Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, das steckt also dahinter. wie spannend. ich find solche videos blöd. wen interessiert das, wie eminem da herum fliegt? ich hab lieber ein video im club oder in der hood. irgendwas wo man einen einblick in den lifestyle vom rapper bekommt. nicht so einen science fiction quatsch mit "meta-ebenen".

Was haben Meta-Ebenen mit Science Fiktion zu tun? So ungebildet und schlicht dumm kann doch kein erwachsener Mensch sein. Du MUSST einfach 15 sein, meine Menschenkentniss hat mich noch nie so stark im Stich gelassen.

Und Yo, Eminem bouncend in da club, während er gerade über seine persönliche Probleme rappt. Gut damit hätten wir schon ein Paradoxon (Nein, ist kein Raumschiff aus Star Track), was aber 0 Bedeutung hätte.
 
Steht symbolisch dafür, dass er Herr seiner Welt ist und sogar Naturgesetze sich ihm beugen.

Muss man euch auch die einfachsten Meta-Ebenen vorkauen?

Metaebenen. :D Ich verstehe das schon, nur das ist total übertrieben umgesetzt, wie in so einem Kinder-Actionfilm oder so.

Das Video an sich gefällt mir ja, nur das Ende stört mich etwas, aber ist mir auch ziemlich egal, sollen sie ruhig machen.
 
Metaebenen. :D Ich verstehe das schon, nur das ist total übertrieben umgesetzt, wie in so einem Kinder-Actionfilm oder so.

Das Video an sich gefällt mir ja, nur das Ende stört mich etwas, aber ist mir auch ziemlich egal, sollen sie ruhig machen.

Ja Effekt-Mäßig ist es wirklich etwas billig gemacht, aber war mehr Budget für ein Musik-Video nicht drin denke ich.
 
ich hab lieber ein video im club oder in der hood. irgendwas wo man einen einblick in den lifestyle vom rapper bekommt. nicht so einen science fiction quatsch mit "meta-ebenen".
Das Video gibt einen Einblick in seinen momentanen Lifestyle/seine Gefühlslage, falls du es noch nicht ganz überrissen hast.
Nur weil du für das Wort Metaebene bei Wikipedia nachschauen musstest, heißt es nicht, dass das Video nichts ausdrückt.
 
wow, das steckt also dahinter. wie spannend. ich find solche videos blöd. wen interessiert das, wie eminem da herum fliegt? ich hab lieber ein video im club oder in der hood. irgendwas wo man einen einblick in den lifestyle vom rapper bekommt. nicht so einen science fiction quatsch mit "meta-ebenen".

hahahahahahaha sowas blödes lang nicht mehr gehört :D
 
Ja Effekt-Mäßig ist es wirklich etwas billig gemacht, aber war mehr Budget für ein Musik-Video nicht drin denke ich.

lol eminem einer der grössten musikstars der welt hat ein begrenztes videobudget unswar so begrenzt das alles billig aussieht IHR EXPERTEN loooool :D
hancock sah übrigens auch nicht anders aus als der rumgeflogen ist...
 
lol eminem einer der grössten musikstars der welt hat ein begrenztes videobudget unswar so begrenzt das alles billig aussieht IHR EXPERTEN loooool :D
hancock sah übrigens auch nicht anders aus als der rumgeflogen ist...

Hancock sah anders aus, vielleicht solltest du dir das nächste mal keine .CAM Rls saugen.

Und zum anderen auch Eminem hat kein unendliches Budget für Musikvideos, da es sich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr lohnt, du Genie. Zum anderen sehen die Flugeffekte billig im Vergleich zum Rest aus.

Mitdenken für 2 Mark fufzich war wohl ausverkauft.
 
das sieht billig aus??? vielleicht kuckst du dir das video auf einem normalen fernsehbildschirm an...das video ist weder billig noch sonstwas. und ja jeder hat ein begrenztes budget aber du glaubst doch selber nicht das eminem ein begrenzteres budget als lil wayne hat...gerade eminem der sicher nicht weniger budget für seine videos bekommt wie in der vergangenheit, da denkst du sind spezial effekts nicht drin???

aber du hast recht das sieht wirklich suuuuper billig aus...und nein, da ich heute ein wenig zeit und urlaub habe...hab ich mir gerade hancock angesehen und von bet das neue eminem video auf festplatte gespreicher und siehe da...in der flugszene gibt es keine besonderen unterschiede...

wie gesagt em ist einer der grössten musikstars und wie sagte robbie williams mal: "das videobudget ist bei majors quasi unbegrenzt"

danke fürs gespräch
 
und lil wayne habe ich u.a. wegen dem "drop the world" video erwähnt, dass laut eigenen angaben sein weit teuerstes war...aber da gibts noch andere schöne beispiele.

übrigens glaube ich kaum, dass so eine 20-30 sekündige flugszene die man hauptsächlich im greenroom dreht, das videobudget eines musiksuperstars der 1. kategorie sprengt...

ich glaube einfach, dass es deine subjektive wahrnehmung ist, die mit der warheit gar nix zu tun haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sieht billig aus??? vielleicht kuckst du dir das video auf einem normalen fernsehbildschirm an...das video ist weder billig noch sonstwas. und ja jeder hat ein begrenztes budget aber du glaubst doch selber nicht das eminem ein begrenzteres budget als lil wayne hat...gerade eminem der sicher nicht weniger budget für seine videos bekommt wie in der vergangenheit, da denkst du sind spezial effekts nicht drin???

aber du hast recht das sieht wirklich suuuuper billig aus...und nein, da ich heute ein wenig zeit und urlaub habe...hab ich mir gerade hancock angesehen und von bet das neue eminem video auf festplatte gespreicher und siehe da...in der flugszene gibt es keine besonderen unterschiede...

wie gesagt em ist einer der grössten musikstars und wie sagte robbie williams mal: "das videobudget ist bei majors quasi unbegrenzt"

danke fürs gespräch
Bist du wirklich zu blöd zum mitendekn, oder bist du gerade so in rage, dass jemand dein idol nicht bedingungslos liebt.

Die Flugeffekte sehen billig im Vergleich mit dem Rest des Videos aus.

Hammerhart.
 
oh man wen interssiert die totale scheisse ob die flugscene billig aussieht oder das video überhaupt.
mich interessiert die musik von eminem,und sonst nichts.
ich seh mir auch nicht rambo an um ihn singen zu hören.
und ja die flugscene sieht billig aus.aber wen zur scheisse juckt das?:confused::confused:
oder wieviel budget eminem für seine drehs zur verfügung hat.
im vergliech zu dem was er mit recovery,konzerten undsw.in nächster zeit ein nehmen wird ist das so wen ein millionär sich nen gebrauchten kleinwagen kauft baujahr 1995 mit 500k km.
allein hier zu diskutieren ob das eminems rahmen sprengen würde ist lächerlich.
aber eminem ist rapper und kein schauspieler.
ich kauf mir seine platte jetzt trotzdem auch wen das video billig aussieht.:eek:
über was leute sich alles den kopf zerbrechen können.:cool:
 
Einige Leute scheinen nicht all zu sehr mit Wissen über die Technik&Methodik des filmischen Fliegens gesegnet zu sein. Das "fliegen lassen" von Charakteren ist mit das aufwendigste und teuerste was in einem Film vorkommen kann und es braucht wirklich eine ganz große Stange Geld damit das gut aussieht.

Deswegen wird oft bemängelt dass Flugszenen, insbesondere in Serien, scheisse aussehen. Das liegt schlicht und einfach am limitierten Budget und Menschenfeind hat zu 100 % recht wenn er sagt, dass das für ein Musikvideo

a) ausreicht
b) viel zu teuer wäre, wollte man es "richtig" machen.

Und das hat nichts damit zu tun wie viel Geld Eminem hat, da er das Video sowieso nicht aus eigener Tasche zahlt, sondern sein Plattenlabel.
 
wow, das steckt also dahinter. wie spannend. ich find solche videos blöd. wen interessiert das, wie eminem da herum fliegt? ich hab lieber ein video im club oder in der hood. irgendwas wo man einen einblick in den lifestyle vom rapper bekommt. nicht so einen science fiction quatsch mit "meta-ebenen".

facepalm.jpg :(
 
menschenfeind (wer so einen namen hat, sollte sich fragen ob man selber nicht einen kleinen schuss weg hat) sagt eben NICHT das es "ausreicht". er sagt schlicht und ergreifend, das die szenen billig aussehen...und wer behauptet, dass etwas "billig" aussieht, meint eben nicht das es "ausreichend" ist. flugszenen sind aufwendig? ja! wir reden aber nicht von hollywoodproduktionen wo alle möglichen raumschiffe rumzischen...sondern über eine 20 sekunden sequenz, die meiner meinung nach überhaupt nicht billig aussieht.

Einige Leute scheinen nicht all zu sehr mit Wissen über die Technik&Methodik des filmischen Fliegens gesegnet zu sein. Das "fliegen lassen" von Charakteren ist mit das aufwendigste und teuerste was in einem Film vorkommen kann und es braucht wirklich eine ganz große Stange Geld damit das gut aussieht.

Deswegen wird oft bemängelt dass Flugszenen, insbesondere in Serien, scheisse aussehen. Das liegt schlicht und einfach am limitierten Budget und Menschenfeind hat zu 100 % recht wenn er sagt, dass das für ein Musikvideo

a) ausreicht
b) viel zu teuer wäre, wollte man es "richtig" machen.

Und das hat nichts damit zu tun wie viel Geld Eminem hat, da er das Video sowieso nicht aus eigener Tasche zahlt, sondern sein Plattenlabel.

übrigens habe ich nie behauptet das eminem das aus der eigenen tasche zahlt...zudem ist der rest des videos einigermassen schlicht gehalten, so dass ich denke, das man schon genug budget für die flugszenen eingeplant hat. ich denke das eminem als perfektionist sich auch nicht mit weniger zufrieden geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß gar nich was ihr alle habt, die sequenz sieht rein effektmäßig doch definitiv nicht schlecht aus für ein MUSIKVIDEO.
 
menschenfeind (wer so einen namen hat, sollte sich fragen ob man selber nicht einen kleinen schuss weg hat) sagt eben NICHT das es "ausreicht". er sagt schlicht und ergreifend, das die szenen billig aussehen...und wer behauptet, dass etwas "billig" aussieht, meint eben nicht das es "ausreichend" ist. flugszenen sind aufwendig? ja! wir reden aber nicht von hollywoodproduktionen wo alle möglichen raumschiffe rumzischen...sondern über eine 20 sekunden sequenz, die meiner meinung nach überhaupt nicht billig aussieht.

Bist du wirklich zu blöd zum mitendekn, oder bist du gerade so in rage, dass jemand dein idol nicht bedingungslos liebt.

Die Flugeffekte sehen billig im Vergleich mit dem Rest des Videos aus.

Hammerhart.

Du da oben leih mir mal dein Facepalm-Bild.

Ich diskutier mit dir jetzt auch nicht weiter, da du anscheinend nicht in der Lage bist deustche Sätze korrekt zu verstehen un in den Diskussionskontext einzubinden.

Ich feiere das Video und den Song trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten