT GUT ODER SCHLECHT FÜR DEUTSCHRAP? ich denke gut... :rolleyes:

peace
 
Sido hat in der ersten woche gold gekriegt. das ist ein gut verkaufendes album. und sido hat nichtmal news gefaked und war wegen jedem furz auf spiegel tv. Platz 18 ist lächerlich. Aber so schlimm wie irie-d ist er nicht gefloppt
 
Zurück
Oben Unten