Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinzu kommt außerdem:




Angela Yee (noch so eine Bloggerin & "Journalistin") sagt dass Leute von der Shady45 Station ihr erzählt haben dass der ursprüngliche Stunt so geplant war dass Bruno auf Eminems Schoss landet. Bruno selbst hat es dann übertrieben und Eminem ist wirklich sauer.

verständlich:D
 
Hinzu kommt außerdem:




Angela Yee (noch so eine Bloggerin & "Journalistin") sagt dass Leute von der Shady45 Station ihr erzählt haben dass der ursprüngliche Stunt so geplant war dass Bruno auf Eminems Schoss landet. Bruno selbst hat es dann übertrieben und Eminem ist wirklich sauer.


das würde auch damit in Einklang zu bringen sein, dass Em erst reagiert hat, als die Nase bereits in der Ritze gesteckt hat. :D:thumbsup:
 
dsa würde auch erklären dass er danach abgehauen is^^
 
ich feier die neuen sowie die alten sachen von eminem unheimlich, aber dieses rumgehampel auf der bühne geht mir unglücklicherweise ein wenig aufn sack :rolleyes:
 
hat jemand von euch dieses youtube-video gesehen, wo ein stark behinderter junge einige verse von "we made you" zum besten gibt? oh mann, traurig und erschreckend zugleich...
 
gibts eigtl. auch irgendwo die PERFORMANCE von den vma's zu sehen?

überall nur dieses scheiss borat weissarsch video :rolleyes:
 
achja...

noch 2009, spätestens 2010, dann zusammen mit Dre will ich ne Europatour mit Stop in Nord-/Westdeutschland !

dann hau ich denn hunni aufn tisch und kack auf alles
 
Er meint MTV Movie Awards

Schau mal auf Mtv.com Henson
 
grossen respekt vor em!aber so dumm bruno zuzusehen wie er auf einem landet,normalerweisse steht man auf aber nenn es karma oder thug life
karma is thug life
 
Die Medien kotzen mich mal wieder an:

"Der als schwulenfeindlich bekannte Rapper....."

Ich meine, bin ich jetzt schwulenfeindlich wenn ich mich darüber aufrege das mir jemand seinen Arsch ins Gesicht hält?

Hauptsache die üblichen Hip-Hop Klischees präsentieren:mad:
 
Die Medien kotzen mich mal wieder an:

"Der als schwulenfeindlich bekannte Rapper....."

Ich meine, bin ich jetzt schwulenfeindlich wenn ich mich darüber aufrege das mir jemand seinen Arsch ins Gesicht hält?

Hauptsache die üblichen Hip-Hop Klischees präsentieren:mad:

is er narürlich nich, er hat ja mal erklärt, das "schwul" einfach bedeutet, daß jemand scheisse ist. und nicht, das derjenige wirklich schwul wär.

also im prinzip wie jemanden toller Typ zu nennen und damit nur zu meinen, das er stinkt und minderwertig ist und nicht das derjenige wirklich dunkle hautfarbe hätt.

is doch logisch.

mit rassismus hätte das ja auch nich das geringste zu tun. :cool:
 
danke aek :thumbsup:

die videos von der myspace release party bummsen echt alles weg
ne mörder quali und ne hammer live performance :cool:
wie von platte! und da kann mir keiner kommen mit playback während den parts ^^


eins davon:
http://www.youtube.com/watch?v=uao2YneU2u4&feature=related

Ich kann echt nicht verstehen wie alle diese Relapse Release Party so feiern. Eminem rappt zwar jede Zeile präzise aber seine Bewegungen sind total unkoordiniert und wirken einfach nicht überzeugend. Da war er früher Live viel viel besser. Auch ist er mit seinem neuen Back-Up nicht wirklich ein eingespieltes Team!

Entertainment-Faktor = 0! Sehr schade!
 
Ja das stimmt er hat doch nach gelassen leider aber immer noch besser als der eine oder andere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten