MARKER / STIFTE / COPICS

DiFter

ist hier aktiv
Joined
Aug 9, 2000
Messages
64
Was für Marker/Stifte benutzt ihr für Skizzen oder das tagen von Fließen (naja, nur so ne Idee, meine Schule wäre sehr geeigent dafür)?
Wo bekommt man die?
Gruß
 
yo, noch so einer... welche... ja, welche??? hmmm, ich würd sagen selber ausprobieren... die dinger selber suchen gehen, selber klauen bzw. kaufen... wart aber noch a bisserl vieleicht gibt's beim aldi dann den fliesen-tag marker... dummes kind! :mad:
peace!

p.s.: mein tip: lass es sein!
 
Zum taggen irgeneinen verkackten Edding,z.b.den 800er und wie sie alle heissen!!!Meiner Meinung nach sind Lackmarker aber am besten,um beim taggen zu rocken (der 800er ist kein Lackmarker)!!!
Blackbook--->Fibracolor,Copic,Pantone,Stabilo und alles andere was mir in die Quere kommt!!!

Wenn du dich etwas mehr für das Thema interessierst,dann such einfach mal den alten Marker/Stifte Thread!!!

*SOROCKONANDON*
[Bearbeitet von *DirtyHands* - 07-01-2001 15:18]
 
Auf Fliesen kannste sowieso alle Kacke wieder abkratzen, oder gibts´n Hardcore-Marker, der sich in die Fliesen reinätzt??? Ne, glaub nicht, es sei denn Spezialchemiemischung
scheiß marker gelaber!
 
mhhhh ,meld ich mich auch mal wieder ! xylol und tylol ätz ganz nett, aber ist stark krebseregent, und wenn dus auf dir finger kriegst brutzelts ! weiß aber net, ob das in fliesen ätzt
r.y.
C-It
 
Auf Fließen ist immernoch der gute alte HARDtoBUFF-Marker der Beste. Mit dem Säubern der Fließen hat die Putzfrau wirklich viel Spaß :D , denn die Farbe geht nicht mehr ganz weg (man sieht dein Tag also noch Ewigkeiten). Aber Vorsicht: Nichts für TOYS, da die Scheiße lange bleibt.

ben23erSBCITY
 
Ich habe denhn OTR 0.60 und der ist echt nicht so das ware!wende ne scheibe oder so was bomben willt VERGESSES denn kannste so wieder mit ne finger abwischen!sogar am nächten tag noch!!!DICKSCHWUL:mad:


mama bombt jetzt mit KERZEN:D!!!!
 
ja ohne scheiss leute Kerzenbomben ist echt derbe!!!

auf scheiben und sitzpolstern(DB!)kommt das krass:D!

rocketwhore.gif


~mama~
 
Ja, wenn die erst mal einen Tag drauf sind, dann sind das so bombenfeste Tags, das den Putzleuten graue Haare wachsen!! HÄ :D:D:D

Ich sach nur HARD2BUFF!!!


peace ben 23
 
h2b

ich weiss ehrlich gesagt nicht ganz, was dieses h2b soll. wenn die putzleute das abbekommen wollen, machen sie's sowieso ab. dann dauert das halt 2 stunden, aber weg isses dann trotzdem.

also hat man selber davon überhaupt keinen vorteil, sondern nur die putzmännchen einen nachteil.

dondele
 
Flowpen?

haut eigentlisch schon jemand den Flowpen getestet?Und?

hab da noch so ne problem!mein 0.60 ist jetzt leer und ich will ne htb mir mal anschaffen nur soll ich mir jetzt die nachfültusche( hollen oder ne komplet neuen marker???was meint ihr???

mama
hat.gif
 
@dondele: deshalb heisst er ja auch hard to buff (für dich die übersetztung "schwer zu "buffen"") und nicht impossible to buff.
 
genau das sag ich ja.

nen impossible to buff würde ich auch benutzen. mit nem hard to buff mache ich den putzleuten nur mehr arbeit, aber mein tag ist danach trotzdem wieder weg.

es ist nicht mein erklärtes ziel, leute zu ärgern.

cya, dondele
 
Wie wärs mit nem Solid Marker?! Der ist wirklich impossible 2 buff. Aber würde ich nur im Sommer benutzen oder vor dem nächtlichen Spazierganz erhitzen!!!

Und sonst: OTR Lackmarker und für´s Blackbook Fibracolor oder Copics...
 
Hey danke!Hab meine Skizzen bisher (bin jetzt auch erst 3 Wochen dabei)eben immer nur nen Kuli benutzt.Wo gibt's denn diese Fibracolor/Copics und von welchem Hersteller sind sie?
Gruß
 
Also mit Kuli kommste nicht ganz soooo weit!
Zu empfehlen natürlich die "On the run" OTR.810triart. Die haben 3 Spitzen: Fill in, fette Outlines, dünne Outlines.
Bekommste hier im MZEE-Shop. 36Farben zum nachfüllen.
Oder die Copics gibts im gut sortierten Schreibwarenhandel.
Einfach mal die Geschäfte durchstöbern. Da findet sich eigentlich immer was.

peace

Silverhaze :D
 
die triart sin zu empfehln?jajaja,is scho recht!nur weils in irgend nem katalog drin steht is des noch lang nicht die wahrheit...s einzige was wirklich taugt sin bleistift und fineliner..wennst umbedingt farbe willst,klaufste copics ider die andern dinger mit den drei spitzen..wie heißn die?ned triart...ach shit,sin auch so designermarker schwarz unssoweiter...
 
Ich habe die von OTR, doch irgendwo nerven die schon, denn auf dauer kannst du halt nicht mehr viel verändern. Denn wer hat schon andauernt lust einen Style fast so gut wie immer mit den gleich Farben auszumalen?Ich mit Sicherheit nicht.
Ausserdem ist es wie schon vorher gesagt Bleistift und Fineliner das Beste, somit hast du auch nicht schon die Farbe vorgegeben.
 
@nosh: pantone

@rev: ??

der nachteil bei den otr ist, dass sie ziemlich schnell leer sind und die tinte nicht ganz die qualitaet von copic oder pantone hat. die 3 spitzen sind aber sehr schoen.
[Bearbeitet von flipper - 12-01-2001 22:30]
 
Back
Top Bottom