EP Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken [14.09.2012]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
Artists: Marteria (Rap), Yasha (Gesang), Miss Platnum (Gesang)
Titel: Lila Wolken
Releasedate: 14.09.2012
Label: Four Music (Sony Music)

Tracklist: tba (Bestätigt ist, dass die EP 5 Songs beinhalten wird)

Cover:
516Lnvz2asL._SL500_AA300_.jpg



Marteria, Yasha & Miss Platnum - Feuer (Offizielles Musikvideo)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken (Radio Rip)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt nicht auf Vinyl, oder?

Preis ist doch ok, es gibt Maxis die so viel kosten.
 
Als Free EP wärs ok gewesen, aber 7€ für eine Culcha Candela, äh ich meine Lila Wolken EP ist mal hart lächerlich.
 
sind doch relativ normale preise für ne ep? die casper-eps kosteten genauso viel, und da waren auch nur 5/6 songs drauf.
ick freu mir, die beiden oberen tracks knallen schon mal :thumbsup:
 
Hab noch nix gehört und kann das da oben nicht hören, aber klingt vielversprechend.
 
Erstes Marteria-Projekt, das mir echt gestohlen bleiben kann.
 
Finde Feuer auch ziemlich gut, Jasha gefällt mir am meisten.

Freu mich auf die EP
 
Feuer ist schon mal nicht so cool.

Die Parts sind relativ langweilig gestaltet. Dann kommt die Hook, die ich für eine Art Übergang hielt, als welcher sie auch gut funktioniert hätte, nur kommt dann leider der nächste lasche Part anstatt einer erwarteten richtigen Hook.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marten ist irgendwie der einzige der richtig übertrieben was reißt, der Rest ist so lala (aber im erträglichen Bereich). EP wird trotz dem gekauft, vor allem weil ich diesen Dub-Step-Einfluss so genial finde.
 
ach ich weiß nicht...ich hab echt keine meinung dazu...mal schauen was es wird...interessiert bin ich nicht wirklich
 
Voll Bock drauf, "Feuer" war cool und der Titelsong ist sehr gut. Dumm halt, dass nur noch drei neue Songs hinzukommen.
 
Feuer macht schon bock. Das andere ist auch geil, fetzt aber nicht so. Enttäuschend kanns aufgrund niedriger Erwartungen eh nicht werden. Ich habe nur Angst davor, dass Yasha und Platinum zu sehr nerven.
 
"lila wolken", "bruce wayne" und vorallem "kreuzberg am meer" sind wirklich top!
 
Zurück
Oben Unten