LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

Bin jedes mal wieder begeistert von diesem Video und dem Song.

Warum meint ihr, dass das Video so teuer war? Die Kulisse ist ja eher günstig zu haben. Und ein kreativer Student mit dem entsprechenden Equipment sollte so ein Video doch auch hinbekommen?

aber 20-30.000 euro sind trotzdem ruckzuck weg für sowas würd ich sagen. wenn nicht grade alle beteiligten freunde sind unds für lau gemacht haben.
 
Man wird das geil! Das SNippet ist so unglaublich gut! Ich kann's kaum erwarten das Album!
 
aber 20-30.000 euro sind trotzdem ruckzuck weg für sowas würd ich sagen. wenn nicht grade alle beteiligten freunde sind unds für lau gemacht haben.

Ja, aber es klang ja bei vielen hier so, als ob das das teuerste Video alllllererelrjelkrjl Zeiten war.
 
aber 20-30.000 euro sind trotzdem ruckzuck weg für sowas würd ich sagen. wenn nicht grade alle beteiligten freunde sind unds für lau gemacht haben.
Waaas? Niemals. Ich hoffe jemand der wirklich Ahnung von sowas hat (hab ich ja auch nicht) gibt hier seinen Kommentar dazu ab, aber solche Dimensionen kann ich mir bei weitem nicht vorstellen. Für was denn bitteschön? Technik kann man sich ausborgen, der Großteil wird mit ihm befreundet sein, und die Kulisse is sowieso billigst von der Anschaffung her.

Btw: verkauft der gute Mann eigentlich was? (also vorherige Releases usw..)
 
Waaas? Niemals. Ich hoffe jemand der wirklich Ahnung von sowas hat (hab ich ja auch nicht) gibt hier seinen Kommentar dazu ab, aber solche Dimensionen kann ich mir bei weitem nicht vorstellen. Für was denn bitteschön? Technik kann man sich ausborgen, der Großteil wird mit ihm befreundet sein, und die Kulisse is sowieso billigst von der Anschaffung her.

Btw: verkauft der gute Mann eigentlich was? (also vorherige Releases usw..)

wie gesagt, wenn alles von freunden für umme gamacht wurde kostets natürlich nich soviel. aber wenn da professionelle leute am werk waren, sind 20-30.000 wie gesagt schnell zusammen.
mit videoproduktion kenn ich mich nich aus, aber aus der werbebranche weiß ich, was zb. ein fotoshooting kostet mit fotograf, maske, location, model, verwertungsrechten etc. beim film kommen ja noch die kosten für die post-production dazu bis das so knackig aussieht wies aussieht. trotz moderner technik, ganz so einfach per knopfdruck läufts dann doch nich bis sowas fertig ist. und die videofirma/regisseur will auch noch was dran verdienen.
 
Was meint ihr kann Marteria damit "komerziell" reißen ?
Ich glaube, dass dieses Album ein "Schlüsselalbum" für ihn wird, weil er es glaub ich mit diesem Album richtig "wissen" will. Von wegen viel Geld für Produktionen ( ein Jahr in Dänemark mit den Krauts ), Peter Fox Feature, Jan Delay...

Ich werds mir auf jeden Fall (blind) kaufen & hoffe, dass es was "reißen" kann :)
 
ich denke ja...
'verstrahlt' läuft auf mtv & kommt bei den leuten sehr gut an. auf ytb hat es glaub auch schon 250.000 views. die musik spricht auch leute an die normalerweise keinen hip-hop hören & die texte werden auch die ohren der menschen über 20 ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließ mich PferdeFrank an...er wird verhältnismäßig was "reißen", aber bestimmt kein 2. Bushido werden...denke, das ist auch ganz gut so!
 
Er trifft mit der Mucke auf jeden Fall den Nerv der Zeit. Wird in der ersten Woche ganz gut charten aber kein Dauerläufer wie Peter Fox. Ich trau ihm aber zu, dass wenn er weiter konstant gute Mucke macht, Touren spielt etc., sich von Release zu Release steigert. Und Marsimoto sollte er lassen, da ist der Drops gelutscht...
 
Lassen sollte er Marsi nicht, aber er sollte nichtmehr die ganze Sache auf Albumstärke durchziehen.. feature und singlemäßig ist das zum Teil klasse.. "Stage Divin" war z.b. sauber :thumbsup: aber was red ich? Marten macht das schon, alles was der anfässt wird zu gold :D
 
Das Album wird so geil :cool:

Mit dem Sound spricht er auch ne breitere Masse an, ohne sich selbst untreu zu werden :cool: Ich freu mich
 
Verstrahlt und Snippet sind ne Bombe ich kann nicht mehr warten. Ich hör mir jeden Tag das Snippet an.:D
 
Ich hoffe das Snippet ist vom Sound her etwas schlechter als die eigentlichen Tracks. Ich weiß noch wie es mich bei "Sky Might Fall" vom CuDi Album umgehaut hat, als ich die endgültig gemasterte Version gehört habe.

Auf "Amy's Weinhouse" freu ich mich am meisten.
 
Zurück
Oben Unten