Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feiert eigentlich keiner eher MEDICINE BALL ? Find den Beat fresh und die Lines sind auch sehr gut.

ich finde den hammer, vor allem die stelle mit christopher reeves oder wie der heisst...

edit: hab grad das gigolo video von nick cannon gesehen... ach du scheisse... was isn das?
rappt der immer noch so scheisse?
 
ich finde den hammer, vor allem die stelle mit christopher reeves oder wie der heisst...

edit: hab grad das gigolo video von nick cannon gesehen... ach du scheisse... was isn das?
rappt der immer noch so scheisse?

der rappt, offenbar aus guten gründen, gar nicht mehr :D ... eigentlich...wir dachten, wir hättens hinter uns, aber er hat angekündigt, die ehre seine booty-queen mariah verteidigen zu wollen gegen em -man darf also gespannt sein :p
 
schade nur, dass eminem sich keine mühe geben wird, da gibts ja auf der gegenseite keine karriere zu zerstören^^
 
mir gehen "beautiful" und "underground" am ehesten rein... die zirkus-beats, der flow, die penetrante schrei-stimme - dagegen sträube ich mich. ich gönne es den fans trotzdem. ich muss ja nicht alles mögen. irgendwie schade, dass solche "äußerlichkeiten" mich davon abhalten, das album ein zweites mal anzuhören.

aber "underground" ist in der tat schon ziemlich dope... das muss ich zugeben.
 
mir geht das album gut rein. lässt sich gut anhören. naja, paar tage mehr pumpen, dann kann ich auch sagen welche tracks mir am besten gefallen^^
 
Das Album ist gut, und rein qualitativ gehts von Intro bis Outro durchzuhören, trotzdem hab ich es bisher noch nicht geschafft. Aber im Prinzip war das bei allen seinen Alben so, was einfach an der Stimme liegt.

Für mich zwischen Platz 2 und 3 seiner Karriere, also ich erwarte nich mehr, im Gegenteil, bin extrem positiv überrascht. :thumbsup::thumbsup:
 
mir gehen "beautiful" und "underground" am ehesten rein... die zirkus-beats, der flow, die penetrante schrei-stimme - dagegen sträube ich mich. ich gönne es den fans trotzdem. ich muss ja nicht alles mögen. irgendwie schade, dass solche "äußerlichkeiten" mich davon abhalten, das album ein zweites mal anzuhören.

seh ich ähnlich, ich will sowas wie die ersten 3 alben, das hier ist glaub ich nicht so mein fall, auch wenn ich erst ne handvoll tracks davon kenne. werd natürlich mal in das album reinhören und dann versuchen mich dranzugewöhnen, aber sieht eher schlecht aus... sehr schade, trotzdem freu ich mich, dass em zurück is!
 
ich weiß net was ihr habt, ich finds grad einfach nur geil. eigendlich kaum ein track den ich skippen muss
 
wieso kündigt er eigentlich schon relapse 2 schon vor der veröffentlichung des ersten teils an?

wäre geil gewesen, wenn 2 wochen vor veröffentlichung (wo wir alle keine ahnung gehabt hätten), ne nachricht kommt, dass in 2 wochen sein neues album am markt ist...

des gäbe soviel promo...



müssen ja noch ein paar richtig geile lieer auf relapse 2 sein, ansonsten würde es auch niemals ankündigen...
 
nach eigener aussage hatte er wohl zuviele gute songs für ein album aufgenommen
 
wieso kündigt er eigentlich schon relapse 2 schon vor der veröffentlichung des ersten teils an?

wäre geil gewesen, wenn 2 wochen vor veröffentlichung (wo wir alle keine ahnung gehabt hätten), ne nachricht kommt, dass in 2 wochen sein neues album am markt ist...

des gäbe soviel promo...



müssen ja noch ein paar richtig geile lieer auf relapse 2 sein, ansonsten würde es auch niemals ankündigen...

Da hast du wohl recht. Aber ich denke Eminem kann es sich leisten. Relapse 2 wird sich trodtzdem gut verkaufen (denke ich mal:))

Und wenn Relapse 2 wenigstens genauso geil wird wie es Relapse 1 ist, denke ich wird sich das durch Mund-zu-Mund Propaganda von alleine verkaufen:)

btw. Das Album läuft immer noch hoch und runter. Ich finde es echt zu geil:oops:
 
Da hast du wohl recht. Aber ich denke Eminem kann es sich leisten. Relapse 2 wird sich trodtzdem gut verkaufen (denke ich mal:))

Und wenn Relapse 2 wenigstens genauso geil wird wie es Relapse 1 ist, denke ich wird sich das durch Mund-zu-Mund Propaganda von alleine verkaufen:)

btw. Das Album läuft immer noch hoch und runter. Ich finde es echt zu geil:oops:

hat sich erledigt - deleted
 
Das Album mit seiner normalen Stimme wie in Underground würde das Album teilweise zwei Klassen nach Oben heben. Klar die Stimme muss bei einigen Tracks sein aber dadurch werden sie penetrant nervig da die Stimme angstrengend ist.

Alle finde Underground auch sicherlich so geil weil die Stimme hier perfekt ist. Aggressiv, perfekter Flow und Eminems unverkennbare NORMALE Stimme.

Ich denke Relapse 1 stellt so den geisteskranken Eminem dar und da er sich beim letzten Skit wieder als normaler Eminem zurückmeldet (2 Alben) und in Underground auch derbe als normaler Eminem abgeht denke ich das er auf Relapse 2 größtenteils wieder als Eminem himself vertreten sein wird.

Der Sprecher sagt ja am Ende von Undeground ja noch ICH MUSSTE DAS FüR MICH SELBST TUN.

Entweder er meint damit teilweise die krasse Stimme in den meisten Tracks oder eben den Drogenentzug ansich (Der ja auch den Übergang vom kranken Slim Shady zum gesunden Eminem darstellen könnte). Der Twist vom Geistenskranken Slim Shady vor der Therapie bis hin nun zum normalen EM wie man Ihn in Underground hört würde mir am besten gefallen. Dadurch zieht sich ein bischen ne Story durch Relapse 1 zu Relapse 2 wo er vielleicht wieder als der sozusagen von der Stimme her alte Eminem mehr vertreten sein wird.
 
Das Album mit seiner normalen Stimme wie in Underground würde das Album teilweise zwei Klassen nach Oben heben. Klar die Stimme muss bei einigen Tracks sein aber dadurch werden sie penetrant nervig da die Stimme angstrengend ist.

Alle finde Underground auch sicherlich so geil weil die Stimme hier perfekt ist. Aggressiv, perfekter Flow und Eminems unverkennbare NORMALE Stimme.

Ich denke Relapse 1 stellt so den geisteskranken Eminem dar und da er sich beim letzten Skit wieder als normaler Eminem zurückmeldet (2 Alben) und in Underground auch derbe als normaler Eminem abgeht denke ich das er auf Relapse 2 größtenteils wieder als Eminem himself vertreten sein wird.

Der Sprecher sagt ja am Ende von Undeground ja noch ICH MUSSTE DAS FüR MICH SELBST TUN.

Entweder er meint damit teilweise die krasse Stimme in den meisten Tracks oder eben den Drogenentzug ansich (Der ja auch den Übergang vom kranken Slim Shady zum gesunden Eminem darstellen könnte). Der Twist vom Geistenskranken Slim Shady vor der Therapie bis hin nun zum normalen EM wie man Ihn in Underground hört würde mir am besten gefallen. Dadurch zieht sich ein bischen ne Story durch Relapse 1 zu Relapse 2 wo er vielleicht wieder als der sozusagen von der Stimme her alte Eminem mehr vertreten sein wird.

was is da eigentlich dran, an seinem drogenentzug. er ist sicher nicht mehr tablettenabhängig, aber so wie er bei tv-total da saß, sah das schon irgendwie so aus, als ob der auf chemie war...

ich finds übrigens krass, wie jemand sein leben lang soviel scheiße fressen kann, dazu noch so unendlich viel drogen nimmt und trotzdem halbwegs klarkommt!
 
Das Album mit seiner normalen Stimme wie in Underground würde das Album teilweise zwei Klassen nach Oben heben. Klar die Stimme muss bei einigen Tracks sein aber dadurch werden sie penetrant nervig da die Stimme angstrengend ist.

Alle finde Underground auch sicherlich so geil weil die Stimme hier perfekt ist. Aggressiv, perfekter Flow und Eminems unverkennbare NORMALE Stimme.

Ich denke Relapse 1 stellt so den geisteskranken Eminem dar und da er sich beim letzten Skit wieder als normaler Eminem zurückmeldet (2 Alben) und in Underground auch derbe als normaler Eminem abgeht denke ich das er auf Relapse 2 größtenteils wieder als Eminem himself vertreten sein wird.

Der Sprecher sagt ja am Ende von Undeground ja noch ICH MUSSTE DAS FüR MICH SELBST TUN.

Entweder er meint damit teilweise die krasse Stimme in den meisten Tracks oder eben den Drogenentzug ansich (Der ja auch den Übergang vom kranken Slim Shady zum gesunden Eminem darstellen könnte). Der Twist vom Geistenskranken Slim Shady vor der Therapie bis hin nun zum normalen EM wie man Ihn in Underground hört würde mir am besten gefallen. Dadurch zieht sich ein bischen ne Story durch Relapse 1 zu Relapse 2 wo er vielleicht wieder als der sozusagen von der Stimme her alte Eminem mehr vertreten sein wird.
ja oder er zieht die stimme nun die ganze zeit durch, was ich stark befürchte, da die tracks ziemlich zeitgleich entstanden sind. naja hoffentlich nicht aber who knows...stay wide away kickt alles...geile hook:D
 
Das Album mit seiner normalen Stimme wie in Underground würde das Album teilweise zwei Klassen nach Oben heben. Klar die Stimme muss bei einigen Tracks sein aber dadurch werden sie penetrant nervig da die Stimme angstrengend ist.

Alle finde Underground auch sicherlich so geil weil die Stimme hier perfekt ist. Aggressiv, perfekter Flow und Eminems unverkennbare NORMALE Stimme.

Ich denke Relapse 1 stellt so den geisteskranken Eminem dar und da er sich beim letzten Skit wieder als normaler Eminem zurückmeldet (2 Alben) und in Underground auch derbe als normaler Eminem abgeht denke ich das er auf Relapse 2 größtenteils wieder als Eminem himself vertreten sein wird.

Der Sprecher sagt ja am Ende von Undeground ja noch ICH MUSSTE DAS FüR MICH SELBST TUN.

Entweder er meint damit teilweise die krasse Stimme in den meisten Tracks oder eben den Drogenentzug ansich (Der ja auch den Übergang vom kranken Slim Shady zum gesunden Eminem darstellen könnte). Der Twist vom Geistenskranken Slim Shady vor der Therapie bis hin nun zum normalen EM wie man Ihn in Underground hört würde mir am besten gefallen. Dadurch zieht sich ein bischen ne Story durch Relapse 1 zu Relapse 2 wo er vielleicht wieder als der sozusagen von der Stimme her alte Eminem mehr vertreten sein wird.


deine theorie gefällt mir sehr gut und es könnte wirklich so sein obwohl das auch wunschdenken ist...
das beste zum schluss...
was aber nicht heisst das mir teil 1nicht gefällt...
mir gefällt sogar medicine ball etwas besser wie undergruond und da hat er au nich sone tiefe stimme wie in underground...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten