Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Napoleon schrieb:
Eminem (war) der beste Rapper in den USA weil er einfach gute sehr persönliche
Texte hatte und gleichzeitig einen Murder-Flow...er ist aufm boden geblieben und hat nie versucht Rap wie die schwarzen zu machen (Paul Wall)...allerdings sind ihm jetzt wohl die Themen ausgegangen und außer zeilen wie "welcome to detroit" fällt ihm wohl nicht mehr viel ein...daher find ich es gut wenn er sich langsam zurückzieht und sich als Produzent etabliert...alle Alben bis auf Encore waren hammer...nach der Eminem Show war halt der ganze Frust draußen und der war ja Grund für die ganzen killertracks die er geschrieben hat.
bis heute gibt es meiner meinung nach keinen Ami MC der an Eminems 3 erste Alben ,in jeder hinsicht, rankommt.
was soll denn der vorwurf das paul wall "rap wie die schwarzen" machen würde?
dieser mensch macht rap und ist doper als so mancher schwarzer im game,also was soll dieser scheiß?
immer diese vorwürfe wenn weisse was im rap erreichen das sie schwarz acten würden... heutzutage scheint es ja wirklich "sich schwarz benehmen" und "sich weiß benehmen" zu geben...
wenn ein weisser rapt,dope ist aber es halt ähnlich angeht wie die schwarzen dann ist er ein "wigger",ist dir klar das das genauso stumpfsinnig ist wie zu sagen wenn ein schwarzer studiert und zur uni geht und sich nicht baggy kleidet dann zu sagen " hey,hey!was dieser toller Typ da macht gefällt mir garnicht!der tut als wär ern weisser!"
ich weiß das hat nichts mit dem eminem shit hier zu tun aber ich kann solche aussagen nich leiden,grade wenn man eminem fan ist sollte man doch erkannt haben ob schwarz oder weiss wenn er dope ist dann ist alles cool und wenn nicht dann eben nicht.
paul wall seine skillz abszusprechen weil er "versucht rap wie ein schwarzer zu machen"...ungeheuerlich...
 
ich würde sagen er is sicher einer der besten rapper
die es jemals gab
und er hat hip-hop geprägt
mm-lp
eminem show
beides geile alben
 
Danny$fresh schrieb:
was soll denn der vorwurf das paul wall "rap wie die schwarzen" machen würde?
dieser mensch macht rap und ist doper als so mancher schwarzer im game,also was soll dieser scheiß?
immer diese vorwürfe wenn weisse was im rap erreichen das sie schwarz acten würden... heutzutage scheint es ja wirklich "sich schwarz benehmen" und "sich weiß benehmen" zu geben...
wenn ein weisser rapt,dope ist aber es halt ähnlich angeht wie die schwarzen dann ist er ein "wigger",ist dir klar das das genauso stumpfsinnig ist wie zu sagen wenn ein schwarzer studiert und zur uni geht und sich nicht baggy kleidet dann zu sagen " hey,hey!was dieser toller Typ da macht gefällt mir garnicht!der tut als wär ern weisser!"
ich weiß das hat nichts mit dem eminem shit hier zu tun aber ich kann solche aussagen nich leiden,grade wenn man eminem fan ist sollte man doch erkannt haben ob schwarz oder weiss wenn er dope ist dann ist alles cool und wenn nicht dann eben nicht.
paul wall seine skillz abszusprechen weil er "versucht rap wie ein schwarzer zu machen"...ungeheuerlich...

ohh mein gott immer diese mainstream groupies
 
El Fatale schrieb:
ohh mein gott immer diese mainstream groupies

du bist mir auch so ein mainstream groupie du otto.
wenn du nicht darüber diskutieren willst,oder es nicht kannst,keine ahnung ob dein horizont über mehr als sinnlose sprüche reicht,dann halt die schnauze.
 
alle eminem-alben waren und sind der hammer!! einfach ALLE!!! der hats voll drauf seine texte sagen sooo viel aus. des wäre so schade wenn er nur noch produzent wäre...wär doch gut wenn er wenigstens noch so n abschieds-doppelalbum machen täte..
 
ja ich brauch eigentlich nicht viel zu sagen, weil eigentlich alles schon gesagt wurde. außer vl, dass meine favourite alben: infinite, SS LP, MM LP eminem show sind. und der beste track "lose yourself" einfach der hammer, da hat er wut, stolz, liebe, verstand, hammer-beat, -flow und -reime zu einem meisterwerk verpackt.
 
Lextee schrieb:
ja ich brauch eigentlich nicht viel zu sagen, weil eigentlich alles schon gesagt wurde. außer vl, dass meine favourite alben: infinite, SS LP, MM LP eminem show sind. und der beste track "lose yourself" einfach der hammer, da hat er wut, stolz, liebe, verstand, hammer-beat, -flow und -reime zu einem meisterwerk verpackt.

dafür hat er ja auch 8völlig zu recht) nen oscar bekommen für beste filmmusik wenn ich mich recht erinnere.
ich weiß nich obs mein persönlicher favorit von em ist(er hat einfach zu viel geilen shit) aber das ist wirklich ein song wo ich sage,so hat ein rap song sich einfach anzuhören.vorne und hinten alles perfekt.
 
Kritiken wären, dass er auf der Slim Shady Lp nicht immer den Takt trifft, weil er versucht zu viele Silben in einen Takt zu pressen.. Siehe "Rock Bottom"...
 
:D Eminem

Eminem ist der beste Rapper in meinen Augen aus den USA.
Er all seine Seiten gezeigt jedes Lied war ne weile ein Ohrwurm von den Crazy Dingern.

Doch seine True Storys waren der Burner er hat einem aus der Seele gesprochen und hatte geile Lines wie Rhymes. Für mich gibts nur wenige die annähernt mit ihm mithalten können.
Ich hab jedes seiner Alben und fand alle gut. Bestimmte Songs die ich gut finde hmmm .... hmmm... Encore irgendwie waren einfach alle geil.

PeaCe Out:cool:
 
Eminem ist unsterblich!!!!
Was er erreicht hat (als weisser in den USA) macht ihm keiner nach!
Die "Slim Shady LP" ist auf jeden Fall die Aggresivste LP von Em!
Die "Marshall Mathers LP" und "Die Eminem Show" warn sein Höhepunkt!
Da hatte er auch denke ich am meisten zu sagen!
Das "Encore" Album ist (meiner Meinung) nach sein schlechtestes Album
Ich höre Eminem seit der Slim Shady LP und er hat sich auf jeden Fall krass verändert (denke wegen seiner Tochter)!
"Infinite" ist ja eher gefloppt aber trotzdem nicht schlecht!
"Curtain Call" ist ja nur ein Best of Album mit ein, zwei neuen Tracks!

Ich finds schade das Eminem aufhören will er könnte bestimmt noch ein bisschen was erreichen! Was meint ihr???

Hat er noch Feuer im Arsch?!?! Ich denke schon

Peace out DreistA
 
DreistA schrieb:
Ich finds schade das Eminem aufhören will er könnte bestimmt noch ein bisschen was erreichen! Was meint ihr???

Hat er noch Feuer im Arsch?!?! Ich denke schon

Peace out DreistA

Ich denke schon das noch Feuer im Arsch hatund könnte noch viel erreichen,
er könnte wenigstens noch ein Ade song bringen und nicht einfach so reinhaun... hehe
 
Das ist das mindeste was er tun muss! Der Mann hat so viele Fans in der ganzen Welt!!!
Davon können die Deutschen Rapper nur träumen!
 
DreistA schrieb:
Das ist das mindeste was er tun muss! Der Mann hat so viele Fans in der ganzen Welt!!!
Davon können die Deutschen Rapper nur träumen!


viele denken aber When I'm gone ist ein Ade-song...
 
Das war der ade-song für SLIM SHADY.Ich denke er wird weitermachen als Producer und featureking bei anderen Rapartists.Ich hoffe auch das er noch ein Album rausbringen wird,aber ich bezweifle es.Kauft euch das Obie Trice Album,da könnte ihr EMINEM als feature hören und die hoffentlich geilen Beats bestauen.Jep,EMINEM ist einer der besten Rapper überhaupt,wenn nicht sogar der Beste,er ist ne lebende Legende.
 
Lextee schrieb:
viele denken aber When I'm gone ist ein Ade-song...


Ja das stimmt "When I'm gone" der Titel kommt schon danach! Aber in dem Song gehts doch irgendwie um seine Tochter un seine Tablettensucht (die er ja nicht mehr hat)!!! Stimmt das eigentlich????
Naja ich denke er wird auch bevor er endgültig aufhört noch ma nach Deutschland kommen!!!! Was denkt ihr!?
Peace out DreistA
 
Na das wollen wir doch hoffen das er nach Deutschland kommt und ne Übershow bietet,bitte auch im Norden!:

p.s. wer hat meinen letzten beitrag negativ in diesem thread bewertet,der soll halt sagen was daran falsch war,thx!
 
Eminem ist eine lebende Legende!

Durch in bin ich zum Hip-Hop gekommen und er hat meine Liebe zum Amerikanischen Hip-Hop bewahrt.In einer Zeit wo Leute wie Fifty,Lil Jon etc.
Nur über ihr Pimpleben gerappt haben, hat er Tracks wie
Lose Youerself,Stan,Mosh,Without me,Claning out my Closet,Like Toy Soldier,Just lose it,Kim,The way I am,With America uvm. gemacht und damit gegen den Strom geschwommen mal hart und direkt(ohne einen auf Gangster zu machen) mal ammüsant. SEin Auftretten, seine Lyriks sein Flow und VIdeos in allem hat er sich von der Masse abgehoben.Für mich ist er mit Tupac die verkörperung des waren Raps.Wenn man dann noch seine Künste als Produzent´und beim Freestylen beachtet...

Ich könnte Stunden darüber reden´, ich hoffe einfach er macht noch ein richtig fettes Album und ich könnte ihn noch mal Live erleben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten