Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So siehts aus! Aber das is eben der Humor den Sascha Cohen
aka Bruno/Borat/ Ali G bringt.

Ich find´s als Außenstehenden auf jeden Fall lustig, wobei es andere natürlich mehr verdient hätten. :D:thumbsup:

PEACE EL)Bandi

Ich find den typen aber garnicht lustig.... der kommt mir immer viel zu gay mit seinen klamotten die der oft an hat !!

Also Em sah doch total angepisst aus, der war kurz davor den weg zu boxen... hätte ich aber auch gemacht bei so nem dreck da !!!
 
Gibts das Video auch unzensiert, ist ja 10 Sekunden Stille, da hat Eminem bestimmt gut geflucht ;)
 
Von MTV sicher nicht, die sind kinderfreundlich
 
omg wie bitter ist das denn?:confused:


selbst wenn es gefaket war ist es eigentlich noch schlimmer für Em das er sich für so eine Scheiße hergibt.
Wenn MTV ihn da sozusagen verarscht haben:)D) dann fand ich seine Reaktion ziemlich scheiße:)D) vor allem weil er ja selbst gerne mal den einen oder anderen Witz über andere macht
 
Eigentlich muss sich Em in "the real slim shady" manier rächen und ihm seinen arsch mit superman kostüm ins gesicht strecken ;)
 
echt krass aber wer so viel austeilt muss auch einstecken können wobei das schon eine körperliche tätigkeit im sehr perversen rahmen ist :D:D:D
 
Naja Cohen weiß wenigstens selber wie sich sowas in etwa anfühlt:
Die Szene im Hotelzimmer bei Borat, da hatte er ja fast die Eier im Mund. :D
 
Naja, Pamela Anderson hat er in nen Sack gesteckt und weggetragen :D
Wobei DAS mit Sicherheit abgesprochen war, das wäre sonst viel zu gefährlich gewesen wg. der Bodyguards usw.
 
warum hat er nicht diesen zac afron genommen?der is doch schwul...

Trotzdem war es eine geile aktion, glaube aber nicht, dass das so geplant war (vl. hat er was angekündigt, aber nichts in der art und weise...)

bin mir fast sicher, dass da noch was zurück kommt von eminem...
 
Naja, Pamela Anderson hat er in nen Sack gesteckt und weggetragen :D
Wobei DAS mit Sicherheit abgesprochen war, das wäre sonst viel zu gefährlich gewesen wg. der Bodyguards usw.

man kann dazu bei wikipedia was nachlesen.
der showdown mit dem sack wo pamela wegrennt war angeblich nich abgesprochen und sie hat sich panisch ne viertel stunde lang in nem auto versteckt
 
glaube kaum das des geplant war, weil der eminem sollte doch auch dort performen...aber ich finde jetzt nirgendswo etwas, wo er dann auch auftritt oder kann mich jmd verbessern?
 
glaube kaum das des geplant war, weil der eminem sollte doch auch dort performen...aber ich finde jetzt nirgendswo etwas, wo er dann auch auftritt oder kann mich jmd verbessern?

Nö ich glaube der ist sogar früher gegangen wegen der atkion ??! Oder ??!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten