Marteria / Marsimoto

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ziemlich lahm das ganze Video, bis auf harris...

rafft einer warum die alle Cr7z so feiern? Ich mein Message Rap schön und gut, aber nen richtig guten Track hab Ich von denen noch nich gehört.
 
Grüner Samt ist immernoch großartig :thumbsup: das Einzige was mich stört sind die Effekte auf Wellnes und Indianer. Dieses "Njanjanjanjanjanjanjanja" und dieses Indianergeheul sind sehr stressig imho :D
 
YAAYYAAAYYAAAYAYAYAAYAYAYAAAAYYYAAAAA!!!! *die indiander-trommel macht bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm*

:D:thumbsup:
 
Marten hat als Marsimoto ein MEGA-Feature auf'm Motrip-Album !
Ich find das eher super merkwürdig und kein bisschen zu Marsimoto passend. Was natürlich daran liegt, dass Marsimoto den Part nicht selber geschrieben hat, sondern der Song schon stand und er mit Trip den Text einfach nur angepasst hat bezüglich Wörtern, die er nicht benutzen würde.

YAAYYAAAYYAAAYAYAYAAYAYAYAAAAYYYAAAAA!!!! *die indiander-trommel macht bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm bumm*

:D:thumbsup:
Das ist su super tashig, dass ich jedesmal breit grinsen muss. :D
 
bin grad zurück vom konzert, der waaaaahnsinn! :thumbsup: die crowd ging geil ab, n paar hatten sogar so indianische kopfbedeckungen mit federn auf und dabei so grün blinkende plastikrohre dabei :D
die sachen, die kid simius als voract gespielt und gemacht hat, waren überkrass :eek: gibts von dem eigentlich i-ein release?
 
bin grad zurück vom konzert, der waaaaahnsinn! :thumbsup: die crowd ging geil ab, n paar hatten sogar so indianische kopfbedeckungen mit federn auf und dabei so grün blinkende plastikrohre dabei :D
die sachen, die kid simius als voract gespielt und gemacht hat, waren überkrass :eek: gibts von dem eigentlich i-ein release?

Jap, eine EP. Soll gut sein. Kürzlich erschienen.
 
bin grad zurück vom konzert, der waaaaahnsinn! :thumbsup: die crowd ging geil ab, n paar hatten sogar so indianische kopfbedeckungen mit federn auf und dabei so grün blinkende plastikrohre dabei :D
die sachen, die kid simius als voract gespielt und gemacht hat, waren überkrass :eek: gibts von dem eigentlich i-ein release?

ich bin heute auch ganz arg gespannt auf kid simius...ich steh zwar nicht so unglaublich drauf, aber ich denke, dass es einfach abgeht wie sau

auf der juice jam in münchen gabs leider nicht so geile sachen im publikum (...zumindest hab ich keine gesehen), weil ja auch viele andere acts gespielt haben, aber die crowd war trotzdem super, ich hatte spaß, auf jeden fall :D
 
[video=vimeo;38158769]http://vimeo.com/38158769[/video]

die bowlingkugel weiss jetzt wie cora schumacher sich gefühlt haben muss:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten