Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine fresse, bin übelst geflasht von einigen tracks :cool:
er bestätigt im grunde nur was vorher schon klar war: wenn einer überhaupt best rapper alive sein sollte, dann er.
unglaublicher flow, unglaubliche stimme, unglaubliche technik, unglaubliche beats = unglaubliches endprodukt :)

beste tracks für mich:

stay wide awake
bagpipes from baghdad
beautiful
medicine ball
3am

freu mich derbe, dass eminem SO zurückgekommen ist, der hat rap gefehlt :)
 
keine ahnung obs hier schon geklärt wurde - aber was ist der unterschied zwischen den beiden versionen dies bei amazon zum vorbestellen gibt?
 
clean bedeutet das alle schimpfwörter etc weggepiept werden oder durch andre ausgetauscht...lohnt sich also net wirklich^^
 
hmm

Mein Eindruck ist durchwachsen...es fehlt mir was...es fehlt diese Helium-Stimme und diese Leichtigkeit in den Tracks die bei den ersten beiden Platten vorhanden war(und zum Teil auch noch bei The Eminem Show)...ich meine dieses Endprodukt ist sicher ausgereifter, technisch versierter und der flow ist abwechslungsreich und kommt fresh rüber(Underground, Stay wide away!!:eek:) aber es hat nicht den Charme und das Klassiker-Potenzial wie SSLP und MMLP.

Ach noch was: Feiert niemand den Track "Hello"??? Für mich einer DER toptracks auf dem Album...erinnert mich vom Lyrics, Flow und vom Beat her an "Who Knew" aus MMLP...

Ich hoffe auf Relapse 2 hats noch einige solcher Tracks und hoffe dass nicht nur Dre an den Beats geschraubt hat...zuerst hiess es ja das Premo was beigesteuert hätte...und ich meine der hat Alchemist als Tour DJ...der sollte sich ma was freshes aus dieser Ecke holen...
 
clean bedeutet das alle schimpfwörter etc weggepiept werden oder durch andre ausgetauscht...lohnt sich also net wirklich^^

ja, das ist klar.
aber haben die wirklich von relapse eine komplette clean version im angebot?
es gibt doch normalerweise nur die singles als clean- oder radioversion, aber doch nicht ganze alben?? :confused:
 
Pff.. wie erwartet: Nichts.
Klar ist Eminem, technisch gesehen, immer noch 'n Meister, aber das Album gibt mir Inhaltlich überhaupt nichts, und die Atmosphäre von dem ganzen Ding gefällt mir auch nich. Also, ich bin froh, daß ich mir das Album nich gekauft hab, und hab's auch nach'm 1. Mal hören gleich wieder gelöscht. Eminem hat sich, meines Erachtens nach, inne ganz komische Richtung entwickelt, die mich zumindestens überhaupt nich mehr berührt... Vielleicht hätt ich's in jüngeren Jahren auch gefeiert, aber ich bin irgendwie nich mehr "empfänglich" für diese Art von Mukke....
Mich wundert's, wenn ich hier lese, wie alle sein neues Zeugs feiern.. Aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden.


Peace
 
Ich finde auch, dass ALLE Beats wirklich gelungen sind! sehr gutes album!
 
Ich weiß nicht, ich hatte nach all den Jahren auch mehr emotional Persönliches und weniger Psychokiller erwartet.
 
weiss eigentlich jemand, weshalb kein nate dogg feature drauf ist?
 
Ach noch was: Feiert niemand den Track "Hello"???

doch, is n absolutes brett, find ich!


Ich weiß nicht, ich hatte nach all den Jahren auch mehr emotional Persönliches und weniger Psychokiller erwartet.

Ich auch, aber das Album ist absolut geil geworden! Zwar auf eine andere Art und Weise wie ich erwartet hätte, trotzdem catcht mich das Ganze vom ersten bis zum letzten Track. :thumbsup:
 
Hmm ich finde einfach das das Album wie soll ich sagen anstrengend ist. Es sind sehr viele Tracks drauf mit einem echt üblen Inhalt (siehe Insane) und ich weiss nicht ob ich das brauche. Klar war ein harter Text bei einigen Liedern selbstverständlich aber Insane ist mir zu krank. Da fehlt mir einfach was einprägsames bei den meisten Tracks. Einzig bei Underground musste ich wirklich grinsen weils echt geflasht hat aber der Rest ist solala. Klar Beautiful und auch Hello sind geile Tracks aber es wird wohl keine Tracks mehr geben die an Sing for the moment oder Stan rankommen werden.

Naja mal schaun was Relapse 2 bringt.

Feiert eigentlich keiner eher MEDICINE BALL ? Find den Beat fresh und die Lines sind auch sehr gut.
 
Hmm ich finde einfach das das Album wie soll ich sagen anstrengend ist. Es sind sehr viele Tracks drauf mit einem echt üblen Inhalt (siehe Insane) und ich weiss nicht ob ich das brauche. Klar war ein harter Text bei einigen Liedern selbstverständlich aber Insane ist mir zu krank.

dann hast du ein zu zartes gemüt :eek:;)
 
Pff.. wie erwartet: Nichts.
Klar ist Eminem, technisch gesehen, immer noch 'n Meister, aber das Album gibt mir Inhaltlich überhaupt nichts, und die Atmosphäre von dem ganzen Ding gefällt mir auch nich. Also, ich bin froh, daß ich mir das Album nich gekauft hab, und hab's auch nach'm 1. Mal hören gleich wieder gelöscht. Eminem hat sich, meines Erachtens nach, inne ganz komische Richtung entwickelt, die mich zumindestens überhaupt nich mehr berührt... Vielleicht hätt ich's in jüngeren Jahren auch gefeiert, aber ich bin irgendwie nich mehr "empfänglich" für diese Art von Mukke....
Mich wundert's, wenn ich hier lese, wie alle sein neues Zeugs feiern.. Aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden.


Peace
ey, der text ist ja noch schlimmer zu lesen als ein text ganz ohne kommas^^
also ich feier das album, finde auch den akzent nicht schlimm.. kommt doch cool rüber und passt zu den psycho-tracks
hoffentlich geht relapse2 eher in die richtung wie relapse1 aufhört.. also wie underground; normale, agressive stimme und fette lines..
 
Warum reden immer alle von Akzent? Er verstellt seine Stimme in manchen Tracks, aber mit Akzent hat das nichts zu tun.
 
weiss eigentlich jemand, weshalb kein nate dogg feature drauf ist?

Der hatte doch einen Schlaganfall vor geraumer Zeit.
Wird wohl leider an diesen gesundheitlichen Problemen gescheitert sein, aber es wird hoffentlich irgendwann wieder Tracks der beiden geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten