Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee ich dachte nur wär ma was fettes. Und ich glaub sogar er rappte ma über Alc beats aber die warn nich so burner-dinger...auf nem mixtape das von interscope nach encore releast wurde um die anderen künstler ausm shady camp zu pushen...kA wie das hiess...war aber auf jeden fall offiziell. Naja ich meinte aber so richtige A.L.C. mörder beats wie man sie auf Mobb Deep Platten hört...
hoffentlich kommt ma was in der hinsicht

http://nahright.com/news/2009/05/13/video-eminem-tim-westwood-freestyle/


ich meinte bei dem Freestyle bei Westwood rappt er doch auch über einen ALC Beat oder? Wollte wissen wie der Track heisst!?!
 
Man zieh mir grad ein paar Tracks von The Eminem Show rein und wenn man das vergleicht dann hat Relapse einfach mal sowas von keine Chance. Klar Relapse ist sicherlich ganz gut aber an seine ersten drei Scheiben wird er glaub ich nie mehr rankommen. Ist ja auch nicht schlimm ich mein wenn man drei absolute Klassiker als Hip Hop Artist abgeliefert hat kann man sich auch zur Ruhe setzten. Trotzdem warte ich gespannt auf den Release von Relapse 2.


Übrigens TILL I COLLAPSE ist einfach zu geil von Eminem Show. Mir geht nur noch einer ab wenn ich den Shit höre.
 
Man zieh mir grad ein paar Tracks von The Eminem Show rein und wenn man das vergleicht dann hat Relapse einfach mal sowas von keine Chance. Klar Relapse ist sicherlich ganz gut aber an seine ersten drei Scheiben wird er glaub ich nie mehr rankommen. Ist ja auch nicht schlimm ich mein wenn man drei absolute Klassiker als Hip Hop Artist abgeliefert hat kann man sich auch zur Ruhe setzten. Trotzdem warte ich gespannt auf den Release von Relapse 2.


Übrigens TILL I COLLAPSE ist einfach zu geil von Eminem Show. Mir geht nur noch einer ab wenn ich den Shit höre.

yep hoffe du hast mit deiner theirie recht, schlecht wäre es nicht aber wäre auch wenn es anders kommt nicht enttäuscht..

und mit the eminem show hast du natürlich auch recht, hab ich vorhin au erst wieder gehört, soldier und superman :)
für mich das beste album...
 
yep hoffe du hast mit deiner theirie recht, schlecht wäre es nicht aber wäre auch wenn es anders kommt nicht enttäuscht..

und mit the eminem show hast du natürlich auch recht, hab ich vorhin au erst wieder gehört, soldier und superman :)
für mich das beste album...

Ja das Album hat soviele Hits. Ich finde es ist definitiv ein Klassiker wie Illmatic von Nas. Jeder ganz große Künstler hat auch einen ganz großen Klassiker und für mich ist das The Eminem Show. Klar für andere ist es die MM Lp bzw. SS Lp. Meiner Meinung nach ist aber The Eminem Show die volle Packung. An sowas wird Em wahrscheinlich auch nicht mehr rankommen aber auch die neuesten Tracks sind raptechnisch der Wahnsinn. Hoffe aber trotzdem das Relapse 2 zumindest Relapse 1 toppen kann.
 
alleine nur "still wide awake" toppen zu wollen wäre größenwahnsinnig und ist ein ding der unmöglichkeit, weil er da alles rausholt was irgendwie geht, unglaublicher track :thumbsup:
 
kommt trotzdem allein durch die stimmung nicht an die alten sachen ran.
 
mann, da kann ich ja bloss froh sein, dass mir der eminem seit eminem show wesentlich besser gefällt :p^^
 
ja kannste echt;) geht mir leider absolut nicht so:(

will trotzdem nicht sagen dass mir nichts von dem neuen zeug gefällt aber ich fand einfach das aggressive ohne chinesischen akzent viel geiler:p. auch beats etc.
 
Ja das Album hat soviele Hits. Ich finde es ist definitiv ein Klassiker wie Illmatic von Nas. Jeder ganz große Künstler hat auch einen ganz großen Klassiker und für mich ist das The Eminem Show. Klar für andere ist es die MM Lp bzw. SS Lp. Meiner Meinung nach ist aber The Eminem Show die volle Packung. An sowas wird Em wahrscheinlich auch nicht mehr rankommen aber auch die neuesten Tracks sind raptechnisch der Wahnsinn. Hoffe aber trotzdem das Relapse 2 zumindest Relapse 1 toppen kann.

so sehe ich das auch.. natürlich gefällt mir mmlp auch sehr gut aber the eminem show halt gesamt etwas besser...
relapse wäre vielleicht noch besser wenn da nicht diese stimme fast überall nich so krass wäre, bei dem einen track mehr und bei dem anderen weniger, finde aber dennoch einzelne tracks besser wie auf the eminem show aber das ist ja völlig normal... deswegen darf man auf relapse 2 gespannt sein...

Übrigens kann man unter thisis50.com Emimems erstes Album "Infinite" vollkommen legal und kostenlos runterladen.

(http://www.zshare.net/download/599510277045b861/)

Verkauft das zufällig jemand im gut erhaltenen Orginal?

siehe meinen vorletzten post... :)
 
Kauf mal einer von euch schnell Relapse von iTunes. Da hats zwei Bonus Tracks, die weltweit keiner hat im Moment :D, weil das zuerst auf deutschem iTunes ist vor allen anderen.

Dann hochladen :D

:D
 
Für mich sind BEAUTIFUL, STAY WIDE AWAKE, UNDERGROUND, OLD TIMES SAKE, absolute übertracks, beautiful und stay wide awake sind für mich jetzt schon klassiker, insgesamt ein gutes album klaaar so gut wie vor 4 jahren ist er nich, aber die 4 übertracks beweisen das er es immernoch drauf hat und relapse 2 hoffentlich nur so tracks hat wie die 4 dann wärs aufjedenfall eins der besten,obwohl ich relapse grade überkrass feier, das einzige was ich auf meinem handy hab ist eminem,fler,savas,kolle und tburna, ich steh nich auf so autotune oder der sonstige scheiß der zurzeit aus amirika ^^ kommt, ganz ehrlich aus amerika kommt zurzeit nur müll ausser ti und em kann ich mir nix geben NIX ausser paar lieder von akon oder so crank,dirty south und so aber sonst alles dreck meiner meinung nach.
 
Für mich sind BEAUTIFUL, STAY WIDE AWAKE, UNDERGROUND, OLD TIMES SAKE, absolute übertracks, beautiful und stay wide awake sind für mich jetzt schon klassiker, insgesamt ein gutes album klaaar so gut wie vor 4 jahren ist er nich, aber die 4 übertracks beweisen das er es immernoch drauf hat und relapse 2 hoffentlich nur so tracks hat wie die 4 dann wärs aufjedenfall eins der besten,obwohl ich relapse grade überkrass feier, das einzige was ich auf meinem handy hab ist eminem,fler,savas,kolle und tburna, ich steh nich auf so autotune oder der sonstige scheiß der zurzeit aus amirika ^^ kommt, ganz ehrlich aus amerika kommt zurzeit nur müll ausser ti und em kann ich mir nix geben NIX ausser paar lieder von akon oder so crank,dirty south und so aber sonst alles dreck meiner meinung nach.

oh mann:rolleyes:
 
Kauf mal einer von euch schnell Relapse von iTunes. Da hats zwei Bonus Tracks, die weltweit keiner hat im Moment :D, weil das zuerst auf deutschem iTunes ist vor allen anderen.

Dann hochladen :D

:D

Das sind nur die Single-Versionen von Crack a bottle und We Made You. :(
 
im media markt gibts das ding für 8€:eek::eek:

gleich mal zugeschlagen, wobei ich auch 20 dafür gezahlt hätte.:thumbsup:
 
Nochmal: iTunes hat zwei Bonus Tracks, - wir vor dem Rest der Welt. Weil das Release ja vorgezogen wurde.

Shady IIV schrieb:
Kauf mal einer von euch schnell Relapse Deluxe von iTunes. Da hats zwei Bonus Tracks, die weltweit keiner hat im Moment , weil das zuerst auf deutschem iTunes ist vor allen anderen.

Dann hochladen


Hat Media Markt globale Preise, weil dann kauf ich das auch da? :D

Das sind nur die Single-Versionen von Crack a bottle und We Made You. :(

Nein! Relapse Deluxe Edition für 12,99 €. Da sind die Songs "Darling" und "Careful what you wish for" dabei! Kaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten