EP Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken [14.09.2012]

Geile EP, hörs mit großer Begeisterung.
Aber wieso haben die die Vinyl weiß gemacht? Lila hätte doch viel besser gepasst und geiler ausgesehen.
 
Nach dem ersten Hördurchgang finde ich es maximal mal ganz unterhaltsam.

Kann ich mir glaube nicht öfters geben.
 
nichts für mich, kann mich nich überzeugen, aber ich fand feuer auch schon extrem scheiße und lila wolken auch nich cool.
 
Beats okay bis phänomenal. Yasha überwiegend großartig. Marteria enttäuscht nicht, da ich nix von ihm erwarte. Miss Platnum auch ganz cool.

Insgesamt: kann man mal hören. Außer der Titeltrack. Der rotiert hart.

Und diese Instagramvideos nerven.
 
Feuer ist ja mal ein derbes brett, wer hat da bitte den beat gemacht ??? :eek: und das vid ist auch cool mit diesem krassen auto, dass marten fährt :cool:. Stimmt es eigentlich, dass die Single auf die Nummer 1 gehen wird ???
 
Inzwischen hab ich die EP natürlich auch, alle fünf Lieder sind geil geworden! Der Kid Simius-RMX auf der Vinyl-Version geht richtig ab.
 
was warn denn die andern beiden nuumern einsen. ich mein "prison break anthem", bin mir da aber nicht sicher und wenn ja welcher song noch und wenn nein weche 2 songs noch?
 
find die ep cool, is kein ganz großer wurf, aber macht einfach spaß. an "feuer" hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber die anderen tracks sind besser.
 
Zurück
Oben Unten