MARKER / STIFTE / COPICS

welche ink is am härtesten zu buffen?! was denkt ihr?!
ich bin der meinung "radierungslack" stinkt zwar derbe is aber auch hart zu entfernen, aber was denkt ihr und was gibts für hausmittel/-frauen tipps ;)


peace


(ich denke des gehört hier rein, ich hab absichtlich niich die such-funktion benutzt weil ich aktuelle meinungen haben will und ein mich ein bisschen faulheit begleitet ;) )
 
du bekommst so gut wie alles weg ... das meiste davon kinderleicht.
durchsuch den thread, oder nutz die suchfunktion.
so ne frage kommt hier alle 2 tage ...
 
wenn du keine besonderen mittel hast, hast du denke ich mit jeder farbe zu kämpfen, ich hatte große probleme mit grog, ich hab überm waschbecken nachgefüllt und es ging nachher nich vom waschbecken ab -.-
 
sushi23 schrieb:
wenn du keine besonderen mittel hast, hast du denke ich mit jeder farbe zu kämpfen, ich hatte große probleme mit grog, ich hab überm waschbecken nachgefüllt und es ging nachher nich vom waschbecken ab -.-

muahahahaaaha..
 
ja also fast alle marker bekommst du mit DEO ab !!!! jaja mit deo....einfach ne dose geruch auf des tagg sprühen und abwischen....geht am besten auf glatten flächen....bei rauen flächen musste halt noch en bissi schrubben:cool:
 
DIE SHETLERS HABEN DAS PUMP SYSTEM NEU ERFUNDEN!!! ICH WÜRD MIR DENN MARKER SOFORT HOLEN.. WÄR DA mein canstore nicht so miserabel ausgestattet
 
gibts den auch mit fetterer spitze is mir bisschen zu dünn aber sonst de burner...
:D
 
ich habe mal was von PINNEN gehört womit man mit einer nadel den filz verbreitern kann,
aber wie genau kann ich mir nicht vorstellen
könnte mir jemand das bitte erklären?
 
nadel+marker = pinnen wo hastn das aufgeschnappt

hast halt ein bisschen weichere und breitere spitze übertreibs aber nicht sonst kannst du den marker vergessen
 
Zurück
Oben Unten