Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es eigentlich egal ob es dieses jahr net raus kommt, solange er wieder ein album a la Slim Shady LP, Marshall Mathers LP oder The Eminem Show macht.

Konnte mich mit Encore nicht anfreunden, und mit The Re-up erst recht net!
Er soll sich wieder mehr von Dr. Dre produzieren lassen!
 
Konnte mich mit Encore nicht anfreunden, und mit The Re-up erst recht net! Er soll sich wieder mehr von Dr. Dre produzieren lassen!

word on that. und er soll wieder anfangen, besser zu rappen. und nicht in irgendeiner komischen stimme rappen oder singen. auch diese politischen messages sollte er sich sparen.
 
...und er soll wieder anfangen, besser zu rappen. und nicht in irgendeiner komischen stimme rappen oder singen. auch diese politischen messages sollte er sich sparen.

Genau das! Aber gegen politische Messages bei Em hab ich nichts, die waren doch ok, man siehe nur "White America" oder "Mosh".
Aber nach "Encore" hat mich das meiste von ihm enttäuscht. Man hat richtig gemerkt, dass sein gewisses Feuer immer mehr verloren ging. Aber ich trau Eminem zu, mit einem (eventuellen) nächsten Album alles niederzumetzeln. Naja, nicht alles, aber das meiste;)
 
Mir ist es eigentlich egal ob es dieses jahr net raus kommt, solange er wieder ein album a la Slim Shady LP, Marshall Mathers LP oder The Eminem Show macht.

Konnte mich mit Encore nicht anfreunden, und mit The Re-up erst recht net!
Er soll sich wieder mehr von Dr. Dre produzieren lassen!

Word re-up war nicht gut bis auf 1-2 Songs.
Encore war im Verhältniss zu sein ersten Alben auch nicht gut aber immer noch mit das beste was in 2004 gekommen ist.;)
 
schade irgendwie hatte mich sehr gefreut auf sein neues werk . aber na ja dann wird es denke ich noch besser werden , wenn er länger daran arbeitet .auf the re-up fand ich eigentlich alle lieder mit em ziemlich dope , vor allem die mit fifty . und der rest hat mich eh nicht gejuckt , von daher war eigentlich das tape nicht so superschlecht wie es jeder immer macht .
 
hab mir mal wieder encore angehört , eigentlich doch irgendwie ein verdammt geiles album . auch wenn es nicht so gut wie die vorgänger ist , weil doch zu viele mittelmäßige tracks drauf sind . aber wie hammer ist bitte encore mit dre und fifty wenn das als richtige single weltweit rausgekommen wäre , dass wäre ein überhit geworden . wirklich ein verdammt genialer partybanger vom dremeister :)
 
hab mir mal wieder encore angehört , eigentlich doch irgendwie ein verdammt geiles album . auch wenn es nicht so gut wie die vorgänger ist , weil doch zu viele mittelmäßige tracks drauf sind . aber wie hammer ist bitte encore mit dre und fifty wenn das als richtige single weltweit rausgekommen wäre , dass wäre ein überhit geworden . wirklich ein verdammt genialer partybanger vom dremeister :)

Der beste song des albums ist yellow brick road:)
 
http://www.youtube.com/watch?v=mC1pcbk6AlQ:)

yellow brick road ist auch gut , wobei mir am besten wie gesagt encore gefällt , aber rain man , big weenie und never enough sind auch killer . als schwache tracks würde ich evil deeds , puke , my first single , crazy in love und den d12 track bezeichnen . auch noch hammer ist spend some time mit einem klasse obie trice part .
 
also der gefällt mir nun echt nicht . vor allem der beat ist richtig schlecht und sein flow ist auch nicht so toll . bei encore kann man halt bis auf ein paar ausnahmen sagen . die höhepunkte hat dre produced und der mittelmäßige shit eminem halt .:)
 
eminem ist geil, er hat nur den fehler gemacht in der vergangenheit "zu gute" alben zu machen, jetzt denkt jeder das er die noch toppen muss und hat so eine riesiege erwartungshaltung das man diese kaum erfüllen kann;)

wenn euch das neue nich passt, dann feiert eben das alte weiter, eminem ist geil;):D

wobei auch einiges der neuen sachen geil ist:

http://www.youtube.com/watch?v=ds1Sf5PpQuY
 
Ich find, ohne 50' und all den anderen (außer D-12) wäre Em' besser dran! Seine ersten 2 Alben waren richtig Hammer. "The Eminem Show" war auch geil, nur, ich find, da war einfach der alte Flavor nich mehr richtig drin.. Klar, Lose Yourself und co. sind spitze, aber allgemein würd' ich sagen, waren seine alten Sachen definitiv besser.
 
Ich find, ohne 50' und all den anderen (außer D-12) wäre Em' besser dran! Seine ersten 2 Alben waren richtig Hammer. "The Eminem Show" war auch geil, nur, ich find, da war einfach der alte Flavor nich mehr richtig drin.. Klar, Lose Yourself und co. sind spitze, aber allgemein würd' ich sagen, waren seine alten Sachen definitiv besser.

vor allem, weil es ja 50 war, der eminem runtergezogn hat :p
 
eminem ist geil, er hat nur den fehler gemacht in der vergangenheit "zu gute" alben zu machen, jetzt denkt jeder das er die noch toppen muss und hat so eine riesiege erwartungshaltung das man diese kaum erfüllen kann;)

wenn euch das neue nich passt, dann feiert eben das alte weiter, eminem ist geil;):D

wobei auch einiges der neuen sachen geil ist:

http://www.youtube.com/watch?v=ds1Sf5PpQuY

ich denke bei eminem ist es schon ein wenig wie bei nas und dre , die leute meckern einfach immer dass das neue zeug nicht so gut wie die alten sachen ist . aber man muss auch sehen , dass eminem älter geworden ist . mmlp und sslp sind ja fast schon 10 jahre alt , da ist es klar das er nicht mehr über die gleichen dinge rappt und eine andere lebenssituation hat
 
also ich finde eminem und fifty auf einem track ist fast immer eine runde sache . ich hätte mal gerne ein kollaboalbum von den beiden , das wäre bestimmt richtig krass aber bitte dann auch ohne em beats oder höchstens einen richtig guten :)
 
hab einen neuen eminem track gefunden...untitled...
kam wohl grad in den staaten in ner radio show...


Eminem - Untitled


kann immer noch nich glauben, dass er seine platte king mathers nennt. das passt nich zu eminem.
der junge soll jedenfalls endlich ein neues album bringen!
 
Ey unglaublicher Track.Das Album MUSS King Mathers heissen und nicht anders.Er ist der King.Wenn man Erfolg,Einfluss,Musik,Songs und Skillz zusammen zählt,ist Eminem einfach der beste Rapper aller Zeiten (da fahre ich den Banjo-Film).
Klingt nach Dre (der Beat).Hammer-Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten