Marteria / Marsimoto

ja is marsi.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hier ist wieder der gleiche hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15.03 SAAAARBRÜÜÜÜÜCKEEEEEEN :eek:::cool::thumbsup:
oh mein gott, das wird SO GEIL! hoffentlich gibts dann noch ne geile afterparty!
 
Da Marsimoto nicht nur die Antworten auf alle Fragen des menschlichen Daseins hat, sondern durch den Marihuana-bedingten Obelix-Swag auch noch über unbegrenzte Kreativität, Ausgeglichenheit und Produktivität verfügt, schenkte er uns die JUICE Exclusive EP »Green JUICE« mit sieben brandneuen Welthits und zwei Remixen. Erhältlich als Beilage der JUICE #140. Ab dem 16.12.11 am Kiosk. Die Tracklist der EP folgt in einigen Tagen. Endlich wird wieder gekifft.

nice :thumbsup:

wird wohl dann aufm cover sein.
 
sehr sehr schöne news.
mit der ep kann man sehr gut die zeit bis zum album-release dann überbrücken - hoff nur dass die ep diesmal dann wieder in ner richtigen jewel case ist und nicht nur in dem pappe-teil. aber nach den letzten beiden eps wird das wohl eher nicht der fall sein :thumbsdown:

nice :thumbsup:

wird wohl dann aufm cover sein.

wird er, heft- und ep-cover kann man in dem teaser sehen ;)
 
find ich aber garnicht mal so schlecht. lieber n deutscher künstler als n internationaler, der dann eh nur zeug labert, das man eh schon weiß :D
 
Ab jetzt bei iTunes auch online und Grüner Samt(den Track) gibt es direkt als download - Geiler Track!
 
Marsimoto - Grüner Samt - Der Film

[video=vimeo;34148292]http://vimeo.com/34148292[/video]
 
Marsimoto - Eine kleine Bühne (JUICE EXCLUSIVE)

[video=vimeo;34469766]http://vimeo.com/34469766[/video]
 
also irgendwie komm ich immernoch nicht drauf klar....ein ganzes album mit einer hochgepitchten stimme.
aber sind schon coole dinger drauf. wellness issen hit!
 
naja ganz geil im verhältnis zu vielen andern sachen, aber er wird trotzdem nie mit lord quas vergleichbar sein, find ich unnötig mit dem namen und der stimme..
 
ich glaub ich würd das album über feiern, wenn das mit normaler stimme wäre.
das dürfte ja bloß ein plugin sein....soll das einfach 1:1 nochmal raushauen ohne den effekt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde genau das macht das Album so geil.
Die Stimme passt einfach perfekt zu Text und Beat.
 
Zurück
Oben Unten