Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Argh jetzt hab ich wegen dir nen deutschen Trailer angeklickt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




sieht richtig geil aus und ich bin hyped dass sie die alten Schauspieler für Otto und Goblin am Start haben. Und anscheinend auch noch Lizard dabei.

Achtung, potentielle Spoiler falls jemand die Gerüchte nicht verfolgt hat
Grandios wie sie Garfield und Maguire aus den Trailern entfernt haben. Aber die richtigen Hardcore Nerds haben schon entdeckt dass in der Szene am Ende Lizard vom "Wind" geboxt wird, d.h. da ist wahrscheinlich ein anderer Spidey im Bild.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und die Hand die am Ende MJ fängt ist eventuell nicht die von Hollands Spidey, weil anderer Anzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loki Serie halt gut, wenn man diese Multiversumprämisse n bisschen detailierter ausgebreitet haben möchte.
 
Spider-Man Homecoming
Infinity War
Endgame
Spider-Man Away from home


und vermutlich Spider-Man 1 bis 3 und Amazing Spider-Man 1 und 2

Und ganz vllt noch die Loki Serie
mein Gedankengang war ja, dass No way Home, Wandavision (letzte Folge) und Loki (letzte Folge) genau zeitgleich spielen. Aber die Timeline passt nicht
 
Problem ist, man kann dir nichts dazu sagen ohne zu spoilern. Aber ja, guck wenigstens die letzte Folge, sollte dich Loki generell nicht jucken
Nee, hab die Serie natürlich geguckt, mir fällt gerade nicht ein, ob da direkt was zu Spiderman war oder nur das Multiverse Thema generell gemeint ist
 
@Marvel_Stalinisten
Bite nix schlagen aber....
Dr. Strange hat sich also bei seinem Hexxen Sabbath "verhext" und dadurch das Multiverse geöffnet, weil Parker ihn mit seinem ADHS Tourette aus der Fassung gebracht hat?
Oder hab ich ne "lustige" Backstory die vor 12 Jahren pasirt ist verpast?
:emoji_frowning:
 
@Marvel_Stalinisten
Bite nix schlagen aber....
Dr. Strange hat sich also bei seinem Hexxen Sabbath "verhext" und dadurch das Multiverse geöffnet, weil Parker ihn mit seinem ADHS Tourette aus der Fassung gebracht hat?
Oder hab ich ne "lustige" Backstory die vor 12 Jahren pasirt ist verpast?
:emoji_frowning:

Nee er greift glaube ich aktiv in den Spell ein, reißt ihm irgendwas aus der Hand oder so, weil er mittendrin merkt dass die Vollendung des Spruchs auch heißen würde, dass MJ vergisst wer er ist
 
@Marvel_Stalinisten
Bite nix schlagen aber....
Dr. Strange hat sich also bei seinem Hexxen Sabbath "verhext" und dadurch das Multiverse geöffnet, weil Parker ihn mit seinem ADHS Tourette aus der Fassung gebracht hat?
Oder hab ich ne "lustige" Backstory die vor 12 Jahren pasirt ist verpast?
:emoji_frowning:

Da niemand den Film gesehen hat, kann das keiner sagen.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben Unten