Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du da oben leih mir mal dein Facepalm-Bild.

Ich diskutier mit dir jetzt auch nicht weiter, da du anscheinend nicht in der Lage bist deustche Sätze korrekt zu verstehen un in den Diskussionskontext einzubinden.

Ich feiere das Video und den Song trotzdem.


lol du brauchst es nicht fett makieren, ich hab schon verstanden...ich könnte dir den "20 sekunden sequenz satz" auch fett makieren, weil es sich hier nicht um das video an sich dreht, sondern um die szene...und ich finde nicht das die Flugszene billig im vergleich zum rest des Videos aussieht

und da aggressionen in form von beleidigungen im mzee-forum gang und gebe sind, gehe ich nicht weiter auf deine angriffe ein, man kann gerne einen scharfen ton haben, aber jemanden als "zu blöd" zu bezeichnen, nur weil der jenige eben NICHT der meinung ist, dass die szene "billig aussieht spricht nicht gerade für die person...du findest die szene billig und ich nicht, wo ist das problem? wir wissen doch im endeffekt beide nicht wer wirklich recht hat, weil keiner bei der produktion dabei war und keiner von uns ein hollywoodexperte ist, der genau weiss wieviel was genau kostet und was wirklich drin ist oder nicht...wir können nur aus der konsumentensicht sprechen...und die ist subjektiv...also hast du deine sicht der dinge und ich meine...

du findest es billig, und ich nicht...passt
 
lol du brauchst es nicht fett makieren, ich hab schon verstanden...ich könnte dir den "20 sekunden sequenz satz" auch fett makieren, weil es sich hier nicht um das video an sich dreht, sondern um die szene...und ich finde nicht das die Flugszene billig im vergleich zum rest des Videos aussieht

und da aggressionen in form von beleidigungen im mzee-forum gang und gebe sind, gehe ich nicht weiter auf deine angriffe ein, man kann gerne einen scharfen ton haben, aber jemanden als "zu blöd" zu bezeichnen, nur weil der jenige eben NICHT der meinung ist, dass die szene "billig aussieht spricht nicht gerade für die person...du findest die szene billig und ich nicht, wo ist das problem? wir wissen doch im endeffekt beide nicht wer wirklich recht hat, weil keiner bei der produktion dabei war und keiner von uns ein hollywoodexperte ist, der genau weiss wieviel was genau kostet und was wirklich drin ist oder nicht...wir können nur aus der konsumentensicht sprechen...und die ist subjektiv...also hast du deine sicht der dinge und ich meine...

du findest es billig, und ich nicht...passt

endlich mal ein vernünftiegs wort zu dem ganzen.
könnt ihr hier echt seiten lang diskutieren ob die flugscene jetzt supi ist oder gaga ist?
 
menschenfeind (wer so einen namen hat, sollte sich fragen ob man selber nicht einen kleinen schuss weg hat)

das hab ich mir auch schon mal gedacht.

hab mir das video jetzt angesehen und finde es grundsätzlich ok. sieht recht nett aus von den bildern. die flugszene sieht überhaupt nicht billig aus, aber wer braucht sowas. das finden vielleicht kleine kinder spannend.

ich werd mir das video sicher nicht noch mal ansehen, außer es läuft zufällig im tv.
 
wow, das steckt also dahinter. wie spannend. ich find solche videos blöd. wen interessiert das, wie eminem da herum fliegt? ich hab lieber ein video im club oder in der hood. irgendwas wo man einen einblick in den lifestyle vom rapper bekommt. nicht so einen science fiction quatsch mit "meta-ebenen".

:D aufjedsten
 
Wie das Video gehated wird :D

Ihr hättet auch gehated, wenn er 4 Minuten vor nem Hochhaus mit Kapuze & badboyblick stehen würde.. :D

Besser als das 0815 Video mit Club, dickem Auto, Schlampen & homeboaahz is das hier allemal, wenn einer sich das Recht rausnehmen darf & fliegen darf, dann ja wohl Eminem!... oder Birdman :rolleyes:
 
Wie das Video gehated wird :D

Ihr hättet auch gehated, wenn er 4 Minuten vor nem Hochhaus mit Kapuze & badboyblick stehen würde.. :D

Besser als das 0815 Video mit Club, dickem Auto, Schlampen & homeboaahz is das hier allemal, wenn einer sich das Recht rausnehmen darf & fliegen darf, dann ja wohl Eminem!... oder Birdman :rolleyes:

finden doch fast alle gut:confused:
 
Video ist echt der Hammer! Track auch, Ohrwurm. Habt ihr den Track mit Pink schon gehört? Ist geleaked...ich finde den Track auch Hammer und habe das gute Gefühl, dass dieses Album in Richtung "The Marshall Mathers LP" geht!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Freue mich richtig drauf, wird auf jeden Fall gekauft! Ich feier Relapse zwar bis heute noch total aber es wird Zeit, dass Eminem mal ein Album macht ohne albern sein und ohne seinen witzigen Akzent. Die Tracklist sieht vielversprechend(wie Stotternde^^) aus. Ich denke "Talkin' 2 myself" feat. Kobe, "On Fire", "25 to life" werden die besten Tracks vom Album, was denkt ihr?
 
ich hab jetzt auch den track mit dem pink feature gehört... pinks stimme wie immer sehr nervig und unangenehm zum hören, hook ist auch so nicht so toll aber durch pinks stimme fällt das nochmal besonders negativ auf. was ich aber noch schlechter finde ist der beat, so ein nerviges bluesrock gedöns, sicher kein track den ich mir öfter anhören werde obwohl der reine rap part an sich okay ist.
 
hoffentlich hören wir bald den freestyle von eminem und royce bei westwood,wird bestimmt voll der abriss,schade das wir royce nicht auf recovery hören können anstatt müssen wir uns mit weezy beglücken:rolleyes:
 
hoffentlich hören wir bald den freestyle von eminem und royce bei westwood,wird bestimmt voll der abriss,schade das wir royce nicht auf recovery hören können anstatt müssen wir uns mit weezy beglücken:rolleyes:

Dank Weezy konnte man Em seit langem wieder richtig durchdrehen sehen.
"Drop The World" ist für mich der beste Eminem-Track seit dem MM LP Album. Entsteht mit Sicherheit wieder ein guter Track dabei. Hatet lieber das Pink Feature als Weezy.:thumbsdown:
 
Dank Weezy konnte man Em seit langem wieder richtig durchdrehen sehen.
"Drop The World" ist für mich der beste Eminem-Track seit dem MM LP Album. Entsteht mit Sicherheit wieder ein guter Track dabei. Hatet lieber das Pink Feature als Weezy.:thumbsdown:

Lil Wayne oder Pink ist für mich gehupft wie gedupft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten