Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taking my ball ist so geil :eek: echt unfassbar was em wieder für ne bombe gezündet hat , besser als 99 % der rapscheisse ,die dieses jahr schon rausgekommen ist :cool:!!!
 
em hat einfach alles richtig gemacht.
abwarten bis die szene vort lauter schlechten rappern schon fast kollabiert und tot ist und dann mit hammer-rap im gepäck einfach wieder das game übernehmen :cool:
 
kim kardashian wird zum weiblichen christopher reeve,was er da für ne line raushaut bei taking my ball is göttlich,allein sein flow is unübertreffbar und der chrous einfach genial,taking my ball is auf dauerrotation:thumbsup:
 
kim kardashian wird zum weiblichen christopher reeve,was er da für ne line raushaut bei taking my ball is göttlich,allein sein flow is unübertreffbar und der chrous einfach genial,taking my ball is auf dauerrotation:thumbsup:

was sagt er da? versteh nur immer kim kardashian's ass
 
was sagt er da? versteh nur immer kim kardashian's ass

the fun i can have with a strapon, stick up a kim kardashians ass, and make the bitch run a triathlon:D:D:D

wie man auf sowas kommen kann und denn so in einem reim verpacken kann is schon fett,aber ich kann den teil mit mischa barton nicht in ein zusammenhang bringen,also da versteh ich net was er rappt;)
 
gibts was neues bezüglich relapse 2? glaub kaum dass es dieses jahr noch kommt wie versprochen, finds schon unprofissionell irgendwelche dinge zu versprechen und es dann nicht ausführen, siehe dre wie lang labbert der schon von detox? man könnte meinen so eine größe könnte was reissen, aber kommt ja nichts
 
gibts was neues bezüglich relapse 2? glaub kaum dass es dieses jahr noch kommt wie versprochen, finds schon unprofissionell irgendwelche dinge zu versprechen und es dann nicht ausführen, siehe dre wie lang labbert der schon von detox? man könnte meinen so eine größe könnte was reissen, aber kommt ja nichts

Jop sehe ich genauso.

Rein theorethisch ist es möglich das das Album dieses Jahr noch kommt.
Groß Promo machen muss ein Eminem doch sowieso nicht. Da reicht es einfach ein offizielles und definitives Release Date rauszuhauen. Fans kaufen sich das Teil sowieso und die Blogs werden das Ding eh hypen.
Dann noch ne Pre-Single, hier und da ein Exclusive und noch ein Video und das Album kann kommen:)

Das ganze sollte am besten in den nächsten (höchstens) 3 Wochen geschehen ansonsten wird das dann definitiv nicht mehr.
 
I SHIT ON YOU!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek:

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop sehe ich genauso.

Rein theorethisch ist es möglich das das Album dieses Jahr noch kommt.
Groß Promo machen muss ein Eminem doch sowieso nicht. Da reicht es einfach ein offizielles und definitives Release Date rauszuhauen. Fans kaufen sich das Teil sowieso und die Blogs werden das Ding eh hypen.
Dann noch ne Pre-Single, hier und da ein Exclusive und noch ein Video und das Album kann kommen:)

Das ganze sollte am besten in den nächsten (höchstens) 3 Wochen geschehen ansonsten wird das dann definitiv nicht mehr.


ja schon aber relapse 1 wurde schon länger vorrausgesagt, naja mehr als abwarten kann man eh net, aber ich bin da pessimistisch, glaub net dass es dieses jahr noch rauskommt, schätze eher so januar/februar oder vll macht ers klassisch im märz
 
:thumbsup:

Der Typ der bei Black Thought dauernd im Hintergrund sieht ein bisschen so aus wie Hartmut Engler von Pur:D
 
Eminem geht wieder gut ab, gefällt mir am Besten neben Mos Def
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten