Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens kopiert er sich und nicht andere Rapper.Mal sehen wie das Obie Trice Album wird!Ich hoffe das er wieder so ne Killertracks wie auf Cheers bringt und nen hoffentlich geilen feature von EM!
 
ral278 schrieb:
em war anfangs seiner karriere innovativ & hat mit seinem flow und eigensinnigen raps die scene n bisschen aufgerüttelt. die 1. ep von ihm ("infinite", für alle die, die's nich wissen sollten) ist derb, seine features in derslben zeit auf produktion mit dj spinna, oldworlddisorder & anonymous waren ebenfalls feinste sache. das MM-album war dann, obschon reimtechnisch und beatmässig OK, zugleich der abschied vom alten em wie ich ihn kannte....danach (wie hier bereits erwähnt) hat er sich zu oft nur noch selbst kopiert und kam mir auch zu ulkig rüber....
findsch ni so ganz, find eher das er sich stetig weiter entwickelt hat und jedes folgende album das vorherige übertrumpfte! ok ENCORE vieleicht ni, ganz aber das hat er ja in kürzester zeit gemacht, dieses geklaute album STRAIGHT FROM THE LAB stand ja im internet und wer das mal angehört hat weiß das auch ENCORE ein noch größerer brüller geworden wäre! und auch so bei features wie z.B. Trick Trick-Welcome2Detroit hat er mich immer wieder voll überzeugt das er es immer noch draufhat! und außerdem hat er ja in letzter zeit stress, ihr wisst ja von der scheiße: Proof's Tod, Scheidung, Klingeltonklage und anderes auch noch
also für mich steht fest: MARSHALL MATHERS aka SLIM SHADY aka EMINEM is der king des hiphop
PeaCeOut GanXtas:D :cool: :D
 
white poet schrieb:
wusste garnicht, das er mal was auf rawkus rausgebracht hat. könnte ich da bitte nähere informationen haben?

auf dem soundbombing sampler hatte er z.b. einen track. war sehr geil und der beat von den beatminerz glaub ich.

auf dem ersten high&mighty album war er auch als feature drauf. war auch ein sehr gutes ding damals.

gibt glaub ich noch ein paar features aber mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein.
 
mc.bastix schrieb:
findsch ni so ganz, find eher das er sich stetig weiter entwickelt hat und jedes folgende album das vorherige übertrumpfte! ok ENCORE vieleicht ni, ganz aber das hat er ja in kürzester zeit gemacht, dieses geklaute album STRAIGHT FROM THE LAB stand ja im internet und wer das mal angehört hat weiß das auch ENCORE ein noch größerer brüller geworden wäre! und auch so bei features wie z.B. Trick Trick-Welcome2Detroit hat er mich immer wieder voll überzeugt das er es immer noch draufhat! und außerdem hat er ja in letzter zeit stress, ihr wisst ja von der scheiße: Proof's Tod, Scheidung, Klingeltonklage und anderes auch noch
also für mich steht fest: MARSHALL MATHERS aka SLIM SHADY aka EMINEM is der king des hiphop
PeaCeOut GanXtas:D :cool: :D

word,kann ich nur zustimmen!
 
yoorek123 schrieb:
auf dem soundbombing sampler hatte er z.b. einen track. war sehr geil und der beat von den beatminerz glaub ich.

auf dem ersten high&mighty album war er auch als feature drauf. war auch ein sehr gutes ding damals.

gibt glaub ich noch ein paar features aber mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein.

yo, danke, aber er war dort doch nicht gesignt, oder?
 
Ich hoffe,dass er zurückkommt und mit einem Album das alles übertreffen wird,man kann ja mal träümen.Auch wenn der Auftritt kurz war von EM ist der verdammt geil.Hat er den Beat bei hands up gemacht?
 
david16 schrieb:
Ich hoffe,dass er zurückkommt und mit einem Album das alles übertreffen wird,man kann ja mal träümen.Auch wenn der Auftritt kurz war von EM ist der verdammt geil.Hat er den Beat bei hands up gemacht?
yep der beat is von em! übelstes brett oder?
 
Ja,der Beat ist hammer,obwohl der Beat von till i collapse unübertreffbar ist!Nochmal zu den Bet-Awards.Hat EM schon immer das Proof Tatoo am linken Unterarm gehabt?Er sah auch ziemlich fertig aus bei dem Auftritt,aber sein Rappart war aller erster Sahne
 
david16 schrieb:
Ja,der Beat ist hammer,obwohl der Beat von till i collapse unübertreffbar ist!Nochmal zu den Bet-Awards.Hat EM schon immer das Proof Tatoo am linken Unterarm gehabt?Er sah auch ziemlich fertig aus bei dem Auftritt,aber sein Rappart war aller erster Sahne


Ja, der Till I Collapse Beat ist wohl sein bestes Stück. Aber der ganze Track ist perfekt. Das mit dem Tattoo interessiert mich auch mal.
 
G-Unot Killer schrieb:
Ja, der Till I Collapse Beat ist wohl sein bestes Stück. Aber der ganze Track ist perfekt. Das mit dem Tattoo interessiert mich auch mal.

Das Proof Tattoo is neu. Auch die Flammen sind neu. das ist das gleiche das auch Proof hatte
 
Der Auftritt von Em bei den BET awards war echt heftig!! alle dachten er hätte ne krise und dann kommt er auf die bühne und gibt einen bomben part von sich!!!
einfach der hammer
http://www.youtube.com/watch?v=P_pWNiZoJBE
hier nochmal der komplette auftritt von busta und co.:cool:
 
Jep,hab ihn erst gar net erkannt.Kennt ihr das Lied mit Limp Bizkit(turn me loose)?
 
Don-Ruffy schrieb:
em is eh der beste von allen. hoffentlich macht er bald neues album, doppel cd oder so :)

whohooow...genau meine meinung!! voll geil, dass er net aufgehört hat!! boah des neue album wird so feeeeett!!
 
Wie kommt ihr darauf das er nochmal nen Album macht,ich wünsche es mir auch denn er ist einfach der beste lebende Rapper,aber gab es Künstler die nach einem Best of Album noch mal ne LP rausgebracht haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten