Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss ja nicht.. "watch me kill a koala while i'm on a chihuahua" ich glaub ich werd langsam zu alt um Eminem gut zu finden, der rappt vielleicht einen Nonsens, naja..
Mos, Black Thought, Joe und sogar Nikki Minaj haben mir allesamt besser gefallen in der Cypher
 
jap jap sehr sehr schöne parts von Mos und Em!!! KillaTrack!

der Psycho track ist auch wieder Hammer!!!
 
Ein Fall für Aiman Abdallah und Galilei Mystery!:eek:

/edit:
Was schätzt ihr ...heute Abend bei den EMA's (ist er überhaupt dabei:confused:) die Ankündigung?:)

welche ankündigung?ist nicht mitdabei,sonst würde es doch überall stehen auf den listen welche promis dabei sind,soweit ch weiss is nur jay-z dabei

eminem hat am 30.oktober nen konzert gegeben beim voodoo festival,wird morgen in hd qualität erscheinen in amerika,hier mal nen kleiner ausschnitt proof tribute and when the music stops:thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=YBWl7ADQYuk&feature=related
 
eminem hat best male gewonnen,warum nicht best urban?da hat mtv bestimmt jay-z gewinnen lassen weil er ja da is,freut mich,relapse 2 is coming:thumbsup:
 
Call of Duty: Modern Warfare 2 Launch Trailer (Official HD)

"'Till I Collapse" läuft im Hintergrund

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens haben Just Blaze und Em schon 7 Tracks für Relapse 2 aufgenommen :thumbsup: Was natürlich lange nicht heißt, dass die alle released werden, aber ich freu mich schonmal drauf Em seit Jahren mal wieder auf nem ordentlichen Beat zu hören :)
 
Was natürlich lange nicht heißt, dass die alle released werden, aber ich freu mich schonmal drauf Em seit Jahren mal wieder auf nem ordentlichen Beat zu hören :)

Jo, ich denke am Ende werdens dann aber vllt. nur 2-3 werden, vergleichbar mit den Premo-Beats auf "Street Hop". Aber trotzdem, Em & Just, WTF. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten